RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Sep 24, 2017 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 2
 Betreff des Beitrags: Suche Designer für Battlecharset
BeitragVerfasst: Mo Sep 09, 2013 19:58 
Hallo Leute! Ich bin gerade dabei ein RPG Maker 2003 Projekt zu machen und will dabei das Standard Kampfsystem verwenden (Allerdings ein wenig aufgepeppt). Da ich kein so großer Fan des Standard Battlechar Designs bin, hätte ich gerne ein ein wenig detaillierteres. Allerdings kann ich dafür nicht gut genug zeichnen. Also wollte ich fragen ob einer von euch mir ein, wenigstens ein, solches Battlechar machen könnte und zwar zu angehängtem Character.
Er sollte sein Schwert in der Hand haben und eben ein wenig detaillierter sein. Also wer für einen Credit Eintrag das macht, danke im vorraus.
Im Viedeo seht ihr beim Kampf den Helden als Beischbiel:

https://www.youtube.com/watch?v=jEdHjopIF1o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 2
BeitragVerfasst: Mo Sep 09, 2013 19:58 
Wer mir ein Bild macht soll es mir hierhin schicken: dragonfighter533@gmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de