RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Wiener Melange
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=99342
Seite 1 von 3

Autor:  Zeph [ So Mai 24, 2015 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Wiener Melange

Für den Zeitraum vom 11.6. bis zum 15.6.2015 gastieren Nyanko und ich im Herzen Österreichs. Sofern mich mein Gedächnis nicht trügt, kamen In vergangenen Tagen einige User aus Wien oder der näheren Umgebung. Da ich mich im Urlaub sehr gerne mit Eingeborenen umgebe, wäre es daher die Gelegenheit für einen Wientreff/Kneipenabend/whatever, sofern denn noch irgendwer von besagten Usern aktiv sein sollte! Würde mich freuen, von irgendwem zu lesen!

Autor:  Niotq [ So Mai 24, 2015 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Hmmm... :)

Autor:  Das Unbekannte [ Mo Mai 25, 2015 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Wäre ich nicht in London, wäre ein Wien-Urlaub auch nice. :)

Autor:  Dieluck [ Di Mai 26, 2015 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Kein Interesse.

Autor:  Zeph [ Di Mai 26, 2015 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Yay, dann sind wir ja schonmal zu dritt! Niotq, weißt du was über den Verbleib der anderen Wiener?

Autor:  Niotq [ Mi Mai 27, 2015 0:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Ich habe Lost schon deswegen angehauen, und er klang nicht uninteressiert, hat aber noch nicht endgültig zugesagt.

Autor:  Niotq [ Do Jun 04, 2015 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Okay, wir sind herzlich gern dabei.

Autor:  Zeph [ Sa Jun 06, 2015 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

:D

Autor:  Gänseblümchenmörder [ So Jun 07, 2015 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Alter falter... Jahre nimmer im forum gewesen und heute mail eingetrudelt. Wenn lost kommt bin i a dabei obwohl sich an mich wahrscheinlich kaum wer erinnert :atomfreu:

Autor:  Niotq [ So Jun 07, 2015 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Ich erinnere mich. Aber mehr vom Mitlesen. :)

Autor:  Niotq [ Di Jun 09, 2015 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

orf.at hat geschrieben:
Übermorgen, Donnerstag

Sonnig, heiß und schwül, am Nachmittag rund 31 Grad. Nur gelegentlich tauchen tagsüber ein paar Wolken auf, erst zum Abend hin ist ein Wärmegewitter nicht ganz ausgeschlossen. Der Wind ist nur schwach bis mäßig und dreht allmählich von Nord auf Südost.
Der weitere Trend

Am Freitag Sonne und ein paar Quellwolken. Mäßiger Südostwind und tagsüber sehr heiß mit bis zu 33 Grad. Die Gewittergefahr ist trotz der großen Hitze eher gering.

Am Wochenende extreme Hitze, die Höchstwerte liegen bei 35 Grad. An beiden Tagen gibt es etliche Sonnenstunden, allerdings sind vor allem an den Nachmittagen auch heftige Gewitter möglich.

Das habt ihr beide euch ja fein ausgedacht. :D

Autor:  Nyanko [ Di Jun 09, 2015 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

:smash:

Autor:  Zeph [ Di Jun 09, 2015 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Yay, dann hat die PM ja doch jemanden erreicht :D

Wir schlagen einfach mal eine Aktivität für Freitag Abend/Nachmittag vor. Morgens/Mittags steht erstmal ein wenig Touri-Kram auf dem Programm. Da ihr Wiener den Heimvorteil, hab ihr natürlich die Platzwahl. Bei der Wetteraussicht bietet sich ja chillen im Park/Donauufer an, wir sind aber für alles offen. Macht einfach einen Vorschlag!

Ich lasse euch mal per PM meine Handynummer zukommen, dann können wir ja weitere Details noch kurzfristig vor Ort abklären.

Autor:  Gänseblümchenmörder [ Mi Jun 10, 2015 8:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Ich bin leider bis Freitag 23 Uhr mit Terminen und Abmachungen voll und hänge mich erst am Weekend dazu!
Wiener Prater wäre geil...da war ich selber gute 5 Jahre nicht mehr :hehehe:

Ich steh mit Lost in Kontakt falls ich aus irgendwelchen Gründen nicht schnell erreichbar bin. Handynummer ist raus :]

Autor:  Lostelei [ Do Jun 11, 2015 8:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiener Melange

Aber hallöchen! also ich schlage mal vor dass wir uns Freitag um 16 Uhr in der U2 Station "Museumsquartier" treffen. 16 Uhr sollte früh genug noch sein um Probleme mit Ladenöffnungszeiten zu vermeiden. Treffpunkt würde ich sagen zentral in der Zwischenebene der Station (einmal mit der Rolletreppe hoch vom U-Bahn Gleis). Samstag dann evtl mit Nat in den Prater.

Kurzinfo wegen Fahrkarten in Wien: die relativ günstigen Wochenkarten sind über das Wochenende leider keine echte Option, da die immer von Montag bis Sonntag gelten. Vielleicht mit 72-Stunden Karte oder so arbeiten.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/