RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Aug 23, 2019 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 603 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags: Teh Sexyness!
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 12:12 
Bild


So. Da das hier ya nicht der Diskuss ist, sondern der Bereich für Banalitäten und die allgemeine Lustigkeit des Alltags, darf auch so ein Thread mal wieder sein.
Wie der geistreiche User dem Thread-Titel und dem Bild dreier 08/15-Schönheiten bestimmt bereits entnehmen kann, habt ihr hier erneut die Gelegenheit, mal wieder los zu werden, wessen optisches Erscheinungsbild euch innerlich schnurren lässt. Da die Person zwangsläufig nicht jedem bekannt sein muss, wird um beigefügte Bilder gebeten.
Es ist auch erlaubt, hier über die ein oder andere Person ein paar Worte zu verlieren und/oder eine kleine Diskussion zu starten, wobei man immer bedenken sollte, dass Schönheit subjektiv ist.

Viel Spaß.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2491
Wohnort: bashizzle ma nizzle
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 12:24 
Bild

Eindeutig Alexis ;__;

Edit: Was? Es geht um Sexyness? Dann nehm' ich meinen Beitrag zurück. Ich dachte, es ging um Cuteness =(

_________________


Zuletzt geändert von West am Di Okt 02, 2007 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 338
Alter: 29
Wohnort: Caput Bavariae
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 12:26 
Bild
Adriana Lima *-*

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2961
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 12:50 
@West

Geht mir genauso, spätestens seit Sin City. Die Ohrringe und die blauen Augen, brrr XD

@Topic

Für mich eindeutig noch eine DER Kandidatinen für "Teh" Sexyness!"

Lucy Liu:
http://www.gala.de/img/generated/promi_ ... 87/218.jpg

Mhmm und zu den Männern. Naja, da könnt ich wahrscheinlich mit jeder Frau mithalten XD, the sexiest Promi ist ja wohl
Johnny aka Jack Sparrow Depp
Wer wünscht sich nicht, so auszusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 13:04 
Achya, ihr dürft btw auch gerne mehr als eine Person posten. Könnt ihr zwar auch später noch machen, aber nur, damit ihr jetzt nicht denkt, ihr müsstet euch auf eine bestimmte Person festlegen.

@Topic:



More to come.

_________________


Zuletzt geändert von Mi am Di Okt 02, 2007 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Beiträge: 1254
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 14:36 
Natalie Portman <3 Bild

Traschs Dame will mir irgendwie nicht so recht gefallen, aber nya, ist alles subjektiv, wie Mi schon sagte ;).

Von den männlichen Schauspielern... nya hier würd ich als Frau zum einen auf Johnny und zum anderen auf Ewan McGregor stehen. Denk ich mal.

_________________
"Software is like sex. It's better when it's free."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2961
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 14:54 
@Metalfreak

Kein Geschmack der Mann, schau einfach mal auf die Augen, DIE AUGEN!

@Topic

Hier vllt. noch etwas für den "anderen" Geschmack, diese Frau macht einen doch richtig scharf!

http://www.roseanneworld.com/images/products/ros1.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2491
Wohnort: bashizzle ma nizzle
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 14:56 
@Metalfreak:
Oh ja, Natalie ist toll, vorallem in V For Vendetta, aber IMO auch mehr süss als sexy. xD


Und Trasch ist seltsam. xD

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6572
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 15:00 
Hm, Rachael Leigh Cook finde ich in der Hinsicht toll und sexy. Vor allem die Augen, da braune Augen = Teh Win!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2961
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 15:03 
@West

LoL! XD

@Topic

Muss sagen, ich versteh den "Aufstand" um Nathalie Portman kaum. Finde es zwar gut, dass sie sich nichts vorschreiben lässt und auch im harten Hollywood sich einfach mal ne Glazze rasiert, für mich ist sie jetzt aber an sich keine Frau die furchtbar Sexy wirkt.
Ebenso wenig faszinierend finde ich Uma Thurman, obwohl sie doch immer wieder als "Sex Symbol" bejubelt wird. Gerade ihre Bilder vom Strand, die in der "Fachpresse" ja so toll gehypt wurden, wirken auf mich eher "brrrr (kalter Schauer" als "grrrr (mir wird heiß"
Für alle die sie nicht kennen
Uma Thurman:
http://www.poster.net/thurman-uma/thurm ... 227028.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 15:09 
Trasch hat geschrieben:
Ebenso wenig faszinierend finde ich Uma Thurman, obwohl sie doch immer wieder als "Sex Symbol" bejubelt wird. Gerade ihre Bilder vom Strand, die in der "Fachpresse" ja so toll gehypt wurden, wirken auf mich eher "brrrr (kalter Schauer" als "grrrr (mir wird heiß"
Für alle die sie nicht kennen
Uma Thurman:
http://www.poster.net/thurman-uma/thurm ... 227028.jpg


Kann ich nur quoten und bestätigen. Finde Uma Thurman nicht wirkich gut aussehend.

Und West, nimm den Thread-Titel 'Sexyness' bitte nicht zu ernst, sondern viel mehr den Satzteil 'wessen optisches Erscheinungsbild euch innerlich schnurren lässt' xD

Achya, Boggy. Was Rachel Leigh Cook anbetrift, kann ich dir nur Recht geben. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ultimativer Fan brauner Augen bin....

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Beiträge: 1254
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 15:33 
Mi hat geschrieben:
Achya, Boggy. Was Rachel Leigh Cook anbetrift, kann ich dir nur Recht geben. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ultimativer Fan brauner Augen bin....


Dito, grüne Augen und blonde Haare ist meiner Meinung nach > all, aber Uma Thurman will mir trotzdem nicht gefallen.

Trasch ist... seltsam xD.
Ich kann deinen verlinkten Frauen gar nichts, aber auch gar nichts abgewinnen.
Und ja, West, Natalie Portman ist schon mehr Cute als Sexy lässt mich innerlich aber trotzdem schnurren ;)

_________________
"Software is like sex. It's better when it's free."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3187
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 15:47 
BildBild

Zhang Ziyi:

Ich hab eine Schwäche für Frauen, die den Spagat beherrschen. :rolleyes:
Eigentlich ist sie auch ganz niedlich. xD

BildBild

Christina Aguilera:

#1
#2

Ob schwarz, blond, kurz oder lang oder sonstwie. Eine der wenigen Frauen - vielleicht auch die Frau? - die mir immer gefällt, egal welchen Stil sie gerade verkörper. Außerdem scheißt sie auf das was die Medien sagen und lebt ihr Leben wie sie es will, was weniger gezwungen wirkt wie beispielsweise bei Britney Spears. Ganz einfach: geiles Weib.

BildBild

Keira: Knightley:

#1

Keine Frau ist verführerischer.

Das war's vorerst. Ich will hier nicht den Rahmen sprengen. :rolleyes:

_________________
He who binds to himself a joy
Does the winged life destroy
But he who kisses the joy as it flies
Lives in eternity’s sun rise

(Eternity, William Blake)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3016
Alter: 32
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 17:38 
Karima Adebibe:
Bild

zophrenik hat geschrieben:
Bild  Bild

Keira: Knightley:

#1

Keine Frau ist verführerischer.

Hast mit die Arbeit genommen, Bilder von ihr zu suchen.

Mi hat geschrieben:
[...] und dem Bild dreier 08/15-Schönheiten [...]

Also ich finde Cameron Diaz eigentlich hübsch. Vor allem die Augen. Aber ansonsten muss ich sagen, dass du einen guten Geschmack hast.


Zuletzt geändert von The Best Isaac am Di Okt 02, 2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3187
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 17:46 
Bild

Leider ist es so, dass sie nicht die einzige ist, die ihre Schönheit mit Hilfe von Make-Up stark verbessert. Hab mal eine Seite besucht, wo mehrere Schauspielerinnen schönheitstechnisch auseinander genommen wurden. Kenne den Link leider nicht mehr, aber Cameron Diaz ist nicht die einzige, die ohne Schminke an Attraktivität verliert. :cool:

_________________
He who binds to himself a joy
Does the winged life destroy
But he who kisses the joy as it flies
Lives in eternity’s sun rise

(Eternity, William Blake)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 603 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de