RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Sep 19, 2019 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags: Fußball <3
BeitragVerfasst: Sa Jun 14, 2014 8:38 
Tut, was ihr tun müsst, aber tut es hier.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Skogtrollet am Di Jun 24, 2014 9:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3497
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Sa Jun 14, 2014 8:49 
Ich find es kacke, was die in Brasilien gemacht haben. Sollen die lieber die bereits vorhandenen Stadien benutzen statt in eh schon schwachen Ländern neue zu bauen, in denen nach der WM nichts mehr passiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Sa Jun 14, 2014 14:39 
Ja, mehr denn je eine Schande und in jeder Hinsicht verwerflich. Zuerst dieser Irrsinn in Sotschi, jetzt das. Passt aber ganz gut zur allgemeinen globalen Stimmung. Sehr vieles geht derzeit den Bach runter, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Pulverfass endgültig in die Luft geht. Diesem Blatter-Arschloch wünsche ich die Pest an den Hals.

Hätte trotzdem etwas Bock auf etwas unreflektierten, plakativen Patriotismus, aber in Japan kriegt man nur Hakenkreuzflaggen, kein Schwarz-Rot-Gold. :( Bin zumindest bis zum Finale wieder in Europa, aber im eigenen Land ist das nicht dasselbe und eigentlich nur nervig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 16, 2014 16:09 
Portugal 2:1 Deutschland

Merkt euch meine Worte.
Ich habe jemandem versprochen das Spiel mit anzusehen.
Wenn ich mich hinreichend betrinke, wird es sicher genießbar.


Übrigens: Ich habe mir schon ein Trinkspiel ausgedacht: Immer, wenn irgendwer andeutet, dass die Mannschaft die Nation repräsentiert oder irgendwas eine Nation demütige, muss man einen Kurzen zu sich nehmen. Endlich kann man so viel saufen, wie man kotzen möchte.
:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 760
Alter: 33
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Mo Jun 16, 2014 20:33 
Ich habe das Spiel auch in einer Gruppe gesehen, konnte mich aber rechtzeitig aus der sich nun anschließenden (vermeintlich grausamen) Partyorgie ausklinken. War aber ganz schön Überredung notwendig!

Ich hab' ja nix gegen Partys, aber der Kontext WM ist mir doch zu befremdlich.

_________________
Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, dass er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er von Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 17, 2014 9:11 
Ich fand das Spiel übrigens relativ hübsch. Die erste Halbzeit zumindest; zum Teil haben beide Mannschaften richtig gezaubert. Nachdem Pepe sich selbst aus dem Spiel genommen hatte, wurd's mir aber irgendwie zu einseitig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2352
Alter: 13
Wohnort: Zimmer 710
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Mi Jun 18, 2014 17:35 
Cahill eben mit dem Tor der WM bis jetzt.
Schöner Volley an die Latte und dann drinne.

Das ist schon eher das Holland, dass ich kenne und erwartet habe.
Australien spielt das stark bisher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Sa Jun 21, 2014 17:04 
Schweiz gestern ja herrlich auseinander genommen worden. Hat's sonstwer noch gesehen? Gestern konnten wir immerhin noch eine seltsame Cosplay-Bar finden, wo es übertragen wurde (der Besitzer sah aus wie Askr in 40 Jahren und fantasierte ständig von FKK in Europa), aber heute könnte das mit Deutschland eher schwierig werden, weil es erst morgens um 4 beginnt. Zuhause vor dem Fernseher macht das ja nicht so viel Spaß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3497
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Sa Jun 21, 2014 19:44 
>Askr in 40 Jahren
Foto nicht vorhanden, schätze ich?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 21, 2014 19:56 
Habe Schweiz in der ersten Halbzeit gesehen, dann ausgeschaltet.
Hätte ich mal nicht machen sollen, in der zweiten kam ja auch noch allerhand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8611
Alter: 30
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Sa Jun 21, 2014 23:58 
Fussbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 22, 2014 9:48 
Das schreibt man gar nicht so, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: So Jun 22, 2014 15:13 
Askr hat geschrieben:
>Askr in 40 Jahren
Foto nicht vorhanden, schätze ich?

Ich bin morgen wieder in dem Gebäude und kann es mal versuchen. :D Ab Mittwoch dann leider vorerst wieder in Europa.

Deutschland-Ghana war aber wirklich ein tolles Spiel. Wenn auch nicht mit optimalem Ausgang (Deutschland 99:0 Gegners).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de