RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 3:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 236
 Betreff des Beitrags: Minzdrop VS Frido [S]
BeitragVerfasst: Mi Nov 14, 2007 23:53 
Das ist mein erster Kampf ,yey ^^


Bild


zu den Bildern:

1. Slims warten auf Bus
2.der rosa Party-Bus kommt
3.alle sind weg auser der loser Frido und Minzdrop der aus persönlichen gründen nicht mit will.
4.Minzdrop sagt was falsches....
5. .....Frido rastet aus ....
6. ...... und katapultiert ihn durch das Schaufenster .....

_________________
Hast du was, bist du was
Hast du nichts, bist du nichts
Hast du was und bist du nichts
Bist du blöd.
Bist du blöd und hast du was
Bist du auch was!
Hast du nichts und bist du was,
WIE MACHST DU DAS?


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 22
Alter: 24
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2007 17:54 
Bild

~Minzdrop wird sauer weil er auf seine lieblingsminzsorte gefallen ist
~Nimmt den Minzkaugummi
~isst ihn
~macht ne Blase


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 236
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2007 23:22 
Bild

- Fridos Mund wurde durch das Kaugummi von Minzdrop versperrt
-an seinen Händen klebt ebenfals das zeug, und es ist hartnäckig.
-geschafft, durch reiner willenskraft, und der wut war er wieder frei
-jetzt schnappt sich Frido so'n Gullideckel-Kampf-UFO und klebt das hartnäckige zeug druff
- --U--nidentiviezierbares--F--lug--O--bjekt wird gestartet und beschleunigt.
-es landet einen treffer, und stellt alle systeme OFFline .
-Frido bemerkt das es hier eine Kiste für ihn gibt.

* was mag da wohl drin sein?? *

_________________
Hast du was, bist du was
Hast du nichts, bist du nichts
Hast du was und bist du nichts
Bist du blöd.
Bist du blöd und hast du was
Bist du auch was!
Hast du nichts und bist du was,
WIE MACHST DU DAS?


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 22
Alter: 24
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 16, 2007 18:18 
Bild

~Minzdrop stopft sich gelassen Minzdrops rein
~macht mit seinem Eisatem eine Eisstraße
~Nimmt den Minzkaugummi und wirft ihn weg
~Nimmt den Gulli (das UFO) und schlittert vollö cool über das glatte Eis
~Nimmt Frido am Kragen und wirft ihn an das Bus-Schild
~guckt dann in die Kiste...


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 236
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 17, 2007 1:07 
Bild

-Minzdrop erfreut sich an seine nicht rechtmäßig erworbene Minzdrops.
-Frido nutzt die Gelegenheit um Minzdrop in die Truhe zu sperren.
-....Lügen bis sich die Balken biegen ....
-Captain Hook beschuldigt Minzdrop aufgrund Falscher informationen Gold in Minzdrops verwandelt zu haben und schikt es über die Reling.

_________________
Hast du was, bist du was
Hast du nichts, bist du nichts
Hast du was und bist du nichts
Bist du blöd.
Bist du blöd und hast du was
Bist du auch was!
Hast du nichts und bist du was,
WIE MACHST DU DAS?


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 22
Alter: 24
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 17, 2007 17:30 
Bild

~Minzdrop benutzt seine Delphin-Pfeife und springt wagemutig
~bevor der Hai ihn erwischt rettet ein Delphin ihn
~während die anderen herbeigelockten Delphine die Haie verprügeln
 schwimmt ein Delphin mit dem Minzdrop zur Küste
~irgendwie kommt Minzdrop wieder zur Bushaltestelle
~nimmt Frido den Ring weg
~tut den Ring in einen Briefumschlag und schickt ihn mit einer Brieftaube an
  Saruman


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 236
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 17, 2007 21:23 
Bild

Frido bekommt Post, und entschliest sich zu handeln, die 5 Gefährten machen sich zu Sarumans Turm auf, doch siehe da -- Minzdrop steckt hinter all dem ganzen, und der ElbenSlim verfehlt sein Ziel, Saruman Stirbt. Aber dafür hat Frido BeutSlim seinen Ring wieder, dessen Kraft er nutzt .....

_________________
Hast du was, bist du was
Hast du nichts, bist du nichts
Hast du was und bist du nichts
Bist du blöd.
Bist du blöd und hast du was
Bist du auch was!
Hast du nichts und bist du was,
WIE MACHST DU DAS?


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 22
Alter: 24
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 15:24 
Bild

~schimpft weil Frido seinen Zwiebelring nun am Finger hat
~krammt genervt in der Zwiebelring Tüte
~erwischt den echten Ring der i-wie in die Tüte gekommen ist
~schluckt ihn mit müh und not runter ohne es bemerkt zu haben das
 das der echte ring war


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 236
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2007 16:50 
Bild

Frido eilt den Turm herauf, und schleicht sich an - in Form seiner Gewand-Tarnung -- jetzt sucht Frido Minzdrops Innereien ab / um den RING zu finden- muss er leider seine gedärme ausreisen ....

_________________
Hast du was, bist du was
Hast du nichts, bist du nichts
Hast du was und bist du nichts
Bist du blöd.
Bist du blöd und hast du was
Bist du auch was!
Hast du nichts und bist du was,
WIE MACHST DU DAS?


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2308
Alter: 31
Wohnort: Caught in a Jar
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2007 19:06 
Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht....

Zeichnerisch gesehen war das ne ziemliche C&P Schlacht, und sonst, yoah,.... nachdem ich am Kolleg nen offeneren Zugang zu Kunst eingetrichtert bekommen hab, kann ich auch dem Abstrakteren etwas abgewinnen. Jedoch braucht ihrs nicht zu übertreiben! Allerdings finde ich da Mamuth's Zeichnungen etwas sauberer (wobei ich den Begriff hier sehr, SEHR vorsichtig verwende....)
Kleiner Zeichnungsbonus für Mamuth

FIGHT

Gut, Mamuth macht sich gleich mal unbeliebt, indem er Bondage nicht bei den coolen Slimes dabei hat x(((
Ansonsten, yoah.... wie gesagt, c&p, und das lange Gesprächspanel zieht das ganze etwas herunter.... gegen ende kommt wieder Action auf (wobei mir das vorletzte Panel echt Angst macht >_<) Aber Frido schmeißt Minzdrop durchs Fenster? Sorry, aber das erkennt man nicht sofort....

Minzdrop, c&p, und Kaugummi in die Haare ist fies....



Fridos Konter sah nicht schlecht aus, vor allem die Sequenz wo er den Kanaldeckel hochhebt. Allerdings fehlt auch hier das entscheidende BÄÄÄM Panel.... und ein Panel, dass dem Gegner ein riesiges Potential für ein Konter bietet, ist auch ziemlich gewagt....

Minzdrop surft auf Ice durch die gegend, Styl-O, und die Kiste gefüllt mit Minzdrops war auch witzig!



Frido, yeah, das in-die-Kiste-stopfen sah sehr sehr stylistisch aus, vorallem der Perspektivenwechsel! Die Goldkiste zurrück zu Hook ist zwar nett gemeint, aber wie gesagt, offenes Ende ist ungut!!!

Ok, Minzdrop,.... Ich gebs zu, ich habs nicht so mit Herr der Ringe, aber selbst wenn das nicht das Problem wäre, den Ring klauen fand ich jetzt einfach nicht soooo übertrieben schlagfertig!



Dass Frido mit einem HDR Gegenzug kommt war ja irgendwie klar... ist zwar nett gemacht, aber irgendwie versteh ich bei den letzten paar Panels nicht 100%, was passiert. Wurde wer vom Pfeil getroffen? Aber das Abschlusspanel sieht stylisch aus! (auch wenn einmal mehr offenes Ende)

Zwiebelring... lustige Idee, aber langsam könnte man echt wieder von dem ganzen Ring-Thema runter kommen.



Zum Abschluss wieder ein Ring-flavoured-Comic! Ein bisschen zu brutal (Fatality?) Aber es gibt nen Bonuspunkt, weil mich das Ende irgendwie an SAW erinnert!!!







JAAAAAA, ein Ende....... keine leichte Entscheidung, letzendendlich gebe ich den Siegespunkt an....dun DUN DUUUUN..... Frido, auch wenn die Angriffe relativ gleichwertig waren, spricht dann der Zeichenbonus doch für Mamuth,....



Nach oben
 Profil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de