RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Pixelassistenten gesucht
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=98913
Seite 1 von 1

Autor:  The Thief [ Mo Mai 13, 2013 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Pixelassistenten gesucht

. Ich versuche bei meinen Spiel den grafischen Fremdcontent auf ein Minimum zuhalten. Um das zu erreichen passe ich die Grafiken die ich mir aus den Internet gezogen habe einfach Grafisch an mein Spiel an, so gibt es auch keine hässliche Stilmischung. Das beansprucht leider sehr viel Zeit, Zeit die ich nicht in andere Dinge wie Mapping oder die Technik investieren kann. Um mich zumindest ein wenig zu entlasten suche ich nun Jemanden der mir da ein wenig unter die arme greift und zumindest die routinären Arbeiten für mich übernimmt. Gewünscht ist mittelmäßige bis gute Qualität. Es wird allerdings eine Einweisung von mir geben bevor es überhaupt losgehen kann. Gearbeitet wird mit dem 2K. Falls etwas nicht verständlich geworden ist stehe ich hier gerne für Fragen zur Verfügung.

Autor:  Zacky [ Di Mai 14, 2013 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pixelassistenten gesucht

welches genre ?
welche zeitepoche? modern / mittelalter, ... ?

am besten zeigst du hier 1-2 grafiken, weil wenn derjenige mit deinem stil nix anfangen kann hilft auch keine einweisung ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/