RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 2:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste

Soll das P(icture)O(f)T(he)M(onth) weitergeführt werden?
Ja 64%  64%  [ 14 ]
Nein 36%  36%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2011 22:01 
Was soll denn die Scheiße schon wieder?

Edit: Und big Wtf! Fran!? U!? Neee, echt nicht. xD

Fahrender Händler
Fahrender Händler
BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2011 22:05 
Lies mal meinen Beitrag. xD

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Do Okt 06, 2011 22:07 
Sorry, hab den Schund hier nur überflogen. xD

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2011 23:38 
Kain der gebürtige Antideutsche?
Kain hat vor 1 - 2 Jahren im Quartier sich noch über meine antideutsche Haltung echauffiert.
Sowas find ich ungerecht.
Ich bin genau so lange da.

Fahrender Händler
Fahrender Händler
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2011 23:54 
Dann mach, was du für richtig hältst. Das Wiki ist für jeden User frei bearbeitbar.

¤

gesperrt
gesperrt
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2011 10:34 
Das war ja wohl die schlimmste Mischung aus Bürgelmaschine und falschem Stolz, die ich je gesehen habe!

gesperrt
gesperrt
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2011 10:43 
Normalerweise reagierst du doch nur auf sachliche Beiträge mit persönlichen Angriffen.
Dass du meinen persönlichen Angriff jetzt mit einem weiteren konterst ... ich hatte mit einem sachlichen Beitrag gerechnet. UMKEHRUNG, WARUM FUNKTIONIERST DU NICHT.

gesperrt
gesperrt
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2011 10:52 
Das heißt also, wenn jemand anders dich beleidigt, reagierst du sachlich?

gesperrt
gesperrt
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2011 10:57 
*notier notier
Code:
Kain findet mich gut, deswegen behandelt er mich bevorzugt.

Danke, das war alles, was ich herausfinden wollte!

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mi Okt 12, 2011 2:34 
Kain hat geschrieben:
Ach ph, deine antideutsche Haltung ist schlicht das Alibi antimuslimischen Rassismus in linken Zusammenhängen auszuleben

Antimuslimischer Rassismus? Wot? Weil ich den fundamentalistischen Islamismus kritisiere bzw. ich kritisierte, dass die South Park-Macher wegen einer Folge Morddrohungen erhielten?

Kain hat geschrieben:
und du hattest dich offenbar sogar auf grüne Pest herumgetrieben.

Bitte was habe ich? Das ist totaler Schwachsinn. Generalisierst wohl gerne gegenüber "Antideutschen" %D
Kain hat geschrieben:
Dass diese identitäre Szene bestimmt mehrheitlich deine Ansichten teilt, führt m.E. folgerichtig zu den Generalisierungen die ich getätigt habe.

folgerichtig hat das alles zu gar nichts geführt, weil ich mich nie auf der grünen Pest rumgetrieben habe. Ergo,

Bild

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mi Okt 12, 2011 16:28 
Kain hat geschrieben:
Generell darf darüber gestritten werden, auch wenn ich nich' kapier' wozu so eine Kritik am Islamismus überhaupt gut sein soll. Glaubst du irgendeine entsprechende fundamentalistisch muslimische fringe-community interessiert sich für die konstruktive Besprechung ihrer Inhalte durch weiße, atheistische, linksradikale Pastorentöchter?

Ich habe lediglich die Morddrohungen und anderen Nettigkeiten kritisiert. Ich gebe auch zu, dass der Begriff "Moslem" eine dumme Generalisierung war. Meinte lediglich "islamistische Fundamentalisten". Entschuldigung, Captain PC-Formalismus. Gebe auch zu, dass der Post generell Anmut eines 15 jährigen Butthurt Redneck hatte. Auch das nehm ich gerne zurück und entschuldige mich auch dafür. War blöd.

Kain hat geschrieben:
Im Endeffekt spielst du doch den Rechten in die Hände. Wahhabiten zählen bestimmt nicht zu den Abonnent*innen der Bahamas, aber Broder veröffentlicht in der Jungle World und Alex Feuerherdt aka Lizas Welt schreibt für Achgut. Thomas Maul hat mit Sex, Djihad und Despotie ein breit rezipiertes Plagiat verschiedenster rechter Literatur durch den Ça Ira-Verlag in die radikale Linke getragen.

Wie spiele ich denn, momentan, den Rechten in die Hände und was hab ich mit Bahamas, Jungle World, Lizas Welt und co. zu tun?
Ich glaube, du neigst wirklich zu sehr starken Generalisierungen. (Antideutsch = Bahams lesen)

Kain hat geschrieben:
Justus Wertmüller ruft zur Kooperation mit Rechtspopulisten auf. Aber das wird man doch noch diskutieren dürfen? Es geht doch gar nicht um Kritik, hier werden Menschen auf ein Feindbild eingeschworen. Bei der Israelkritik kapierst du das doch auch?

Häh? Wovon zum Henker redest du? Was hat die ganze Scheisse mit mir zu tun? Hast du noch andere rassistische Postings von irgend'nem Troll-Account von mir in diversen anderen Foren?

Kain hat geschrieben:
Aber du hast auch gar nich' vom islamischen Fundamentalismus geredet, du hast von DEN Moslems gesprochen.Wei

Ja, hab ich. Das war dumm. Geb ich auch gerne zu.

Kain hat geschrieben:
Du hast Moslems ( Nicht dem Islamismus, nicht einmal dem Islam ) Faschismus unterstellt. Und das ist nicht Islamophobie oder sogar noch Kritik, das ist offener antimuslimischer Rassismus, ob dir das gefällt oder nicht.

Deine ganze Argumentation bezieht sich auf beschissene Pauschalisierungen und dämlichen PC-Gehabe. Durch solch inflationären Gebrauch des Wortes Rassismus ist deine einzige Errungenschaft den Begriff abzuschwächen. Aber cool, mach mal.

Kain hat geschrieben:
Dann nehme ich das natürlich zurück.

Nö. Wenn ich keine Sachen zurücknehmen darf, darfst du das auch nicht. Ätschbätsch. =]

Kain hat geschrieben:
Wer mit der deutschtümelnden Mehrheitsgesellschaft gegen Randgruppen vorgeht ist kein Antideutscher, mir egal wie ihr euch nennt.

Gegen was für Randgruppen geh ich denn vor (Ausnahme: der Post gegen Muslime, der gegen Fundamentalisten war)? Hast du dich jemals mit speziell MEINEN politischen Aktivitäten befasst oder generalisierst du hier generell einfach nur total stupide und belanglos rum?
DAS ist stupide Deutschtümelei. Plumpes Binärdenken.
Kain hat geschrieben:
Das Menschen von diesem Schlag aber zu großen Teilen die Szene bestimmen ist einfach so.

Was für eine Szene? Reden wir von Filmen?

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mi Okt 12, 2011 23:28 
Kain hat geschrieben:
Das ist doch diffus.

1 Du hast bisher, wie gesagt, gar keine Islam- oder Islamismuskritik vorgetragen. Du hattest in einer früheren Auseinandersetzung eine Nachricht wiedergegeben und dann rassistische Unterstellungen geäußert. Wenn ich oben darauf eingegangen bin, weshalb ich die Legitimation der emanzipatorischen Islam- oder Islamismuskritik für wenigstens sehr Fragwürdig halte*, dann vorbeugend, da du den Begriff hier bereits aufgegriffen hast. Eine Kritik würde aber zuerst die Analyse ihres Gegenstands erfordern. Über den großen Teich zeigen und Faschismus! krakehlen, das wird diesem Anspruch nich' gerecht.

Ich habe auch gesagt, dass ich lediglich die Morddrohungen etc. scheiße finde, sprich, kritisiere. Dass die Wortwahl "Moslems" scheiße war, hatte ich doch bereits gesagt. Es war nicht meine Absicht, die gesamte Religion zu diskreditieren und ich denke, das weisst du auch. Warum sollte ich? Natürlich. So eine Äusserung kann schon sehr Sarrazin-artig daher kommen. Daher fragwürdig. Stimm ich dir auch zu. War hochgradig dämlycz.

Kain hat geschrieben:
2 Thema Political Correctness: Sprache reproduziert gesellschaftliche Zusammenhänge. Und meine Kritik zielt nicht auf deine gegenderte Spreake.

Sondern?

Kain hat geschrieben:
3 Thema Rassismus: "Das vornehme Wort Kultur tritt anstelle des verpönten Ausdrucks Rasse, bleibt aber ein bloßes Deckbild für den brutalen Herrschaftsanspruch." —Theodor W. Adorno.

Richtig. Was möchtest du mir damit sagen? Ich sagte bereits, dass meine Äusserungen ("Moslems") scheiße waren und eine bescheuerte Wortwahl hatten. Ich distanziere mich allerdings von jeder Islamophobie oder sonstigen bescheuerten Rassismen.

* Zusammenfassung: Weil es kontraproduktiv ist sich mit scheinbar emanzipatorischer Kritik an rassistischer Verfolgung durch die Mehrheitsgesellschaft zu beteiligen.[/quote]

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2011 10:02 
Kain hat geschrieben:
Das hätten wir uns echt sparen können.

Meinst du, dass du auf 'nen dummen Trollpost wie"ICH WAR SCHON DAMALS ANTIDEUTSCH!!!111" 'ne Grundsatzdebatte machst?

Kleiner Hinweis: - Ja, ich find Deutschland scheiße und bin der Meinung, dass es keinen Deutschen Nationalstaat geben darf.
- Nein, ich stehe nicht auf populistische Scheisse gegen Minderheiten. (nur, dumme Witze. Ich mach mich aber über ALLES lustig. Das ist kein Rassismus. Das ist abgefuckter Humor. Natürlich schaue ich dabei gerne
meine bierernsten Propagandha-Sendungen wie Drawn Together (Antisemitisches, Homophobes, Rassistisches, Sexistisches, Antiislamistisches, Faschistisches Fernsehen! - Und du fandst es lustig!)

Result: Du unterstellst definitiv dem falschen irgendwelche Rassismen und verbeisst dich, in diesem Beispiel, auf irgendwelche Posts, die du hier mal vor 1 - 2 Jahren gelesen hattest.
Ja, die Wortwahl in dem Post war dumm und konnte fehlinterpretiert werden.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2011 11:18 
Hey... Du hast mich damals Antideutsch genannt. Ich hab mich SELBER freiwillig NIE so bezeichnet, Sir. (ausser in diesem Thread hier, um so eine spaßige Diskussion vom Zaun zu brechen.)
Ich fand die Komik dahinter nur interessant, dass du mir Antideutsch mit rasistischen Binärdenken unterstellst, du allerdings selber in der Quartierpedia als gebürtiger Antideutscher tituliert wirst.
Die dummen rassistischen Äusserungen von damals, lassen wir mal JETZT aussen vor. Ich kenn da Agenten, die saßen im Suff bei mir, und haben gesagt "aber die Scheiß-Araber!" (du warst dabei.)
Ich hab der Person in etwa genau so kontra gegeben wie du. Also stell mich nicht als Lord Nazi dar.

Fahrender Händler
Fahrender Händler
BeitragVerfasst: So Okt 16, 2011 22:28 
-----------------------------------

(Strich gezogen (für die ganz Doofen))

Nachdem ich meinen persönlichen Stress mehr oder weniger gestillt habe und auch nach 5tägiger Abwesenheit wieder zu Hause verweile, werde ich wieder verstärkt im Quiki arbeiten. Sind noch sehr viele Schönheitsreparaturen zu machen und ganz ehrlich, über neue Beiträge bin ich nicht böse. Ihr könnt helfen. Sogar freiwillig und ohne Bezahlung. :D

¤

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde