RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Jul 21, 2017 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
BeitragVerfasst: Di Jun 18, 2013 22:23 
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die mir ein wenig unter die arme greifen. Ich bräuchte allgemein einen Grafiker/Animateur.
Willkommen sind auch einfach Leute die Lust hätten mitzumachen und ähnlich Digimon vernarrt sind wie ich :).

Ich bin im moment eher am rumtesten und erstell grade quasi nen "engine" für das ganze.
Kurz gesagt möchte ich vieles an Digimon World 3 anlehnen, jedoch eine komplett andere welt, anderer tamer und mehr digimon die man kriegen kann.

Das beste wäre natürlich wenn auch jemand der sich allgemein mit dem Maker gut auskennt melden würde :) bin zwar selber recht "fit" aber lang kein
hochleistungssportler. Wenn jemand Ideen/Verbesserungsvorschläge sagen will dann nur her damit :)
Allgemein also such ich jemanden der entweder erfahrung mit dem maker (RPG MAKER VX ACE) hat und digimon zumindest kennt, oder jemand der
absolut digimon vernarrt ist aber vielleicht im maker nicht so fit ist ^^ Ich nehm sehr gern jede Hilfe an!

Ich hoffe es finden sich min. 1-2 Leute ;) kann ja nicht der einzige sein der ein Digimon-Spiel machen wollen würde.

PS.: Ich kann euch gerne genaure infos geben was das projekt angeht. Ihr müsst mich nur anschreiben, aber bedenkt dass das ganze eher in der Entwicklungsphase ist...
Würde mich sehr freuen wenn ein kleines Team zusammenkommt :) dann könnte aus dem spiel ja echt was werden

http://imgur.com/tbSs6AP (Kleines Bild von mir ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de