RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 6:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 5233
Alter: 29
BeitragVerfasst: Mi Jul 18, 2012 22:00 
Dies ist ähnlich wie Anime-Mango-Forum ein Thread zum Angeben. Hier kommen eure neusten Errungenschaften rein. Das einzige, was man beachten sollte ist bitte keine Verbrauchsgüter (Kippen, Lebensmittel, etc.) zu posten. Sonst wird's nämlich irgendwie lästig. Und kacke.

Diskussionen, Kommentare und ähnliches zu erworbenen Dingen sind natürlich erlaubt. Ein eigener kleiner Kommentar zu den Einkäufen ist erwünscht, aber keine Pflicht.



Ich beginne mit

- Vans Slip-Ons (Classic Black)
- E-Gitarrensaiten
- Kapodaster für die Gitarren
- Plektren
- Sil-X Implosion in Blau (100mm Durchmesser, 300g - für Kontaktjonglage)
- Lauf-Shirt + Geschwindigkeitschip
- Diverse Games (Super Meat Boy, Monkey Island Special Ed., Portal2)

Vans kauf ich eigentlich jedes Jahr dasselbe Modell. Halten nicht lange, aber dafür passen die einfach immer sofort perfekt. Für den ganzen Gitarrenkram wurde es mal langsam wieder Zeit. Spiele seit 4 Monaten nur auf meiner 30€ Akustik. Was irgendwie traurig ist, da ich ne 250-300€ Gitarre da im Koffer liegen hab. Der Sil-X Implsion war auch ein absolutes Muss, ebenso die drei Spiele. Das Laufshirt ist für den Essener Stadtlauf. Boya.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von diabolus am Mi Jul 18, 2012 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Mi Jul 18, 2012 22:07 
diabolus hat geschrieben:
bitte keine Konsumartikel

Meinst du jetzt Essen, oder wie? Letztendlich "konsumiert" man ja schließlich alles.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 5233
Alter: 29
BeitragVerfasst: Mi Jul 18, 2012 23:12 
Ahura Mazda hat geschrieben:
diabolus hat geschrieben:
bitte keine Konsumartikel

Meinst du jetzt Essen, oder wie? Letztendlich "konsumiert" man ja schließlich alles.

Ja, Kippen, Getränke, Drogen, Futter. Dinge die man halt "verbraucht". Ich ändere das mal in Verbrauchsgüter um. Dann ist's vielleicht klarer was ich meine.
treeghost hat geschrieben:
ABER ICH KAUF MIR NICHTS ANDERES AUßER BÜCHER UND DVDS :( :( :( :(
Dann teile uns doch einfach mit welche du kürzlich erworben hast und ob diese deinen Erwartungen entsprachen, anstatt hier den dummen zu spielen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8611
Alter: 30
BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 0:43 
My Little Pony: Season 2 DVD Box.

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8290
Alter: 31
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 10:42 
Neue Krawatte. Da ich für meinen zukünftige Job eine brauche und meine alte, welche ich noch von meinem Vater bekam, nichts mehr taugt.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8611
Alter: 30
BeitragVerfasst: Do Jul 19, 2012 13:57 
Fun fact: Die Farbe ist die gleiche wie bei Autos der Deutschen Post.

Bild

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Sa Jul 21, 2012 17:35 
treeghost hat geschrieben:
Die andere DVD dürfte euch nicht wirklich interessieren (außerdem ist das eine 1:1 Kopie der japanischen DVD nur das chinesische Untertitel vorhanden sind :D), außer das Ittoku Kishibe aus Survive Style 5+ da mitspielt.

Ja großartig, weil ja auch jeder Survive Style 5+ gesehen hat UND zudem die Schauspieler kennt, die darin mitspielen. Erwartest du ernsthaft, dass das den meisten hier etwas sagt, oder willst du dein enooormes Filmwissen einfach zeigen wie ich meinen nackten Pimmel?

[youtube]Zs2OrUUVvN4[/youtube] < du der mich angrinst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6572
BeitragVerfasst: Sa Jul 21, 2012 17:38 
Survive Style 5+ ist doch geil. :D
Wieso sollte das ausgerechnet hier im Quartier kaum jemand kennen? xD

Mein letzter Kauf war ein längeres HDMI-Kabel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
SSStylish
SSStylish
Benutzeravatar
Beiträge: 1142
Alter: 31
Wohnort: Bananenrepublik
BeitragVerfasst: Sa Jul 21, 2012 19:04 
treeghost hat geschrieben:
Ja in diesem Forum kennen Leute Survive Style 5+, von dennen habe ich ja auch erst den Film kennengelernt, da jemand mal im Film-Quiz es erwähnt hat und auch im Film/Serientalk. Ich glaube das war sogar Braino. oO


Also ich kenne den Film beispielsweise nicht und die Tatsache, dass es sogar Braino war tut da nix zur Sache, wir können ja nicht alle Braino sein (oder etwa doch? hmmmmmmm......).
Aber das kann mir auch ziemlich Latte sein, schließlich gibt es IMDB für sowas. Von daher kann ich auch einfach mal Accion Mutante oder Mondo Cannibale irgendwo mal erwähnen ohne dazu gleich ne Review verfassen zu müssen damit auch wirklich JEDER mit dem Stoff vertraut ist. Wer nunmal was nicht kennt soll entweder dumm sterben oder sich informieren.

Aber zum eigentlichen Thema - müssen die Sachen schon zu 100% bezahlt sein oder muss ich den Kram nur schon bei mir rumzustehen haben? Ansich hab ich mir dann nen neuen PC gekauft, den ich über die nächsten zwei Jahre finanzieren werde. Keine Fragen dazu, kenn mich mit PC's nicht aus, die Kiste läuft und spielt all den Mist ab, den er abspielen soll. Die letzte Errungenschaft davor war dann entweder Alice-Madness Returns für die PS3 oder der letzte Band von Deadpool Corps, keine Ahnung was ich vorher gekauft hab, war ne verpeilte Woche.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: So Jul 22, 2012 11:59 
treeghost hat geschrieben:
Chill erstmal, ich wusste ja nicht was für eine Drama Queen du manchmal sein kannst. Ich vergesse das manchmal.
Oh und entschuldige für mein enooormes Filmwissen, kommt vielleicht davon das ich viele Filme gucke weil ich nichts anderes zu tun habe (und auch selten Videospiele spiele oder überhaupt etwas tue).

Ja in diesem Forum kennen Leute Survive Style 5+, von dennen habe ich ja auch erst den Film kennengelernt, da jemand mal im Film-Quiz es erwähnt hat und auch im Film/Serientalk. Ich glaube das war sogar Braino. oO

Chill du erst mal, du bist derjenige, der sich immer gleich einigelt, nachdem man ihn ein bisschen kritisiert hat. Mich nervt es halt, dass du wirklich bei JEDER Gelegenheit dein (Halb-)Wissen über Filme und Musik auf den Tisch klatscht, und das hab ich dir auch schon mehrmals gesagt. Auf mich wirkt das halt irgendwie zwangsneurotisch und arrogant, so à la "Ich weiß aber trotzdem mehr!". Tut hier jetzt nichts speziell zur Sache, aber ganz eklig ist es halt teilweise, wenn man mal von einem Film berichtet und du dann sofort mit "Oh, natürlich kenne ich das, schau dir aber auch das an" (hint: MMX) angebraust kommst ... Ach ja, Les Fruits de la Passion ist einer der besten Filme, die ich kenne!

Ich kann dich trotzdem gut leiden, Mann, und das weißt du, also immer mit der Ruhe. Plus ich war gestern den ganzen Tag durch besoffen, was den Beitrag auch schon etwas entwerten dürfte, lol.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3497
BeitragVerfasst: So Jul 22, 2012 12:01 
Da muss ich Frosch einfach mal zustimmen.

Dito.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: So Jul 22, 2012 15:12 
treeghost hat geschrieben:
Na dann kann ich dir sagen das es eben nicht so ist. Wenn ich irgendwo mitreden kann dann sind es eben solche ausgefallenen Filme. Wenn ich dann sehe dass sich jemand den angesehen hat denke ich eben es wäre interessant ihm Beispiele zu nennen die eben so ähnlich sind wie der Film. Was wohl anscheinend der Auslöser dafür ist das Leute denken das ich dennen die ganzen Sachen in die Augen wichse und rumbölke als ob ich der Größte wäre.

Ganz genau. Vielleicht würde es halt mal genügen, einfach mit etwas wie "Ja, toller Film, mag ich auch sehr!" zu antworten und dir den Rest zu schenken ...
Zitat:
Bei Shuji Terayama ist das eben so, dass ich mir fast alle von seinen Filmen angesehen habe. Nicht weil ich sie gekauft habe sondern weil ich einen Torrent runtergeladen habe wo alles dabei war und ich eben genug Zeit habe mir sie anzusehen. Habe mir auch sein Fotobuch "besorgt" und mir seine Gedichte gegeben weil der Typ mir eben als Person gefällt. Wenn ich dann schreibe das Les Fruits de la Passion eben nicht sein bestes Werk ist, dann ist das meine Meinung. Ob sie für dich falsch ist, ist mir egal.

Tja, und ich hab mir diesen einen Film eben über Umwege auf DVD bestellt und war happy, als ich sie dann in den Händen hielt. So gerne ich den Rest auch sehen würde, ich will mir das eben nicht einfach mal eben runterladen und mir alle Filme in einem Zug geben, ich bin da eher der Genießer-Typ und kann auch warten damit. Stell's dir wie "Kein Sex vor der Ehe" mit Filmen vor (mit Menschen kann ich mir das aber auch nicht vorstellen lol). Es ist einfach die Art, wie du das machst, mit der du aneckst. Du stellst dich ständig über andere. Erinnert ein bisschen an den Typen, der in der Schule im Deutschunterricht immer bereits alle Bücher gelesen hat, bevor man sie durchnimmt, und dann immer gleich seine Meinung kundgeben will.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 609
Wohnort: 72"
BeitragVerfasst: So Aug 05, 2012 17:32 
Bild

los gehts!

_________________
"Get up off that slave ship.
Build your own pyramids, write your own hieroglyphs."


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Beiträge: 602
Alter: 28
Wohnort: Frag die NSA oder einfach meinen Provider
BeitragVerfasst: Do Aug 09, 2012 17:16 
Bild

_________________
Du bist nur ein Plagiat - die Welt ist eine Markthalle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2012 14:31 
Nach 6 Jahren endlich mal wieder ein neues Laptop. Der Sexappeal. :love:

Bild

Von dem Gutschein hab ich mir dann auch noch eine neue Digitalkamera geholt:

Bild

Wie immer japanische Technik. Etwas Anderes kommt mir nicht ins Haus!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de