RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=99318
Seite 1 von 1

Autor:  Gregor [ Di Feb 03, 2015 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

Ich will für ein Computerspiel einen Grafikmod machen, der den Planeten Namek darstellt. Ich suche jemanden, der sich bei Photoshop sehr gut auskennt und mir dabei helfen könnte, denn ich bin am verzweifeln^^. Um das technische, sprich Programmierung ins Spiel kümmere ich mich. Bei diesem Spiel gehören die Figurengrafiken, Landschaftsgrafiken usw. geändert, ähnlich wie beim RPG Maker. Ich würde gerne diesen Mod noch in meinen Semesterferien schaffen (die nur bis ende Februar gehen), da ich mir das als Dragonballfan vorgenommen habe :).

Als Belohnung erwähne ich euch beim Steamworkshop und gebe euch ein paar CS:GO Kisten. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch via pn bei mir ;) .

Autor:  It Fucktor [ Di Feb 03, 2015 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

1. was ist ein "Mod"? Sowas gibt es hier schon lange nicht mehr, seit das Forum tot ist
2. wer will schon in den Credits eines Spiels erwähnt werden, das niemals erscheinen wird?

Autor:  Renk van Boldbert [ Mi Feb 04, 2015 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

heh

Autor:  It Fucktor [ Mi Feb 04, 2015 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

hihi

Autor:  Gregor [ Do Feb 05, 2015 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

So habe mal weiter recherchiert. Jetzt weiß ich wie diese Bilder heißen. Chipsets. Gibt es hier in diesem Forum ein Chipset über Namek? Wäre dankbar wenn jemand eins auftreiben könnte :).

Autor:  It Fucktor [ Fr Feb 06, 2015 0:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

Bild

Autor:  Gregor [ Fr Feb 06, 2015 0:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

Danke ist schonmal ein Anfang womit ich arbeiten kann. Wie verhält sich das mit dem Copyright? Frei verwendbar für jedermann oder muss ich den Autor erwähnen? Hast du auch noch Figuren von Namek gefunden? Wäre super^^.

Autor:  MajorXI [ Fr Feb 06, 2015 6:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

Ich denke, das ist besser, können Sie den Autor kontaktieren





htc one m8 tasche

Autor:  It Fucktor [ Fr Feb 06, 2015 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

Es ist frei verwendbar für jedermann und -frau.

Was für Figuren willste denn? Hab genug von denen. :)

Autor:  Gregor [ Fr Feb 06, 2015 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

Alles was geht :D .

Autor:  It Fucktor [ Sa Feb 07, 2015 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche guten Grafiker für einen DBZ Mod

Das wäre massig...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/