RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Unterstützung bei einem Game (Zwei Seelen)
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=98987
Seite 1 von 1

Autor:  Hallo1103Pro [ Do Aug 29, 2013 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  Unterstützung bei einem Game (Zwei Seelen)

Hay Hoooo! :hehehe:

Ich habe seid 3 Tagen ein Rpg Maker 2k3 Spiel angefangen zu programmieren mit dem Namen (Zwei Seelen)
Nun aber krieg ich etwas nicht alleine Hin. Das wäre Scripten. Also ich habe ein Hauptmenü (Was auch Funktioniert)
Doch im Hauptmenü soll es auch ein Iteammenü geben. (Das Krieg ich aber nicht hin)
Kann mir bitte jemand behilflich sein? :(

Dateianhänge:
Dateikommentar: Das Menü
Screenshot 2.png
Screenshot 2.png [ 35.47 KiB | 4181-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ausschnitt
Screenshot 1.png
Screenshot 1.png [ 58.49 KiB | 4181-mal betrachtet ]

Autor:  Spielt weniger SKS! [ So Sep 01, 2013 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung bei einem Game (Zwei Seelen)

Kannst du dir das nicht aus einem anderen Spiel abschauen? So mach ich es immer... gerade bei Features, die ich selten verwende.

Autor:  Hallo1103Pro [ Di Sep 03, 2013 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung bei einem Game (Zwei Seelen)

Oh ok o:

Autor:  Soul96 [ Do Sep 12, 2013 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung bei einem Game (Zwei Seelen)

Also ich würde abraten in Skripts anderer Spiele zu schauen. Wichtig ist eigentlich eher, hast du überhaupt nen Plan wie ein Menü für Items geht?

Autor:  Hallo1103Pro [ Sa Sep 14, 2013 8:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung bei einem Game (Zwei Seelen)

Nein deshalb brauch ich ja unterstützung

Autor:  Soul96 [ So Sep 15, 2013 4:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterstützung bei einem Game (Zwei Seelen)

Dann würd ich dir eher raten, das normale zu benutzen. Aber wenn du es wirklich dringen willst, dann adde mich in SKype, vorraussichtlich du hast das. Name ist: Souliknight

Ist angenehmer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/