RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Sep 18, 2019 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 183
Alter: 28
 Betreff des Beitrags: Faceset und Monstersets
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2012 11:41 
Woher nehmt ihr eure Face- und Monstersets her? Und könnt ihr mir einige Links dazu zu kommen lassen? Wäre euch sehr dankbar

_________________
Kinderschoko, anyone?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 3006
 Betreff des Beitrags: Re: Faceset und Monstersets
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2012 17:09 
Früher hab' ich immer Charas-Project durchforstet oder auf gut Glück bei Google nach FaceSets gesucht, aber rückblickend hätte ich mir das eigentlich sparen können und stattdessen schon eher anfangen sollen, meine FaceSets selbst zu erstellen. ^^ - FaceSets, die man im Internet findet, passen nämlich so gut wie nie genau zu dem CharSet, zu dem man ein FaceSet sucht. XD


Pro-Tipp zu den Monster-Grafiken: Aus CGI-Modellen "rippen". :hehehe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 446
Alter: 26
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Faceset und Monstersets
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2012 18:41 
Ich hab damals halt immer Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterberg ausgemerzt, was jedoch böse war.
Einfach die verschiedensten Ressourcendatenbanken durchforsten.


Das dürfte dir weiterhelfen.

_________________
Bild

Are you ready to rubble?
Tiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 177
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Faceset und Monstersets
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 0:04 
Monstersets kannst du dir sehr geil von Ripseiten zusammestellen.

Zum Beispiel von Final Fantasy 6:
http://www.spriters-resource.com/snes/ff6/index.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 10283
 Betreff des Beitrags: Re: Faceset und Monstersets
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 16:56 
Stöber mal im Atelier im Entwicklerforum, da hab ich erst kürzlich meine gesamte Sammlung gepostet. Der Packen aus dem Quartier ist schon ein bisschen älter (und durch den Tod von Megaupload wohl auch nicht mehr aktiv).

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de