RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Okt 18, 2017 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6939 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397 ... 463  Nächste
Autor Nachricht
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags: Re: Diskuss & Hall of Fame
BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2009 14:07 
Noah hat geschrieben:
Loggvugl hat geschrieben:
Nö. Ich weigere mich. So schlimm ist es nun auch nicht.

Da ist ein Wort im Bild, das ziemlich deutlich machen sollte, was er mit dem Schweif macht.

Ich habs beim ersten Anblick auch nicht verstanden.
Schweif im Po! Mexiko!

thx noah.Nun da ich den Zug verstanden hab kommt auch mein KonterxD

Link, Listen !

Hey !

Look !

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2009 18:19 
Plasmablob hat sich eigtl. von Sticky zurückverwandelt. Naja was solls^^

Bild

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2009 22:55 
Trenc-Knabberer.
Das hat wenigstens eine "slimische" Form.

Ratte
Ratte
BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2009 23:03 
aber Cute-knabberer hat doch auch slimische ausmaße. widerum ist Angelo auch etwas länglicher geraten wie der rest meiner bande. hm aber danke fürs feedback. mir persönlich gefällt der trenc-knabberer nicht so weil er nicht wuschelig genug aussieht.

Profil ICQ  
Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2009 23:22 
Mh naja, also den Zeichenbonus wirst du nicht bekommen wenn du nur nen anderen "Stil" benutzt, sondern nur wenn du halt besser zeichnest xD

Ansonsten... zeichne so, wie es dir gefällt und ahme nicht irgendwen nach, wenn du eigene Ideen hast. Der Trenc Knabberer sieht bei dir z.B. ... nicht so toll aus imo ^^°
Der ohne Outlines hat was, imo, wahrscheinlich weils etwa abwechslung ist zum sonst so vorherherschenden Kram ^^

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.

Profil ICQ  
Slime-Jury
Slime-Jury
BeitragVerfasst: Do Mär 05, 2009 23:49 
Ich hab zwar Morgen UVD(eine Art von Wachdienst)
Aber am Montag frei., also könnte mann Samstag Sonntag Montag
Zeit und könnte evtl. ein SW matchilein machen.

Gratz an Komet, und yo, können gern wieder eins machen in 1-2 Month.

mfg Ex

Profil ICQ  
Ratte
Ratte
BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 0:27 
naja stile haben ja auch nen bisschen damit zu tun wie man malt.

und nachahmen tu ich da nur 1 mal "trenc-knabberer" den rest der slimes hat bis jetzt keiner außer mir so vorgelegt.
hm und na okay das mit dem zeichnenbonus sfz. irgendwann bekomm ich den auch mal. den ohne outlines naja das war mein erster versuch damals gegen trenc. *schwelg* (hm wenn ich jetzt nur noch so geschickt wäre wie urahnus in anektdoten vortragen)

Profil ICQ  
Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 17:49 
Tick hat geschrieben:
naja stile haben ja auch nen bisschen damit zu tun wie man malt.

Definitiv! Ich habe mir sogar sagen lassen, als Stil bezeichnet man die Art in der jemand zeichnet.xD

Und ich schwöre hiermit blutige Rache an all jenen unter euch, die aus dem Urgella-Contest ausgestiegen sind!!!

Das nur nebenbei...

Profil ICQ  
Slime-Jury
Slime-Jury
BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 19:15 
Mrs.Baba hat geschrieben:
Und ich schwöre hiermit blutige Rache an all jenen unter euch, die aus dem Urgella-Contest ausgestiegen sind!!!

also ne, mal im ernst; den Auftritt der Chinesen fand ich schon bei der Olympiade ziemlich uncool. weswgen ich da auch nicht mitgemacht habe. dann kahm der selbe *verklop den Chinesen* scheiß auch noch im Urgella-contest, ich dacht mir schon das ganze würde nach hinten losgehen. bin deswegen frühzeitig ausgestiegen. konnte beim besten will keine motivation aufbringen einen comic zu diesem Thema zu zeichnen.

Profil ICQ  
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 19:18 
Nya, die Aufgabe fand ich auch nicht toll. Schon allein weil sie mich an die Olympiade erinnert hat...
Wann werden wir denn für unsere Bemühungen entlohnt Icon/Baba?=3

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 21:47 
DRs ersten Zug fand ich eigtl. genial. Den Spruch nich so, aber - omg, it's random! Bash!^^

*bp pieks*

Bild

Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Fr Mär 06, 2009 21:57 
komet hat geschrieben:
also ne, mal im ernst; den Auftritt der Chinesen fand ich schon bei der Olympiade ziemlich uncool. weswgen ich da auch nicht mitgemacht habe. dann kahm der selbe *verklop den Chinesen* scheiß auch noch im Urgella-contest, ich dacht mir schon das ganze würde nach hinten losgehen. bin deswegen frühzeitig ausgestiegen. konnte beim besten will keine motivation aufbringen einen comic zu diesem Thema zu zeichnen.

Wie ich bereits vor einigen Wochen sagte, stellt "mir gefiel die Aufgabe halt nicht", keine Entschuldigung für Faulheit dar. Man kann es generell NIE allen recht machen. Und der erneute Auftritt der Chinesen sollte ABSICHTLICH nochmals auf die Olympiade anspielen.

Profil ICQ  
Slime-Jury
Slime-Jury
BeitragVerfasst: Sa Mär 07, 2009 0:36 
Mrs.Baba hat geschrieben:
Und der erneute Auftritt der Chinesen sollte ABSICHTLICH nochmals auf die Olympiade anspielen.

wie gesagt; mir gefielen weder die Chinesen, noch die ABSICHTLICHE Anspielung auf die Chinesen. Ich bin recht aktiv hier und mache ziemlich viel mit, deswegen kann ich dir versichern das ich bestimmt nicht ausgestiegen bin weil ich zu faul war. Man kann es nicht allen recht machen, das stimmt. aber wenn über die Hälfte auf einmal aussteigt, kann man wiederum den schluss daraus ziehen das es an der Aufgabe gelegen hat.

naja- äh. sorry, werd nicht weiter darauf eingehen.

Profil ICQ  
Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Sa Mär 07, 2009 2:47 
Kaum schau ich mal hier in den Discuss, wird schon wieder rumgeschubst.
Wehe hier wird weitergeschubst wenn ich Sonntag aus meinem Slimewarsurlaub zurückkehre.

Aber erstmal Hallöchen *Wink* ^^°

Um die Problematik mal aus meiner Sicht zu schildern~
Wenn ich mich aus dem Urgella-Kontest zurückgezogen hätte, wäre das aus 2 Gründen geschehen:

1. Die fehlende Bewertung aus der Vorherigen Runde.

Was sich jetzt vieleicht ein bisschen wie "mimimi" anhört ist ein ernstzunehmender Motivationskiller.
Ich für meinen Teil möchte, wenn ich mir die Mühe mache ein Comic zu zeichnen, auch Feedback dazu.
Ich möchte wissen ob es euch gefällt, was ihr von der Idee haltet, oder ob jemand einen Verbesserungsvorschlag.
Ich opfere 5 bis 6 Stunden meines Tages um etwas zu schaffen.
Wenn das dann kommentarlos unter den Tisch fällt, geht mir das echt gegen den Strich.

Ist in letzter Zeit bei mir sogar überaschend oft vorgekommen. o0

Wie zum beispiel
Bild
Bild

Ich weis zwwar nicht genau für wie viele Personen ich hier gerade spreche,
aber ich weis, dass es mehrfach im Discuss von verschiedenen Personen angesprochen wurde,
das wir uns eine Bewertung gewünscht haben.
Ich will auch mal darauf hinweisen, dass alle [RR]s bei denen Jemand frühzeitig ausgeschieden ist
und dadurch Comics unbewertet blieben, scheiterten und abgebrochen wurden. Alle.

2. Wo ist Uri?

Ich warte schon seid Beginn des Wettbewerbs auf die Aufgabe "Zeigt uns euren tollsten Zaubertrick!"
Wir hätten keine Mentalisten anmelden müssen um Chinesen umzuhauen und Icon in die Klöten zu treten.
Von 4 bisherigen Runden war gerade mal eine "richtig" Uri Geller mäßig.

btw.
Ihr leitet den Kontest zu zweit und der letzte Abgabeschluss ist eine Woche her und es wurde noch immer nicht bewertet...
Willkommen in meiner Welt. xD

Profil ICQ  
Wolkenmaler
Wolkenmaler
BeitragVerfasst: Sa Mär 07, 2009 12:24 
Komet hat geschrieben:
Man kann es nicht allen recht machen, das stimmt. aber wenn über die Hälfte auf einmal aussteigt, kann man wiederum den schluss daraus ziehen das es an der Aufgabe gelegen hat.

Da kann und will ich dir auch nicht widersprechen. Die Aufgabe kam nicht an und das ist eindeutig mein Verschulden. Allerdings konnte ich das ja kaum vorhersehen. Ich hätte mir halt trotzdem eine etwas "anhaltendere" Beteiligung gewünscht. (Nur weil 1ne Runde schiefgeht, muss das ja nicht auf die künftigen Aufgaben zutreffen)

Wie auch immer, faul bist du wirklich nicht....ich ärgere mich halt nur ein bisschen. Belassen wir's dabei...

*Komet entschuldigend die Hand reich*

Waschbärino hat geschrieben:
Ich weis zwwar nicht genau für wie viele Personen ich hier gerade spreche,
aber ich weis, dass es mehrfach im Discuss von verschiedenen Personen angesprochen wurde,
das wir uns eine Bewertung gewünscht haben.

Durchaus verständlich. Der Arbeitsaufwand für ein Comic ist enorm und sollte auch entsprechend gewürdigt werden. Da ich bereits die vorherigen Runden bewertet hatte, wollte ich das halt nur Icon überlassen und habe eigentlich (außer der Wahl des schlechtesten Teilnehmers), keinerlei Einfluss auf die Runde genommen. Wir wollten es ohnehin so halten, dass wir abwechseln bewerten. Icon hatte scheinbar regelmäßig mit Zeitproblemen zu kämpfen, meinte jedoch er würde das mit der Bewertung schon hinbekommen. Das Resultat war allerdings wirklich etwas....mager.

Ich könnte euch jetzt höchstens anbieten, ihn zu zwingen...die Bewertung nachzutragen.>=D

Waschbärino 02 hat geschrieben:
Ich warte schon seid Beginn des Wettbewerbs auf die Aufgabe "Zeigt uns euren tollsten Zaubertrick!"

Ist/War ebenfalls geplant. Ich hatte ca. 8 Runden im voraus ausgearbeitet. Der Auftritt des Chinesen sollte lediglich als Lückenfüller dienen.

Waschbärino 03 hat geschrieben:
Ihr leitet den Kontest zu zweit und der letzte Abgabeschluss ist eine Woche her und es wurde noch immer nicht bewertet...

Wir wollten Ren und Moe noch die Gelegenheit bieten, ihre Züge nachzutragen. Ren hatte ja zugesagt, einen solchen anzufügen. Lässt sich aber ziemlich Zeit, wie es scheint....

Nya, wie ich schon zu grem sagte, so können wir aus dem Fehlschlag zumindest eine Lehre für kommende Großprojekte ziehen.^^"

Profil ICQ  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6939 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397 ... 463  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde