RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Jan 24, 2019 6:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 2
 Betreff des Beitrags: Haustiere die einen verfolgen
BeitragVerfasst: Sa Nov 03, 2012 12:05 
Hallo ich möchte für mein Spiel Haustiere einfügen welche einen Verfolgen. Hat da wer eine gute Anleitung dafür?

Dies ist mein erstes grosses Projekt welches ich nun zum zweiten mal beginne, da beim ersten versuch alle Daten verloren gingen. Und bevor ich überhaupt wieder starte will ich erst die wichtigsten features im Spiel beherrschen. Wie eben Haustiere...

Bitte um hife und eine Nette Anleitung für ewinen Noob welche auch zum veröffentlichen taugt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 379
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere die einen verfolgen
BeitragVerfasst: Sa Nov 03, 2012 21:49 
Wenn du damit meinst, dass die Tiere dauerhaft dem Helden verfolgen wäre ein Catapilar-Skript geeignet.
Im ersten Thread hier gibt es diverse Links du Skript-Datenbanken wo du mal suchen kannst.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 4
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere die einen verfolgen
BeitragVerfasst: So Feb 03, 2013 17:16 
hey bei mir klappte es ganz einfach dass ich diese ,die mir folgen sollte als event darstelle dann party mitglied hinzufügen . dann liefen mir die alle schon hinterher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de