RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Jan 19, 2019 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 15
Alter: 20
Wohnort: Am Ende der Welt ;D
BeitragVerfasst: Mo Jul 04, 2016 15:46 
Hey Leute,

Ich hab beim Tastenpatch genau das gemacht was in der beiführenden Anleitung stand aber wie belege ich jetzt eine Taste das z.B. ein Sound abgespielt wird oder ein Text gezeigt wird??? Bitte um Hilfe x,c

Danke im voraus ^-^

_________________
Wenn es Böses in dieser Welt gibt, lauert es in den Herzen der Menschen. :devil: :zzz:


(Edward d. Morrison)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6207
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2017 0:53 
Ja, das Problem ist bekannt, manche Tasten tun einfach nicht so, wie es in der Anleitung steht. Hat auch etwas mit Windows 7 aufwärts zu tun, idealerweise installierst du einfach Windows 98 (ist sowieso cooler und du wirst weniger überwacht von Microsoft, Viren dafür gibt's auch schon lange nicht mehr), dann sollte das funktionieren. Seit Ineluki im Zuge der #MeToo-Kampagne seinen guten Ruf verloren hat, da er auf den Maker-Treffs des RPG-Ateliers immer den Nerd-Mädels unter ihre Cosplay-Röcke gefaßt hatte, ist es leider nicht mehr so einfach, ihn zu kontaktieren, aber irgendwo im Darknet sollte er sich noch herumtreiben und illegale RPG-Maker-Addons für Bitcoins verticken.

Na ja, meines Wissens nach kannst du es auch mal über die DOS-Konsole probieren. Einfach mal Jurassic Park schauen, da wird gezeigt, wie man ein System hackt (willkürlich auf der Tastatur rumhämmern). Viel Erfolg!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de