RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Sep 22, 2019 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 8
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2011 18:45 
Hallo erstmal ! :)

Also mein Anliegen ist das : Ich alleine an meinem Rpg Demo game nicht weiter komme

ich brauche :eek:
-Grafiker für ein Title Screen
-Scripter für ein AKS ( Pistole,Messer,Granate)
-Angefangen habe ich die Demo am 24.12.11


Das habe ich schon : :]
+Habe ein Fertiges Picture Menü gescriptet
+Bilder von der Lebensanzeige


Aufgabe des Scripter´s

AKS :Es wäre sehr nett von ihm/ihr wen der Scripter mir ein AKS (Messer,Granate,Pistole,) mit Picture unten wen man zb 1 Pistolenschuss geschossen hatt das sich das bild ändert und schauen wie viel Munition hatt BSP : 10/10
1 Schuss = 9/10 Pistolenschüsse übrig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebensanzeige : Also ich habe so oft probiert das zu schaffen aber ich kriege das einfach nicht hin. habe Schon 20 Pictures (IMG) gemacht und sind schon inportiert im spiel, Ja das Picture ändert sich eben nicht wen der Spieler schaden erhält.


( ist es möglich im Rpg maker 2k3 ein Animatet Title screen zu machen ? und wie ? )


Aufgabe des Grafiker

Title Screen : Ich bräuchte jemmanden der mir ein Schönes Titlescreen machen könnte. die Überschrift soll " Resurrection of the Dead " heißen.
Chipset : Brauche auch noch Leute die mir ein Dünsteres Chipset ( wie in Nachtgewächs ) machen könnten.
Charset : Brauche auch Pixler die mir ein Männlichen Char mit Pistole in der hand, Granaten , und Messer erstmal pixeln könnten .

Habe mir auch schon überlegt wie alles anfängt und endet jedoch will ich das noch nicht veratten^^.


Ich wäre sehr Dankbar wen mir der eine oder der andere helfen könnten,Die Scirpter / Grafiker werden in meinem Game Credits erwähnt.^^

(p.s gibts auch ein Animated Script für den RPG Maker 2k3 ? wen ja wäre mir das lieber^^ )

Ich brauche auch noch jemmanden der mir die Musik erstellt ( wird auch erwähnt in Credits)

Mappen kann ich selbst ^^ also brauch nur chipsets :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1970
Alter: 31
Wohnort: Hessen (Rhein-Main-Gebiet)
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2011 19:35 
Ich hoffe mal stark, du hast nicht vor, dein Game mit der gleichen Rechtschreibung zu versehen wie dieses Topic... :seek: Denn dann werden dir auch Graficker und Skripter nicht viel nützen... (siehe Analkluas)

_________________
Ahure Mazda/Froschvampür hat geschrieben:
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 8
BeitragVerfasst: Mo Dez 26, 2011 19:49 
Natürlich nicht ^^ ich achte im spiel dan schon auf die Rechtschreibung keine angst ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 8
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2011 0:17 
Würd für mich jemmand lebensanzeige Skripten?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 88
Wohnort: Der Hohlraum zwischen den Löchern.
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2011 14:49 
lebensanzeige für wen?(spieler? mobs?) wie soll sie ausschauen? pixelgenau?

gib maln paar infos pls. ambesten alle.

_________________
Meine Rm2k3 Tutorials.
Wenn ihr interessante(!) Ideen für (Rpg Maker 2000(/3)) Skripts habt: Schreibt mir `ne PN, dann helf ich gern skripen oder skripte sie selbst ... :]
mfg Brei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 8
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2011 15:12 
Sollte für den Helden sein. Mir ist die Lebensanzeige ( Grafik egal ) könnte ich auch nochmal neu und schöner, oder du wenn du Zeit und Lust hast. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 8
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2011 15:12 
Schön wäre es wen es Pixelgenau wäre ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 88
Wohnort: Der Hohlraum zwischen den Löchern.
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2011 15:35 
xXMichiXx hat geschrieben:
) könnte ich auch nochmal neu und schöner


machs halt selber oO

oder versteh ich was falsch?

_________________
Meine Rm2k3 Tutorials.
Wenn ihr interessante(!) Ideen für (Rpg Maker 2000(/3)) Skripts habt: Schreibt mir `ne PN, dann helf ich gern skripen oder skripte sie selbst ... :]
mfg Brei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 8
BeitragVerfasst: Di Dez 27, 2011 15:46 
Nein ich meinte die Pixel Grafiken mit den Neu und Schöner machen.. ^^ hast wohl missverstanden ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 88
Wohnort: Der Hohlraum zwischen den Löchern.
BeitragVerfasst: Mi Dez 28, 2011 13:57 
dann wirf mir bei gelegenheit die grafiken rüber, ich schreib dir dann schnell das skript.

_________________
Meine Rm2k3 Tutorials.
Wenn ihr interessante(!) Ideen für (Rpg Maker 2000(/3)) Skripts habt: Schreibt mir `ne PN, dann helf ich gern skripen oder skripte sie selbst ... :]
mfg Brei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 8
BeitragVerfasst: Mi Dez 28, 2011 15:22 
Ich kann irgendwie die grafiken nicht finden würds dir was ausmachen wen du die machen könntest ? :3
tut mir leid wegen den umständen ;/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 88
Wohnort: Der Hohlraum zwischen den Löchern.
BeitragVerfasst: Mi Dez 28, 2011 18:18 
dann wirds ein balken.

_________________
Meine Rm2k3 Tutorials.
Wenn ihr interessante(!) Ideen für (Rpg Maker 2000(/3)) Skripts habt: Schreibt mir `ne PN, dann helf ich gern skripen oder skripte sie selbst ... :]
mfg Brei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Alter: 21
BeitragVerfasst: So Jan 01, 2012 23:14 
Wenn der "Job" noch verfügbar ist, würde ich mich an dem Titlescreen versuchen..
Wie soll er denn ungefähr aussehen? Also wenn ich einen Screen nur aus dem angegebenen Titel des Spiel machen müsste,
hätte ich den Sensenmann aufs Bild gepackt, den Rest mit blutigen, roten Kreiseln versehen und am Ende noch den Titel draufgeschrieben..
Aber ich weiß ja nicht was für einen Screen du haben willst. Eine PN genügt^^

lg/ aleksy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 8
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2012 18:04 
würd mir sehr gefallen mit nem sensenmann ^^
ach ja sorry das ich mich so spät melde aber mein internet war für ein gewissen zeitraum weg wegen meinem Umzug ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de