RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 17, 2019 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wie findest du dieses Spiel?
sehr gut 50%  50%  [ 1 ]
gut 0%  0%  [ 0 ]
schlecht 50%  50%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 58
Alter: 28
 Betreff des Beitrags: Masi Fighter<<< Wie kam es Dazu
BeitragVerfasst: Sa Aug 25, 2007 14:58 
Nach einigen Fehlgeschlagenen Spielen hab ich gemerkt:
Ich kann kein Rollenspiel Erfinden!

Das liegt unter anderem daran:

1. Ich hab nur Ideen für den Anfang, aber der Mittelteil fehlt XD
2. Auch Wenn ich mal eine gute Idee für ein Spiel hab, hab ich nach einiger Zeit    
   keine Lust mehr Weiter zu machen.
3. Ich hasse Rollenspiele.

Gunkiller
So und dann hab ich mal gedacht ich versuch mal ein anderes Spiel zu machen.
Zuerst hab ich ein Spiel gemacht das den Namen trug "Gunkiller" das Spiel handelt um einen Typen der verschiedene Aufträge erfüllen muss. Unter anderem kann man auch in der Stadt nach Aufträgen von Personen annehmen oder versteckte Schätze suchen.

Ich hab dieses Spiel fertig gemacht, doch nie der öffentlichkeit preisgegeben da es das erste Spiel von mir war und daher noch sehr Kindisch war und außerdem nicht Jugendfrei gepixelte Charaktere enthielt

Als ich das Spiel fertig hatte hab ich eine Pause von Ca. einem Jahr gemacht, danach hab ich wieder ein paar Rollenspiele gemacht (also nur den Anfang^^)

Dann hatte ich wieder eine Idee ich mach so eine art Urbz!
In diesem Spiel kann man viele Arbeiten annehmen und so Geld verdienen bisher fertiggestellte jobs:
-Tellerwäscher
-Barkeeper
-Hirte
Wenn deine Beliebtheit im Dorf Steigt bekommst du neue Berufe.
Außerdem kannst du die Stadt verschönern und so mehr Bewohner anlocken.
>>>>>>>>>Manchmal mach ich an dem Spiel noch etwas<<<<<<<<<<<

Worms
Nachdem Ich gelernt hatte mit Bildern umzugehen hab ich das Spiel Worms angefangen (das sollte ein Spiel zu meinem gemalten Film werden)
als ich bei der Uzi gescheitert bin hab ich ein jump 'n' run spiel angefangen.

Masi Fighter
Ich hatte es geschafft mit Bildern einen laufenden Charakter zum machen der zudem auch noch springen konnte!!!!  :atomfreu:
Dann hab ich aus voller Freude an diesem Spiel gearbeitet.
Zuerst hab ich einen P2 erschaffen dann hab ich den Charas die Fähigkeiten gegeben und folgende Player gemacht:
-Koopa
-Masi
-Tarvo
-Carrot-man
-Kirby
Dazu gabs noch die Items:
-roter Panzer
-grüner Panzer
-roter Pilz
-grüner Pilz
Nachdem mir die Ideen ausgingen hab ich noch einen halbwegs Intelligenten KI gemacht (der KI kann bis jetzt nur als Ninja kämpfen)

jetzt fehlen mr die Resourcen...
ladet euch das Spiel Herrunter und gibt mir Tipps und Resourcen oder habt Spaß beim zocken  :atomfreu:  (KI noch nicht in der Downloadversion)
http://rapidshare.com/files/41422631/Ma ... r.rar.html

Die Umfrage sagt mir ob ich weiter mach oder nicht!

_________________
-------------RPG-MAKER RULES-----------

Bild
Shot at 2007-08-01

       Visit http://www.Mystik-Masi.de.vu


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de