RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Aug 20, 2017 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 48
Alter: 23
 Betreff des Beitrags: Pixelassistenten gesucht
BeitragVerfasst: Mo Mai 13, 2013 22:51 
. Ich versuche bei meinen Spiel den grafischen Fremdcontent auf ein Minimum zuhalten. Um das zu erreichen passe ich die Grafiken die ich mir aus den Internet gezogen habe einfach Grafisch an mein Spiel an, so gibt es auch keine hässliche Stilmischung. Das beansprucht leider sehr viel Zeit, Zeit die ich nicht in andere Dinge wie Mapping oder die Technik investieren kann. Um mich zumindest ein wenig zu entlasten suche ich nun Jemanden der mir da ein wenig unter die arme greift und zumindest die routinären Arbeiten für mich übernimmt. Gewünscht ist mittelmäßige bis gute Qualität. Es wird allerdings eine Einweisung von mir geben bevor es überhaupt losgehen kann. Gearbeitet wird mit dem 2K. Falls etwas nicht verständlich geworden ist stehe ich hier gerne für Fragen zur Verfügung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 904
Alter: 28
Wohnort: Neben Dir unter der Erde
 Betreff des Beitrags: Re: Pixelassistenten gesucht
BeitragVerfasst: Di Mai 14, 2013 14:43 
welches genre ?
welche zeitepoche? modern / mittelalter, ... ?

am besten zeigst du hier 1-2 grafiken, weil wenn derjenige mit deinem stil nix anfangen kann hilft auch keine einweisung ^^


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de