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Legend of Midor
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Autor:  (M)alex [ Sa Mär 09, 2013 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Wenn ich alle Ressourcen selbst erstelle, wirst du schon sehen, wie mir das MMX aus der Hand frisst. :)
Dagegen stinkt dein RTP-Zeug mit Foto-Facesetrips von Google locker ab!

Und was das manipulierte Engine angeht: Das soll man mir erstmal nachweisen! Wenn ich das Ding mit Molebox verschlüssele, kann ich genauso gut sagen, ich hätte die japanesische Edition verwendet. ;)

Autor:  Imaginär [ Sa Mär 09, 2013 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Zitat:
Wenn ich alle Ressourcen selbst erstelle, wirst du schon sehen, wie mir das MMX aus der Hand frisst


Zitat:
Dagegen stinkt dein RTP-Zeug mit Foto-Facesetrips von Google locker ab!


Was ein Vergleich xD

Autor:  (M)alex [ Sa Mär 09, 2013 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Bring du erstmal was Spielbares raus. ;) Dann darfst du auch mit den Erwachsenen mitreden. :)

Autor:  Imaginär [ Sa Mär 09, 2013 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

*Hust*

Autor:  (M)alex [ Sa Mär 09, 2013 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Tote Screenshots? Tote Links?

Autor:  Imaginär [ Sa Mär 09, 2013 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Was erwartest du?
Der Thread ist fast fünf Jahre alt?

Und nun wollen wir mal nicht länger Offtopic machen ;D

Autor:  (M)alex [ Sa Mär 09, 2013 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Ich wollte eigentlich nur sagen: Wir reden hier über Spiele und nicht über "Spiele", die vielleicht 5 Minuten gehen und wo man mit einem Blob Schlüssel einsammeln muss...

Autor:  Imaginär [ Sa Mär 09, 2013 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Dann verschiebt euer Gespräch in den RM-Talk.

Autor:  (M)alex [ Sa Mär 09, 2013 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Nun ist auch zu spät, da bereits alles gesagt wurde.

Autor:  Davy Jones [ Mo Mär 11, 2013 1:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

(M)alex hat geschrieben:
Und was das manipulierte Engine angeht: Das soll man mir erstmal nachweisen! Wenn ich das Ding mit Molebox verschlüssele, kann ich genauso gut sagen, ich hätte die japanesische Edition verwendet. ;)

An dieser Stelle sei gesagt, dass sich Molebox bei Bedarf problemlos entschlüsseln lässt.

Wurde bereits bei London Gothic wunderbar demonstriert.

Autor:  (M)alex [ Mi Mär 13, 2013 0:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Und die Mühe soll sich einer machen wegen 'nem 64-Bit-Spiel, das vielleicht 1-5 EUR pro DL kostet?

Autor:  Yenzear [ Mi Mär 13, 2013 5:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Schau ins MMX, da laufen einige Leute mit viel Langeweile rum.
Auf die Weltbevölkerung hochgerechnet kommen da sicher einige Hobbylose zusammen, die sich allein für diese 1-5€
Die Mühe machen, ein Spiel zu decoden und das nur, um jemandem ans Bein zu pissen.

Autor:  (M)alex [ Mi Mär 13, 2013 6:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Hast Recht, zum Beispiel "Davy Jones". ;)

Egal, in dem Fall gebe ich halt einfach das eingenommene Geld zurück. :)

Autor:  Davy Jones [ Fr Mär 15, 2013 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Es gibt keine Möglichkeit, herauszubekommen ob das japanische Original oder die Version von Don Miguel verwendet wurden. Also kann dir auch nix passieren, egal ob Molebox oder nicht.

Autor:  (M)alex [ Fr Mär 15, 2013 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Jawoll! Dann kann ich ja mal den Preis sogar etwas erhöhen. ;)

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