RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 17, 2019 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 75
Alter: 28
BeitragVerfasst: So Aug 26, 2012 12:16 
Hi,

ich habe folgendes Problem... Sobald ich einen Raum verlasse in dem ich bereits die Events abgeschlossen habe und dann wieder diesen Raum betrette ist der ganze Raum resetet. Wie kann ich einstellen dass diese events abgeschlossen bleiben aber nicht komplett verschwinden da einige events auf personen in diesem Raum gelegt sind ? ;)

Vielen Dank schonmal ;)

_________________
Projekt: Raise of Undead
Story:80%
Technik:24%
Maps:20%
Grafiken:30%
Reccourcen:20%
Gesamt:ca.20% ist das spiel fertig

Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 379
BeitragVerfasst: So Aug 26, 2012 13:24 
Du musst ein 2. Seite im Event erstellen, welche die Contition self-switch benutzt.
Diese bekommt die gleiche Grafik und Bewegung wie die Erste, aber keine Eventaktionen.
Auf der ersten setzt du dann den self-switch als Letzten Punkt.

mfg TWS

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de