RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

[Suche] Aktiven Mitarbeiter für DB Projekt
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=98675
Seite 1 von 1

Autor:  Matizzel [ So Dez 02, 2012 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  [Suche] Aktiven Mitarbeiter für DB Projekt

Vor Ewigkeiten habe ich ein Dragon Ball RPG Angefangen und möchte dieses gerne beenden...
Dafür suche ich Mitarbeiter.Mir ist klar das es mittlerweile nicht viele Leute gibt die sich gut mit dem Maker auskennen aber
vielleicht finde ich jemanden. Die aufgaben sind diese mit mir zusammen an der Story so wie an Technik zu Arbeiten wer mein projekt nicht kennt hier mal
ein LINK Damit ihr wisst worum es geht wenn ihr mehr Infos wollt schreibt es hier rein!
MFG
MatizzeL

Autor:  Soul96 [ Mo Dez 03, 2012 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Suche] Aktiven Mitarbeiter für DB Projekt

ICh würd gern helfen, aber ich kann nicht :/
Mache schon an 2 meiner Projekten weiter und helfe noch bei einem anderem :(
Außerdem mach ich noch gelegendheitsjobs :/

Naja, wünsche dir trz viel glück bei der Suche! :D

Autor:  silberluigi [ Mo Okt 28, 2013 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Suche] Aktiven Mitarbeiter für DB Projekt

ich will gerne helfen aber könntest du mir sagen welchen maker du benutzt

Autor:  Is-No-Good [ Mo Okt 28, 2013 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Suche] Aktiven Mitarbeiter für DB Projekt

Neben den verwendeten Maker interessiert mich was du für ein Kampfsystem verwenden willst. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die epischen DB-Kämpfe auf ein Standard-KS reduzieren willst. In dem Fall (und wenns um den rm2k geht) könnte ich mit Rat und Tat dabeistehen.

Autor:  Matizzel [ Mo Okt 28, 2013 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Suche] Aktiven Mitarbeiter für DB Projekt

Lustig :D Das Projekt ist mommentan auf Eis aber man kann ja schauen was wir da machen können!
Es ist der RPG Maker 2003 und hab an nen eigenes KS gedacht ;) Aber bei Interesse gerne in Skype adden!^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/