RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Ressourcenpaket #2
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=98844
Seite 1 von 1

Autor:  Imaginär [ Sa Mär 02, 2013 2:16 ]
Betreff des Beitrags:  Ressourcenpaket #2

Tjena Leute,

evlt kennen einige von euch noch das RIESEN Ressourcenpakt welches Davias vor einigen Jahre hochgeladen hat?
Ich habe auch ein paar viele Ressourcen und würde die bei interesse hochladen.

Bei den Ressourcen handelt es sich um Material welches man ohne Crediteintrag und mit Crediteintrag nutzen kann.
Es werden keine Ressourcen dabei sein wo ich mir nicht zu 100% sicher bin des diese auch der öffentlichkeit bereitgestellt wurden.

Aber bevor ich mir die Mühe mache und alles hochlade würde ich gerne mal wissen ob denn überhaupt interesse besteht?
Antworten bitte hier im Thread!


Tack! ;)

Autor:  Davy Jones [ Mo Mär 04, 2013 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

Ich muss wohl endlich meine Faulheit überwinden und diese Riesenpakete irgendwo hochladen. MEGA und Mediafire sind wohl ganz nett.

Hab mir mal so gedacht, dass es sinnvoll wäre die Ordner mit einer Versionsnummer zu versehen. So kann man die Updates leichter auseinanderhalten.

Aber hau ruhig raus was du hast, ich komm dann irgendwann nach.

Autor:  Imaginär [ Mo Mär 04, 2013 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

Hey,

alles klar, werde alles mal etwas Ordnen und dann hochladen.
Evtl. können wir die Pakete vorher etwas abgleichen, nicht des alles doppelt und dreifach drin ist.

Autor:  Davy Jones [ Fr Mär 08, 2013 1:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

Mit Sicherheit wirst du das bei tausenden von Ressourcen nicht abgleichen können, also haus einfach raus.

Autor:  Zacky [ Di Apr 16, 2013 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

resis jeglicher art sind doch immer gut =) also immer her damit. und wenn nur wenige dabei was nützliches finden ist doch alles gesagt

Autor:  Nagasaki [ Di Apr 23, 2013 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

Wieso pinnst du ein Thema ohne entsprechenden Inhalt? Gerade für einen Moderator eine peinliche Aktion.

Das lässt die Frage aufkommen, wie weit du nun mit dem Ressorucenpaket bist. Ich habe im Atelier gesehen, dass da von Davias schon was steht. Wie schaut das so bei dir aus? Sprecht ihr euch erst noch ab oderso?

Autor:  Imaginär [ Mi Apr 24, 2013 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

So sieht jeder den Thread, daher auch keine peinliche Aktion.
Bin btw. momentan im Prüfungsstress und finde keine Zeit alles etwas zu sortieren.
Das Paket wird aber noch kommen.

Autor:  Nagasaki [ Mi Apr 24, 2013 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

Wir pinnen hier aber für gewöhnlich nicht jeden x-beliebigen Thread, nur, damit "jeder ihn sehen kann". Dass du meinst, für deine Topics gelte das nicht, da du ja eh schon Moderator bist und somit entscheiden kannst, finde ich schon etwas peinlich.

Da hier ohnehin nicht soviel los ist, wird dein Topic ohnehin recht weit oben im Forum landen. So wie es bisher aber steht gehört sowas hier einfach nicht gepinnt. Wenn du dann mal besagtes Ressourcenpaket präsentierst sieht das allerdings wieder anders aus. Wobei ich mich aber Frage, ob es da wirklich nötig ist ein neues Thema zu eröffnen. Hätte man das nicht in ein bestehendes einbinden können?

Autor:  Zacky [ Mi Apr 24, 2013 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

warum kloppt ihr euch um solche kacke? und wenn er 100 freds pinnt...bei den 4 -5 mann die hier hin und wieder (halbwegs regelmäßig) online sind könnte das forum, bildlich gesehen", brennen und es juckt keinen. die zeiten in denen hier viel los war sind nunmal leider vorbei. ich habe auch meine 800+ beiträge und bin seit 2004 dabei. ich weiß, das es früher einfach anders war, grade als ich mich angemeldet habe steppte hier der bär, was besucherzahlen angeht...so zu tun, als wäre es noch so, machts auch nicht besser.

hier ist pingeligkeit, mmn, falsch angebracht. er wird den content ja immerhin nachreichen.

Autor:  Nagasaki [ Do Apr 25, 2013 0:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

Hier kloppt sich keiner. Ich habe Imaginär nur... unhöflich auf seinen Fehltritt hingewiesen und dieser hat... höflich reagiert.
Finde deinen Einwand an dieser Stelle aber unangebracht. Du bretterst doch auch nicht mit 200 durch eine geschlossene Ortschaft, nur, weil die Straße frei ist. Das Forum mit lauter gepinnten Threads vollzupflastern, wie du es darstellst, würde dann allerdings schon nerven, da man erst runterscrollen muss, bis man zu den aktuellen Themen durchkommt.

Autor:  Imaginär [ Do Apr 25, 2013 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ressourcenpaket #2

Hab den Thread jetzt entpinnt. Wir wollen hier ja wegen sowas kein Fass aufmachen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/