RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Dez 15, 2018 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6198
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Happy Birthday RPGDisaster!!
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2018 18:49 
Wer kann ihn vergessen? Im Jahr 2004 erschien er wie aus dem Nichts, um eine Idee zu einem Spiel vorzustellen, wie es die Welt noch nicht gesehen hatte:
Zitat:
Also GENAUER: Vor 800 Jahren herrschten Vier Könige .
Jeder besaß ein Schwert mit dem er eine ELementarmagien Aufrufen konnte!
Eines Tages Tauchte noch ein Herrscher auf und mit ihm noch ein Schwert.
Sie nannten ihn DEVIL! Der Devil hate eine HÖLLENBRUT mit dieser zog er in die Schlacht um die Menschen zu unterwerfen!
Die menschen aber Bündelten die Energie ihrer Schwerter und Vernichteten ihn!
Das Glaubten sie jedenfalls! Der Devil aber hatte seine macht kurz vorher in sein
schwert geschickt!
Die Menschenkönige starben bei dem Versuch ihn zu töten und die Schwerter wurden in alle Himmelsrichtungen verstreut! Der Höchste Untergebene (deserdon( des Devils überlebte aber er versuchte die Schwerter zu Finden und somit seinen Meister zurück zu bringen
Bei seinem versuch stellten sich die Söldner und ELtern von Jan ihm in den Weg! Er tötete sie! Jan wollte sie Rächen un Legte seine Ausbildung zum MAgiesöldner ab!
Er wird darauf hin in den Palast des Fürsten Beordert mit dem Befehl zu Verhindern das Deserdon die Schwerter bekommt! BEsser? mfg

Besonders der freche Schluß begeistert mich immer noch unermeßlich. Na klar ist das besser, lieber RPGDisaster. Das ist grandios!

Feiern wir an diesem verregneten Tage seine Existenz.

(Alter, ich hab Hunger, warum ist mein Kühlschrank SCHON WIEDER LEER??!)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 115
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 01, 2018 23:42 
Bei Zurückrechnung komme ich auf den Schluss, dass der Autor zum Zeitpunkt des Schreibens ungefähr 15 gewesen sein muss. Dahinter verbirgt sich keine weitere Aussageabsicht neben der hier festgestellten Sachebene.

_________________
that which can be destroyed by the truth should be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de