RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Aug 23, 2019 2:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 2
 Betreff des Beitrags: Ich brauche dringend Hilfe! :c
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2012 22:08 
Ich hab jetzt ein Spiel angefangen (zum ersten mal) und hatte bis jetzt keine Probleme.
Aber plötzlich bewegen sich die Charaktere nicht mehr wenn es im Event genannt wird, obwohl sie das vorher getan haben, und ich hab keine Ahnung wieso.
Die Böden sind alle belaufbar, die Sprites haben auch alle einwandfrei funktioniert. Ich wüsste nicht wo der Fehler liegen könnte, im Script hab ich was das angeht eigentlich nichts verändert
Könnte vielleicht jemand, der Ahnung hat, sagen wo der Fehler liegen könnte?
Oder könnte ich vielleicht jemandem das Projekt als .zip datei schicken und er schaut nach?

Das wäre echt ganz irre nett
Bitte helft mir :'C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3476
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche dringend Hilfe! :c
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2012 22:13 
Event auf Autostart? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 2
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche dringend Hilfe! :c
BeitragVerfasst: Mo Dez 10, 2012 22:15 
Das Event ist auf Autostart aber das ist absicht.
Es hat ja alles prima funktioniert die Figuren haben sich bewegt wie es im event stand.
Aber jetzt tun sie es eben nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 73
Alter: 27
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche dringend Hilfe! :c
BeitragVerfasst: Sa Dez 15, 2012 10:02 
Ich würde sagen, dass es wirklich enorm helfen würde, das Projekt zum Fixen zur Verfügung zu stellen. Irgendwie bezweifle ich nämlich, dass es an der Grafikkarte liegt, wenn du da nicht in der Zwischenzeit ne andere hast.

_________________
Canta pro me..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 9
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche dringend Hilfe! :c
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 22:19 
Also ich kann jetzt mal nur von mir reden, ich hatte mal ganz ähnliche Probleme und hab dann meine Grafikkarte gewechselt. Danach war das Problem komplett gelöst, in deinem Fall hat es ja nichts geholfen aber vielleicht ist die Grafikkarte auch nicht damit kompatibel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de