RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Sep 16, 2019 8:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Autor Nachricht
Eintagsfliege
Eintagsfliege
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2011 15:25 
Hallo.

Ich arbeite schon ein klein bisschen länger mit dem Maker und wollte jetzt ein eigenes Fantasy/Mittelalter-Spiel erstellen.

Leider habe ich wenig Talent und Erfahrung im designen von Ressourcen und wollte deshalb mal fragen ob jemand eine Seite kennt, von der man sich zusammenhängende Face- und Charsets, sowie Balltesprites downloaden und verwenden darf.
Damit meine ich ein und dieselbe Person auf den verschiedenen Bildern (ähnlich der Standart Chars, das sind ja auch immer die Selben).

Ich bin schon ein wenig länger auf der Suche, habe aber noch nichts Verwertbares gefunden.
Oder vieleicht wäre jemand so nett und erstellt mir (wenn diese Person natürlich Zeit hat) je 20 - 30 Charakter?

Wenn ihr einige Infos über das Spiel haben wollt, oder wegen etwas anderem Kontakt mit mir aufnehmen wollt, schreibt mir doch bitte eine E-mail an Japhko@web.de

MfG
Japhko (mein erster Post, also bitte nicht wundern, falls ich etwas furchtbar falsch mache ;) )

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Mi Dez 21, 2011 15:35 
Je nachdem, welches Design du bevorzugst könnte etwas auf Spriters Resource für dich dabei sein.

Ansonsten kommt es aber auch darauf an, wie viel du von welchen Charakteren (Char- und Facesets gibts zumindest ne Menge, bei Battlesprites und anderen Animationen kann es schonmal eng werden) und für welchem Maker du sie brauchst

Aber unabhängig davon, ob dir hier jemand seine Dienste anbietet oder nicht solltest du dir zumindest mal die Zeit nehmen und schauen, ob du Charaktere und Facesets selbst editieren kannst, da sowas recht elementar und vergleichsweise noch recht einfach ist^^

Profil ICQ  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde