RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Sep 22, 2019 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche Partei?
CDU/CSU 0%  0%  [ 0 ]
SPD 7%  7%  [ 1 ]
Grüne 7%  7%  [ 1 ]
FDP 7%  7%  [ 1 ]
Die Linke 27%  27%  [ 4 ]
AfD 7%  7%  [ 1 ]
NPD 7%  7%  [ 1 ]
Piraten 27%  27%  [ 4 ]
Die PARTEI 0%  0%  [ 0 ]
Andere 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 760
Alter: 33
 Betreff des Beitrags: Re: Das Quartier zur Bundestagswahl
BeitragVerfasst: So Sep 29, 2013 19:16 
Xhi hat geschrieben:
Die knapp 30% Enthaltungen kann ich zu 100% verstehen, was ich von den Leuten, die jene kritisieren, nicht behaupten kann.

Wobei kein Mensch weiß, was Enthaltung bedeuten soll. Ich fände es ja noch sinnvoller die Wahlzettel ungültig zu machen, da ansonsten völlig unklar ist, warum sich enthalten wurde. Wieviel % davon haben mit Wahlen sowieso nichts am Hut? Wer ist aus Bequemlichkeit und weil er im Großen und Ganzen zufrieden ist nicht zur Wahl gegangen? Wer will damit explizit protestieren? Aus einem ungültigen Wahlzettel kann man imo zumindest eher noch den Protest ggü. der Parteienlandschaft ableiten - Insbesondere wenn man grundsätzlich ein Befürworter des demokratischen Systems ist.

Ich habe das nicht gemacht btw. - ich hab' schon gewählt.

_________________
Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, dass er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er von Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de