RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Sep 20, 2019 3:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 3
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2012 21:07 
ich habe ein Problem mit dem erstellen von neuen skills/zaubern.
jedes mal wenn ich ein zauber erstelle und ihn als skill einrichte sieht er im kampf anders aus als in der demo .
ich habe sogar ein zauber aus der liste genommen und habe lediglich nur den namen verändert, aber auch hier, sieht der zauber anders aus

ich weis echt nicht mehr weiter.
hoffe ihr könnt mir helfen. :seek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 379
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2012 13:30 
Was ist bei dir denn anders?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 3
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2012 13:50 
der nimmt animation von anderes zaubern wie z.b. slash
und schlägt auch mehrmals zu

ich hatte vor ein paar tagen schon mal eine animation gemacht die hatte funktioniert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 379
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2012 20:51 
So viel kann man da eigentlich nicht falsch machen.
Sicher, dass du den Skill im Feld Animation richtig zugewiesen hast und den Scope korrekt ist?
Oder hast du was am Skript verändert?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 3
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2012 21:07 
am skript hab ich nichts verändert ein tag zuvor hab ich ja ein zauber erstellt der auch funktioniert
aber ich hatte mir bilder imbortiert im mehr auswahl zu haben da hats angefangen
die habe ich aber alle wieder gelöscht.
mein scope steht auf one enemy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de