RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Forenpolizei
Forenpolizei
Benutzeravatar
Beiträge: 110
Alter: 23
Wohnort: Sektor 64
 Betreff des Beitrags: Gold-Fenster Problem
BeitragVerfasst: So Mär 10, 2013 12:50 
Hallo Community,

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Gold Fenster für meinen Charakter-HUD. Bisher läuft alles wunderbar und es wird auch alles angezeigt mit diesem Skript:

Code:
# Make gold window
@gold_window = Window_Gold.new
@gold_window.x = 481
@gold_window.y = 423


Das Problem ist allerdings das wenn man genau hinsieht sich die Zahlen immer wieder verändern. Also es sieht fast so aus als ob jede Sekunde sich die Qualität verbessert und nach einer bestimmten Zeit wieder verschlechtert wird.

Am besten ihr probiert den Code im Maker selbst aus um das Problem genauer anzusehen. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 379
 Betreff des Beitrags: Re: Gold-Fenster Problem
BeitragVerfasst: Do Mär 14, 2013 21:56 
Ich vermute du führst den Code in einer Endlos-Schleife aus.
Zuerst werden immer wieder Fenster erzeugt und nach kurzer Zeit vom GC wieder gelöscht.

Und an deinen 3 Zeilen gibt es nichts auszuprobieren. Das steht so auch im Menü drin und funktioniert. Also ist dein Kontext falsch. Darüber schreibst du aber nichts.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de