RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Aug 23, 2019 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2917 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 195  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags: In's Gesicht gesagt.
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 0:07 
Seid gegrüßt!

In Ermangelung total cooler und aktiver Threads außer dem Smalltalk, weil uns langweilig ist, UND weil der Vorgängerthread von diesem komischen Fehler da belastet ist, bieten wir euch hier ganz exklusiv die Möglichkeit, euch über Andere auszulassen. Aber dafür gibt's natürlich ein paar Regeln, damit das Ganze nicht in untergürtellinige Flamerei ausartet. Dafür gibt's Messenger.

1. Kein Spamm. Ist klar, muß aber leider trotzdem immer erwähnt werden. Zu knappe Äußerungen wie "Du stinkst" oder "Du bist toll" reichen nicht. Das kann man begründen. IMMER.

2. Ab Beginn der zweiten Threadseite sind keine Kommentaranfragen mehr zu stellen ohne selbst kommentiert zu haben.
(Im Zuge dessen ist es meist klüger, nicht aller zwei oder drei Posts immer nur einer Person die Geigung zu meinen, sondern stattdessen lieber ein Stück zu warten und mehrere Personen einzuschätzen, wenn man selbst auf Kritiken scharf ist. Aber natürlich müßt ihr euch nicht bewerten lassen, nur werden solche Wünsche meistens übergangen.)

3. Wenn ihr negative Kommentare zu euerer Person erhaltet, NEHMT SIE HIN, VERDAMMT. Weder will ich hier kindisches Geschmolle lesen noch irgendwelche Flames, weil da wessen Ego angekratzt wurde. Rechtfertigen darf man sich natürlich, wenn man die Kritik für ungerecht befindet, aber das sollte auch auf angemessenem Niveau passieren.

4. Wer hier nicht postet, kann trotzdem bekrittelt werden. Gab's auch schon Gekabbel deswegen, muß einfach nicht sein.

Reicht. Vorerst.

Bis die Tage,
Polymachaeroplagides

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Zuletzt geändert von Polymachaeroplagides am Di Jul 31, 2007 18:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6638
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 0:13 
ALSO, POLY!

DU STINKST, WEIL
- DU STÄNDIG DUMME
WORTSPIELE/-WITZE MACHST
- DU MITUNTER FÜR DIE IMMER DÜMMEREN
SMALLTALKTITEL VERANTWORTLICH BIST
- DU
MI WIRST (NEIN, NICHT MI, SONDERN DIE VERWANDLUNG STINKT. XD)
- DU KITSCHIGE
GEDICHTE SCHREIBST

DU BIST TOLL, WEIL
- DU EINE
AHNUNG VON MUSIK HAST
- DU IMMERHIN DIE
FORM VON GEDICHTEN BEHERRSCHT
- DU NICHT DUMM BIST
- DU KEIN MIESER
ZEITGENOSSE BIST

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8610
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 13:16 
Poly.
Ich mag dich. Du hast so 'ne gewisse Type wo sonst nich' gibt. Dein Fanboigedingse
neuerdings das irgendwie von Mi an dich vererbt wurde, das kann ich nicht einschätzen,
weil ich die Phase lang nicht da war. Vielleicht ist das ja auch gut so. Ich weiß es nicht.
Jedenfalls gehörst du definitiv zu den Leuten, die ich spontan mit auf ne Insel nehmen
würde. Auch ohne ihre Zustimmung.

Puri.
Aye, ich mag auch dich. Du bist lustig und strange. Mehr strange als lustig, aber das
wiederum versprüht so eine Art Abstraktum, das in deiner unmittelbaren Umgebung
permanent fluoresziert, das ist kewl. Manchmal kannst du aber auch eine richtige
Schüssel voll Dreck verkörpern, das passt sich aber ins Gesamtimage nahtlos ein,
genau wie bei Corti. Demnach weniger störend.

Ja.

Edit: Und Fran, es heißt Delãny, nicht Delañy. =3

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Zuletzt geändert von Andrej am Sa Apr 21, 2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 14:02 
Rofl-kun find' ich total in Ordnung, irgendwie. Die bemängelten Wortwitze und Gedichte gefallen mir in der Regel sogar, wenngleich das wohl auch gut Geschmackssache sein mag. Auch in Chats, falls die mal auftreten, steht der Herr gut mit dem Duden per Du. Was heißen soll, ich find's Wortgespiele meist amüsant.
Einzig doof, dass du in Kokotte nicht immer so da bist. Was jetzt eine indirekte Aufforderung war, glaube ich.
Außerdem passen die Avatar-/Signaturkombis langsam wirklich nicht mehr. Aber das war jetzt irgendwie der falsche Topic.
Summa summarum super.

Mit Fuxteifel hab' ich jetzt mal gar nicht so viel zu tun gehabt, aber er scheint halt immer locker und gut drauf. Weiß nicht, was man mehr haben will. Kurz, schmerzlos.

Herrn Delañy mag ich, macht bei den wurstigsten Aktionen mit und scheint immer ganz gut drauf zu sein. Wir hatten mal irgendwie so 'ne Geschichte vor zu schreiben, oder? Sagen wir mal, wir hätten sie schon fertig.

Außerdem mag ich alte Nicks ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 15:53 
Nun denn, Kain!

:D Du hast endlich eingesehen, dass ich kein Nazi bin!
:mad: Du verstehst alles falsch und meckerst dann rum!
:mad: Du hast mir Semifaschismus unterstellt!
:mad: Du bist teilweise ziemlich vulgär!
:mad: Du postest fast nur Blödsinn!

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Slupor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
PEW PEW PEW!1
PEW PEW PEW!1
Benutzeravatar
Beiträge: 2633
Alter: 28
Wohnort: Molotow Meatball Ville
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 18:57 
fran:
ich find dich symphatisch,auch wenn ich nur relativ wenig von dir lese,das was ich lese,kommt symphatisch rüber... und irgendwie gebildet....zudem find ich deine avas immer recht hübsch,was dich gleich noch sympathischer macht...

andrej:
du bist tollig,auch wenn du nimmer mit mir schreibst T.T
ne du bist aber echt nett,mit dir kann man (konnte man,obs heut noch so is...ka)
immer gut labern und rumalbern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 549
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 19:44 
Cap, du bist tollig =)
Ziemlich lustig und manchmal auch verdammt mies.

Poly und Fran stecke ich mal in eine Schublade.
Ich mag euch beide, weil wegen den schon angesprochenen Wortwitzen, der Ausdrucksweise und weil ihr einfach verdammt elitär seit.

Andrej, du bist ein sooo toller Garou Spieler und mir total sympathisch, allgemein.

Können hier nichtma Idioten posten, damit ich nicht wie so ein "Ihr seit alle toll" Gaylord rüberkomme?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2777
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 21:13 
Alcoholic-Parrot, du bist ein äußerst sympatischer (Smalltalk-) Genosse. Stets für einen Spaß gut, dabei intelligent und immer sehr menschlich.

Fran, du bist verdammt lustig! ^^ Ich hab mich letztens so über dein Gedicht im Smalltalk beömmelt. "Wer postet so spät bei Nacht und Wind? Es ist der Farmer, das Kellerkind." xD

Poly, zu dir muss man nicht mehr viel sagen. Einer der wenigen Leute, die wirklich.. na ja.. was eigenes machen. Sozusagen ein "Trendsetter". Und deine Wortspiele sind toll, du Polyzist. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6638
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 21:16 
JA, FRAN IST VERMUTLICH WIRKLICH EINE DER PERSONEN, AUF DIE DAS QUARTIER STOLZ SEIN KANN.
IN GEWISSER WEISE ALTERNATIV, INTERESSANT, SCHMACKHAFT UND DABEI KEIN STÜCK ABGEHOBEN ODER ARROGANT, WIE ES EINIGE WERDEN, WENN SIE SICH ERSTMAL EINGELEBT HABEN UND FÜR ELITÄR HALTEN.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 10283
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 22:11 
Ich mag den Fran, seinen schrägen Wortwitz und kann eigentlich nix negatives über ihn los werden, ich find dich toll =)

Alcoholic-Parrot hat geschrieben:
Können hier nichtma Idioten posten, damit ich nicht wie so ein "Ihr seit alle toll" Gaylord rüberkomme?

Trolle sind leider viel zu selten, und wenn dann lohnt sich die Beschimpfung net weil se nach ein paar Minuten eh wieder gebannt sind xD

Und dich finde ich für dein Alter ziemlich intelligent, im ICQ hab ich Leute die 4-5 Jahre älter sind und nur Schrott von sich geben, aber du bist knorke, bleib weiter so ;)

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6440
Alter: 36
Wohnort: Somewhere else.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 23:37 
Zitat:
JA, FRAN IST VERMUTLICH WIRKLICH EINE DER PERSONEN, AUF DIE DAS QUARTIER STOLZ SEIN KANN.
IN GEWISSER WEISE ALTERNATIV, INTERESSANT, SCHMACKHAFT UND DABEI KEIN STÜCK ABGEHOBEN ODER ARROGANT, WIE ES EINIGE WERDEN, WENN SIE SICH ERSTMAL EINGELEBT HABEN UND FÜR ELITÄR HALTEN.



Auch wenn ich mich selbst damit in die Nesseln setze, Puri. Aber du hast verdammt Recht. Es ist tatsächlich so. Es gibt Leute, die irgendwie in real den Mund nicht aufkriegen, aber hier im Forum scheinbar den großen Macker raushängen lassen. Ist mir in Diskussionen leider auch mal passiert, aber im RL passiert mir das auch dauernd und ich bin von manchen auch etwas verhasst dafür, aber sei´s drum. Ich versuch ja dran zu arbeiten. ;)

Zu dir: Ich weiß nicht, in letzter Zeit sind deine Posts viel besser geworden. Ich mochte dich ja eigentlich schon immer aber in letzter Zeit sind deine Posts sehr lustig und auch unterhaltsam zu lesen. Gefällt mir absolut.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1541
Alter: 28
Wohnort: Österreich
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2007 15:57 
Davias, du bist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Gute Eigenschaften für einen Ressimod, der wahrscheinlich die ganze Zeit
nach Ressourcen gefragt wird und ihm dabei nicht der Kragen platzt xD

Bei den anderen hier gehe ich nicht näher ein weil entweder ich zu wenig Kontakt mit
denen hab oder ich zu wenig Posts von ihnen lese. Aber das was ich bis jetzt gelesen
hab klingt doch recht akzeptabel.

mfg Isaka

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1225
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2007 16:20 
Auch an Davias: Du bist imo der freundlichste User hier(auch wenn ich von anderen Haue riskier)
Du bist hilfsberit und wie schon gesagt, regst du dich nicht auf, wenn du zum 1000-Mal um Ressis gebeten wirst^^
Außerdem macht es spaß, mit dir und Ericson über Nachos zu reden(streiten?) xD

@Mi
Auch wenn du deine Kritik manchmal aggressiv aussehen lässt, kann man mit der Kritik trotzdem etwas anfangen^^

_________________
Bild

An old man dies, a young girl lives - fair deal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9679
Alter: 30
Wohnort: Vorpommern
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2007 16:36 
Den, ich krieg irgendwie nix mit von dir -bist du nur in unsichtbaren Unterforen unterwegs? :/ Jedenfalls vermiss ich deine -meist zurecht- besserwisserische, leicht selbst-ins-tragische-ziehende-bis-depressive, kluge und stilvolle Art.
Das ich Purr lustig finde, weiß er glaub ich schon, ich möchte es an dieser Stelle aber noch einmal anmerken, da imho sein Schreibstil mit der Schriftfarbe/dem Schriftlook verändert wurde und irgendwie noch "roflwtflololololrotflsmcamdiiho"iger wurde.
Fran ist einfach irre komisch, dass mein ich wörtlich. Wörtlich in beiden Sichten. Zum Einen ist er einfach unglaublich lustig -auf eine imho sehr intelligente, meist eher subtile Weise-, andererseits ist er auch komisch (weird), indem er einfach mal total durchgedrehte Aktionen bringt, flache Witze macht, die doch irgendwie witzig sind und überhaupt kultige Sachen macht. *Thumbs up*

Hauke: Dich bewerte ich nicht, hab ich schon so~ oft, es hat sich nichts geändert.

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Beiträge: 9034
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2007 16:46 
@DarkPlasmaman

Hab bisher noch nicht soviel von dir gelesen, aber deine Posts haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. :o
Deine Art macht dich bei mir irgendwie sympathisch. Nur weiter so.

@Den

Hm, da hat der Kontakt sich momentan etwas in Luft aufgelöst.
Soweit ich mich aber vom letzten etwas entfernten Gespräch erinnern kann, bist du auf jeden Fall ein netter Mensch der vorallem gut zuhören kann.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder auf einem Treff.

@Puri

Du hast echt ein paar Fähigkeiten dich aus jeder Lage herauszuwinden. *g*
Egal wie sie nun auch für dich steht. Über deine Art hier im Forum kann man ich mich jedoch ehrlich gesagt nicht beschweren. Du bist meist etwas seltsam drauf, jedoch macht dich das irgendwo sympatisch.


Achja:

Hier steht nichts negatives, ja. Ich könnte gern ein paar Leute bewerten die sich negativ verhalten. Nur schauen die ohnehin nie hier herein. Lohnt sich also nicht~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2917 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 195  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de