RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Grafiker Gesucht
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=98985
Seite 1 von 1

Autor:  Fulminis-ictus [ Mi Aug 21, 2013 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Grafiker Gesucht

Wir suchen einen Grafiker für unser (schon angefangenes) Spiel namens "Ralkias Story". Es ist ein Spiel mit top down Ansicht in Zelda Manier mit einem mittelalterlichem Thema.
Es werden Sprites gebraucht, die alle 32 x 32 Pixel groß sein sollen. Es wäre gut, wenn der Grafiker sie auch animieren kann.

Englischkentnisse wären auch nicht schlecht, da alle außer mir, die gerade am Projekt arbeiten, Englisch sprechen.

Hier sind einige Bilder, damit ihr seht, in welchem Stil die Grafiken sein sollen:

Dateianhänge:
Dateikommentar: Erste Stadt
2uihgmd2.jpg
2uihgmd2.jpg [ 117.86 KiB | 3880-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ralkia
2q2rdj8.png
2q2rdj8.png [ 2.02 KiB | 3880-mal betrachtet ]

Autor:  Hallo1103Pro [ Do Okt 10, 2013 9:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker Gesucht

Ich würde gern3 mittmachen

Autor:  Soul96 [ Do Okt 10, 2013 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker Gesucht

Erstmal ein Tipp: Speichert nie als Jpg, sondern als PNG. Jpg macht die Quali zerstören ;)

Ansonsten: Findet ihr nicht, das ein bissel mehr Info gut wäre?
Also ich hätte da keine Lust zu, da ich nicht weiß worum es geht.
Dann: Werden die Häuser nochmal überarbeitet? oO
Die sehen irgendwie... wie soll man sagen... komisch aus...

Ansonsten viel Spaß beim entwickeln und viel Erfolg bei der Suche. Hallo1103Pro hat sich ja schon gemeldet, kann aber passieren das er abspringt. Hab ich schon oft erlebt, nicht umbedingt von ihm, aber von vielen Pixlern. Nicht entmutigen lassen! :D

- Soul

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/