RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 6:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 56
Wohnort: Das Schleimkönigreich
 Betreff des Beitrags: Anti Lagg script?
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2012 10:20 
Hallo, ich suche seit geraumer Zeit nach einem "Anti-Lagg-script" oder "Anti-stockel-script" für RPG Maker VX :happy:

So etwas mag es ja geben hab ich gehört! Man sollte es benutzten wenn man sehr viele Events benutzt!
So etwas in der Art brauche ich! Den ich habe 1 Map mit zirka 700 Events! Warscheinlich habe ich mir zu
viel Arbeit gemacht aber, naja! Eigentlich ist es ganz simpel, Es ist eine Schienenstrecke und darauf muss
man als Minenkarre halt fahren, wenn man von der Strecke runter geht explodiert man und muss vom
Anfang anfangen! :rolleyes: und man muss den Ausgang finden! So und dafür benutze ich rund 700-800
Events! Die Events sind außerhalb der Schienen! :3


Hoffe ihr könnt mir mit dem Script helfen! Weil ich es nicht finden kann :seek:

WhatTheNoel
Der Schleim König :king:
:rofl:

_________________
Quote:
There´s One Thing, That This World Needs More Than Food For Children, And Thats Missiles. Missiles For Kids. Donate Everything You Can So We Can Put A Missles In The Hand Of Every Child In The World.

MISSILES FOR KIDS -The Mediocre-ist

Derzeitige Noob-Projekte:
A Slimes Quest to King (Half-Finished)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 73
Alter: 27
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Lagg script?
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2012 11:04 
http://www.rpgmakervx.net/index.php?showtopic=6267

Im Post von Zeriab verlinkt.

_________________
Canta pro me..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 379
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Lagg script?
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2012 17:45 
Unterteil die Map in kleinere Abschnitte.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 8917
Alter: 30
Wohnort: BRD, Thüringen
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Lagg script?
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2012 18:22 
Lösch deine Events und lös das ordentlich über Koordinatenabfragen oder Terrain-Tag Abfragen (gibt es sowas beim RPGMaker VX?).

Ich kann dir da leider nur begrenzt weiterhelfen, da ich den RPGMaker VX nicht habe. Schau mal nach ob es da Terrain-Tags gibt und ob man die per Event-Befehl (control Variables) setzen kann.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 379
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Lagg script?
BeitragVerfasst: Mo Aug 27, 2012 20:53 
Glaub so etwas hat er nicht. Im Mapping ist das per se der schlechteste Maker.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de