RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Apr 24, 2018 9:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3364
Alter: 24
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 14, 2007 21:20 
Shazam´s Sprechblasen Tutorial Part 1

Wie man eine normale Sprechblase macht.

_________________
House: Arrogance has to be earned. Tell me what you’ve done to earn yours.
Nate: I can walk.
House: I don’t bleed out of my penis.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1704
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 04, 2007 13:58 
Bild

Aloje schwer gemacht xD
übrigens, man darf ihn auch schattieren ^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 01, 2007 19:54 
So, da ich jetzt'n paar mal gefragt wurde, wie man Explosionen zeichnet (dabei sehen meine Explosionen gar nicht so gut aus. fragt doch lieber jemanden der's richtig kann. o_O)

Anyway hier ein Tutorial...
Explosion: 5 Minuten, Tutorialschrift: 15 Minuten, Zusammenfügen des Ganzen: Unzählbar. Es gibt dinge, die kann man nicht zählen. Für alles Andere gibt es Mastercard.
(Nein, ehrlich ich hab' mich da total blöd angestellt.)
Bild
wird später editiert, um den von Chouette gewünschten Schatten noch hinzuzufügen. :)


Zuletzt geändert von grem am Sa Jun 02, 2007 2:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2007 2:01 
Ja...
Ich weiß, es gibt schon hunderte Licht und Schattentutorials, doch als mich exdeath fragte, wie ich es denn mache, dass meine Schatten so schön 3D aussehen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein Hunderterstes Tutorial zu dem Thema vielleicht doch nicht ganz so schlimm wäre.
Also mit viel Trara hier der Tutorenkurs.
Bild
Wenn das Image zu groß ist, dann sagt mir bitte bescheid, dann verlinke ich das Ganze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 18:02 
Dreifach Post.  \o/

Bild
Achtet auch darauf, dass die Augen nicht zu eng oder zu weit von einander entfernt sind.

Boah, das muss das längste Tutorial in der Geschichte von Slimewars sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2007 20:13 
~Quadruple Posting~
Bild

wär' übrigens Kuhl, wenn all' die neuen Tutorenkurse mal im ersten Beitrag dieses Themas, nach Relevanz geordnet, hinzugefügt werden würden. =o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1602
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 07, 2007 16:21 
Bild

It's a Magic.

Hab' ich letztens auf DeviantArt gelernt, und wollte euch das mal spontan nicht vorenthalten.
Für solch herunterskalierte Avatare, wie Rianq einen hat, würde ich euch allerdings eine andere Methode empfehlen.
Es hat wirklich ewig gedauert, diesen zu färben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de