RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arbeit
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=99504
Seite 1 von 2

Autor:  I3ravery [ Di Jan 01, 2019 1:35 ]
Betreff des Beitrags:  Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arbeit

Gibt es hier jemand der aktiv an einem Projekt (Maker-Stil, nicht unbedingt mit dem Maker erstellt) arbeitet
und einen Grafikdesigner mit Erfahrung zu Animieren sucht?

Ich bin mir sicher, dass der Eine oder Andere hier drüber stolpert - nicht unbedingt registriert, aber als Gast.

Auf Anfrage zeige ich gerne Mal etwas, schickt mir einfach mal eine Grafik und sagt mir was die machen soll.

Have fun~

Autor:  I3ravery [ Do Jan 03, 2019 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Weiß nicht, ist hier ein Push erlaubt?

Also, werde in den nächsten Tagen mal was uploaden, einfach irgendwas.
Dann gebe ich mir mal selber das Stichwort Rpg2000 Alex mit Fayt SO3 Skills.


Edit:

Ach, was solls ... da findet man mal Motivation was zu machen und dann stellt das Leben
wieder Berge in den Weg. Zumal hier anscheinend ohnehin kaum Interesse besteht. :(

Autor:  I3ravery [ Sa Feb 02, 2019 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Also, falls hier noch ein Tobi über meinen Thread stolpert:
Habe meine Probleme da auf etwa 50% geschraubt und suche wieder was.

Man, bin ich seriös.


Scheiß drauf, Interesse ist wieder da.

Nur für kurze Zeit im Angebot. (Haha ...)

Autor:  Froschvampir [ So Feb 03, 2019 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Was rauchst du eigentlich? Fällt dir nicht auf, daß hier seit ungefähr 8 Jahren kaum noch Aktivität herrscht?

Autor:  Froschvampir [ So Feb 03, 2019 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Und dann nach zwei Tagen "pushen"...

Autor:  Froschvampir [ So Feb 03, 2019 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Mehrfachposts sind übrigens den Supermoderatoren vorenthalten, weswegen du hiermit eine Verwarnung kassierst.

Nein, Spaß. Aber echt mal, ganz fit im Oberstübchen scheinst du mir nicht zu sein!

Autor:  I3ravery [ So Feb 03, 2019 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Rauchen tue ich nicht, was soll denn diese Unterstellung bitte?

Kann zwar sein, dass hier länger nicht wirklich viel los ist, allerdings wenn man genauer
hinsieht würde dir auffallen, dass im Herbst 2018 noch jemand was gesucht hat der bisher
nicht auf meine PN geantwortet hat. Zumal sind hier am Wochende hin und wieder 20 - 40
Gäste online.

Das der Push dir erst jetzt auffällt ist ebenso fraglich als "Supermoderator".
In anderen Threads scheinst du mir ja sehr aktiv zu sein.

Keine Ahnung ob es in den Regeln des Forums mal stand, ob und wann etwas zu
pushen erlaubt ist. Ist über 10 Jahre her als ich die mal gelesen habe.

Außerdem finde ich deinen Beitrag etwas provokativ.
Erst auf die Möglichkeit des Doppelposts bzw. Pushes hinweisen und dann mit den
Unterstellungen einfach drei Beiträge hintereinander posten.

Autor:  Froschvampir [ Mo Feb 04, 2019 2:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Gut, dann unterstelle ich dir einfach mal Autismus. Anders kann ich mir deine Beiträge nämlich wirklich nicht erklären.

Noch einmal: Eher klopft heute Nacht eine unbekannte nackte Schönheit an deiner Schlafzimmertür als daß du hier jemanden findest, der dich als Pixel-Künstler anstellt. Und selbst wenn das hier noch ein aktives und lebendiges Forum wäre: Warum sollte dich jemand anschreiben, wenn du nicht einmal irgendetwas von von deinem Können oder Nichtkönnen zeigst? Wie stellst du dir das vor? Warum nicht gleich im Eröffnungs-Post etwas reinstellen? Hast du keinen Webspace* mehr oder was ist los?

(*So etwas brauchte man vor 15 Jahren noch!)

Autor:  Imaginär [ Mo Feb 04, 2019 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

I3ravery hat geschrieben:
Das der Push dir erst jetzt auffällt ist ebenso fraglich als "Supermoderator".


Froschvampir, schämst du dich eigentlich nicht?

Autor:  Askr [ Mo Feb 04, 2019 19:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Ganz davon abgesehen, dass die Community tot ist: Rumtrollen und Beleidigen braucht man jetzt auch als Dude mit verlängertem E-Penis nicht.

Autor:  Froschvampir [ Mo Feb 04, 2019 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Imaginär hat geschrieben:
I3ravery hat geschrieben:
Das der Push dir erst jetzt auffällt ist ebenso fraglich als "Supermoderator".


Froschvampir, schämst du dich eigentlich nicht?

Verdammt, doch. Der Beitrag hat mich schon etwas getroffen. Ich meine, daß ich meine Pflichten so gravierend außer Acht gelassen habe... Aber wir sind ja alle Menschen und machen Fehler, nicht wahr?

:rolleyes:

"Rumtrollen"! Die Frage ist nur, wer hier eigentlich wen trollt, wenn man bedenkt, daß I3ravery bereits seit 10 Jahren registriert ist und nun aus dem Nichts so einen wirren Thread eröffnet. Und nicht nur er. Unterhaltsam ist es natürlich, aber im Ernst jetzt?

Autor:  I3ravery [ Mo Feb 04, 2019 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

Askr hat geschrieben:
Ganz davon abgesehen, dass die Community tot ist: Rumtrollen und Beleidigen braucht man jetzt auch als Dude mit verlängertem E-Penis nicht.


Wer hat wann wen beleidigt?
Trollen ... war das nicht ein anderer Begriff für gezielte Provokation?

Da stellt sich die Frage wer hier nicht ganz frisch in der Birne zu sein scheint.
Jetzt wo ich meinen dritten Beitrag nochmal lese fällt mir auf, dass dieser provokativ
wirken KANN. Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Anscheinend versucht man von eurer Seite nur nach Fehler zu suchen um sich über diese zu
beschweren.

Froschvampir hat geschrieben:
Was rauchst du eigentlich?


Froschvampir hat geschrieben:
Aber echt mal, ganz fit im Oberstübchen scheinst du mir nicht zu sein!


Froschvampir hat geschrieben:
Gut, dann unterstelle ich dir einfach mal Autismus. Anders kann ich mir deine Beiträge nämlich wirklich nicht erklären.

Autor:  Froschvampir [ Mo Feb 04, 2019 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Er meinte doch mich. Der mit dem großen Penis, das bin ich.

Aber daß du Autismus hast, war sogar eine halbwegs ernsthafte Schlußfolgerung meinerseits, die du soeben wieder bestätigt hast. Ist ja nicht schlimm!

Autor:  I3ravery [ Mo Feb 04, 2019 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Askr hat geschrieben:
Ganz davon abgesehen, dass die Community tot ist: Rumtrollen und Beleidigen braucht man jetzt auch als Dude mit verlängertem E-Penis nicht.


Froschvampir hat geschrieben:
Er meinte doch mich. Der mit dem großen E-Penis, das bin ich.


Also so eine Art zweideutiger Insider-Joke?


Froschvampir hat geschrieben:
Aber daß du Autismus hast, war sogar eine halbwegs ernsthafte Schlußfolgerung meinerseits, die du soeben wieder bestätigt hast. Ist ja nicht schlimm!



Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig.
Weiß nicht wie alt du bist, aber es gibt Grenzen.

Wenn noch so jemand wie du hier Moderator zu sein scheint wundert es mich nicht das
dieses Forum hier tot ist.

Autor:  Froschvampir [ Mo Feb 04, 2019 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grafiker [Animation, Erstellung] im Maker-Stil sucht Arb

Hö, wieso? Gerade in solchen Foren ist der Autisten-Anteil in der Regel besonders hoch, sogar ich bin offiziell auf dem Spektrum, who cares? Daß du meinen Holzhammer-Sarkasmus so dermaßen ernst nimmst, spricht halt stark dafür.

Außerdem: Niemand ist hier noch ernsthaft "Moderator", ganz einfach deshalb, weil es bei der Aktivität hier keine Moderatoren braucht. Wie schon gesagt: Es gibt durchaus noch ein paar aktive RPG-Maker-Communitys, das Quartier gehört aber leider schon lange nicht mehr dazu. Wir sind im Prinzip nur ein paar alte Internet-Buddys, die alle paar Monate mal wieder hier vorbeischauen und nostalgisch werden.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/