RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Feb 23, 2017 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Autor Nachricht
Alex
Alex
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 18:54 
Joa habe vor eine Demo über ein Horrorspiel zu machen,

Was der Scripter haben sollte :

Erfrahrung mit dem Scripten keine Verbuggten Scripts.

Was ich von meinem Scripter wünsche ist :
-Ein Animated Title Screen wie in dem Spiel Epic Fail Saga (Grafiken werden von mir über Skype gesendet oder in Mediafire hochgeladen)
-Ein Renn Script um das Feeling im meinem Horror Spiel zu geben/Aber man sollte wen man ZB die A Taste Drückt das eine Rennanimation kommt und wen man die Taste Loslässt das man wieder normal Läuft. ( man sollte nicht 24/7 Dauerrennen können also brauche ich auch noch einen Renn balken.
-Eine Lebensanzeige die Grafiken is dem Scripter Selbst überlassen.

-Story-
Bleibt noch geheim :) bis zum Realease der Demo.

-Was ich noch für die DEMO suche- (Extra Stuff)
-2 Weibliche Sprecher für die Hauptrollen.
-3-9 Männliche oder Weibliche Sprecher.
Ein AKS Zb mit das man den Gegner mit Fäusthieben wegschleudert ( nicht übertrieben )
Und mit einer Kätensäge und einem Gewehr xD ( man sollte auch Munition verliern^^)
Ein Custom Menü (Waffen auswählen) das halt ein Neue Ebene kommt un man in seinem Inventar die Waffen ETC Ausrüsten benutzen kann. ^^

-Was ich bisjetz habe ist-
-Charset von den Helden-
-Storyline-

Gesucht werden noch Grafiker die mir ein
Schönes Chipset erstellen können also
Inntenstadt(Straßen,Häuser,Zäuner Garagen ETC. Dekoration)

Aber auch das Innere von dem Haus is wichtig es soll schließlich ein Horror spiel werden und kein Science fiction game =)

Erreichbar im Forum oder unter Skype unter den Namen Michiton1000

Ein Game over Screen brauch ich auch :)

LG .:Michi:. Skype name Michiton1000

P.S Ignorier mal bitte die Rechtschreibfehler. :)

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 21:57 
Also wirklich ansprechend sieht das ganze nicht aus.

Erstmal sollte dir klar sein, was für ein Aufwand dahinter steckt. Da ist man locker mehrere Wochen oder gar Monate beschäftigt. Um da überhaupt erfahrene Interessenten zu finden musst du schon entweder selbst ne Menge gemacht haben, also ein paar Referenzen deiner Talente wären hier ganz gut wie Story, ein paar fertige Spiele oder sonstwas, was den Leuten zeigt, dass das ganze nicht wieder eines der tausenden Anfängerprojekte ist, welche hier ständig groß angekündigt und nie abgegeben werden oder alternativ könntest du natürlich auch mal etwas nachhelfen und den Leuten sagen, wie viel Geld dir solche Arbeit wert ist.

Und ansonsten ist ein Geimnisstempel immer ein Interessentenfernhaltemittel. Es wird sich kaum jemand für das Projekt interessieren, wenn sie die Story nicht kennen und sich nicht davon überzeugen können, dass die Story auch gut wird bzw vorallem als Grafiker ist es wichtig, zumindest ungefähre Vorgaben zu haben, da "Schönes Chipset" nicht gerade die Leute anspricht, die du vielleicht haben willst.

Profil ICQ  
Alex
Alex
BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 22:01 
Dankeschön für den Tipp :)

Werde dann wens so weit is ein release machen ;]

Dann schauen wir mal ob jemmand Intresse daran hat ^^.

Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2012 20:12 
In Skype solltest du aber auch mal kommen, schreibst man kann dich in Skype adden, sehe ich nicht >:(

Profil ICQ  
Alex
Alex
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2013 16:56 
Hallo, ich habe einen Freund der Story schreiben gelernt hat. Er hat auch schon ein paar Stories für Games gemacht obwohl er hauptsächlich für Kurzfilme schreibt. Dennoch finde ich das klingt sehr spannend. Aber hast du nun viell. schon mehr Infos zu der Story die du dir wünschst also Anhaltspunkte damit man weiß was so ungefähr passieren soll und viell. auch schon Ziel/ Ende unw.? Würde mich freuen! Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr! Ciao

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde