RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Sep 18, 2019 0:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10904 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 723, 724, 725, 726, 727
Autor Nachricht
Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2014 21:10 
Ihr seid alle so cool =o

Admaxistrator
Admaxistrator
BeitragVerfasst: Sa Aug 09, 2014 19:51 
+1, coole Fotos bei!

Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: So Aug 10, 2014 3:16 
Total sympathisches Bild, DarkPlasman. Entweder hast du dich ziemlich verändert, oder ich hatte dich ziemlich anders in Erinnerung.

Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2014 14:50 
@DP

[youtube]34VNA3HcP5U[/youtube]

:love:

Admaxistrator
Admaxistrator
BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2014 23:02 
Andrej: Ich könnte im Gegensatz zu ihm aber wenigstens so tun, als wäre ich in Weisheit ergraut. :P

Xhi: Irgendwann mach ich mal mehr als nur einen Tag zum Fußball Rheinland-Tour und meld mich dann bei dir, deine Naturausflüge inspirieren mich auch immer dazu, rauszugehen. Immer nur Strand geht ja auch nicht, manchmal muss ich wegen dir auch übers vorpommersche Feld laufen.

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2014 23:46 
Veicha, was legst du eigentlich auf? Psytrance? Auf jeden Fall ein gelungenes Foto und um Welten besser als das auf deinem Avatar.

DP, du würdest mich im echten Leben wahrscheinlich ziemlich einschüchtern. Nimm's als Kompliment, ich wäre manchmal auch gerne männlicher.

Poly und Mi Swag

N/A
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2014 6:38 
@ Froschvampir:
Froschvampir hat geschrieben:
ich wäre manchmal auch gerne männlicher.

Du hast ein kantiges Kinn, kantige Wangen und stehst vor einem kantigen Gunshop. Das ist bereits genug "Männlichkeit" auf nur einem Foto...! X)

(Meintest sicher, dass Du gerne mehr Bartwuchs hättest, oder? Kommt vielleicht noch nach und nach... ^^d)

@ Veicha: Ja, was für Musik hast Du da eigentlich aufgelegt? Tippe wegen des Hintergrunds und wegen Deines Musikgeschmacks zwar auch mal auf Goa, aber vielleicht war ja noch was Anderes dabei... ^^

@ DP: Siehst anders aus, als ich Dich in Erinnerung habe. Irgendwie "freundlicher und bärtiger". Vielleicht trügt mich aber mal wieder nur mein Gedächtnis... Machst auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck...! :D

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Fr Aug 15, 2014 12:42 
Na ja, Bartwuchs ist das eine, der ist zumindest noch total löchrig. Liegt in der Familie, geschenkt. Aber vor allem bin ich ein elender Spargeltarzan. Meine täglichen Liegestützen und dergleichen zahlen sich zwar aus und ich kann zumindest endlich problemlos T-Shirts tragen (was ich früher nie wollte), aber in die Breite gehe ich kaum -- zumindest ein klein wenig mehr würde ich mir manchmal wünschen. :)

Admaxistrator
Admaxistrator
BeitragVerfasst: Sa Aug 16, 2014 1:51 
Meh, breite Schultern sind Genetik und Training in meinen Teenagerjahren. Bin nie um besser auszusehen trainieren gegangen, sondern um Leistung zu bringen, schwere Arbeit verrichten zu können. Letzten Endes ist es eine ziemlich unpraktische Kombination, weil ich tatsächlich recht breit gebaut bin und das im Umgang mit anderen, fremden Menschen oft eher negativ wirkt.
Ich mein, an sich ists ja ganz lustig, für einen Hauer gehalten zu werden und alles. Aber da ich ja auch ein recht lauter Mensch bin, wirke ich oft aggressiver, als ich eigentlich möchte.

Und der Bart bleibt, irgendwie vielleicht mal wieder leicht angeschnippelt. Immerhin wurde ich mal "Bärenmann" genannt, als ich in der WG einer Freundinn Suppe gegessen habe, das Image muss ich pflegen (auch wenn's sicherlich mindestens genauso an der damaligen Sitzpose lag). xD
Wobei ja jetzt irgendwie jeder Bart hat, da ist es ja fast cooler, glatt zu sein. Also im Gesicht, charakterlich bitte gar nicht.

Und Frosch, dir wächst nur kein Bart, weil du deinen Hundeblick zu sehr kultivierst. Abstellen und böse / grimmig gucken, dann wächst's von ganz alleine!

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2014 9:08 
Heyhey! Erstmal danke. Und @Frosch und @Donbask:

Also öffentlich leg ich eigentlich nur Psytrance auf, zuhause auch gerne mal Offbeat oder Proggy. :)

Psytrance-Set:

Offbeat-Set:

Edit: Ich hab im Musikforum nun mal einfach 'nen Thread mit den ganzen Sets erstellt. Falls es wen interessiert.

viewtopic.php?f=6&t=99284

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Mi Aug 27, 2014 0:26 
Her mit den Knicklichtern!

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Nov 23, 2014 21:13 
Hab mir die Mucke grad mal gegeben....Würde ich noch kiffen, würd ich meine Bude jetzt mit Neonfarben bemalen zu dem Sound, aber dann würde meine Frau mich töten :/

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Dez 28, 2014 14:00 
Veicha die geile biatch~ :love:

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Dez 28, 2014 21:32 
Nein man ich steh mehr so auf natural, klein und fein oder mittel mit harte nippel.
Bevorzugt B bis C, aber bitte keine Pepperoni Nippel oder andere Monströsitäten,
wo der Vorhof die halbe Titte bedeckt. Da läufts mir schon kalt den Rücken runter.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10904 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 723, 724, 725, 726, 727

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde