RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 7:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1946 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 130  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3245
Alter: 32
Wohnort: Omtose Phellack
 Betreff des Beitrags: Gurcos gemütliche Stammzellenkneipe
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 8:48 
Willkommen in meinem gemütlichen Etablissement. Hier darf gelästert, getratscht, diskutiert und auf den Klos auch gekotzt werden. Wer sich prügeln will geht aber vor die Tür, sonst gibts was mit der Baseballkeule.

So, glaubt noch jemand, das Bennis Propagandablättchen sehr viel Einfluss auf die Wahlen haben wird?

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Gurco am Do Mai 18, 2006 18:07, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 5180
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 13:33 
Ich bin mir sicher, dass es das wird. Vor allem da Benni (angeblich) neutral schreibt wird sich sicherlich zeigen, welche Partei am vorteilhaftesten und sichersten ist.

*O-Saft und was zum Essen bestellt*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3245
Alter: 32
Wohnort: Omtose Phellack
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 13:38 
Schon irgendwie gruselig, wie Benni es beim letzten Mal geschafft hat, mit seiner Zeitung so bekannt zu werden.

*Vodka-O und fettigen Hamburger hinstell* Guten Apettit. =o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 13:39 
Das ist die Macht des XD, der sich niemand entziehen kann. Außerdem war es keine wirkliche Parteizeitschrift - also, erst später dann, aber bis dahin war sie ja neutral und wirklich kritisch, was ich auch sehr toll fand.

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 34
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 13:42 
*an die Theke setzt*
Moin


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Uuordan!
Uuordan!
Benutzeravatar
Beiträge: 8346
Wohnort: Der wohl südwestlichste Quartierler!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 13:57 
Darum wurde Benni auch Mod.
Darum und weil er der S.T.O.E. AG großzügige Spenden zukommen liess.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 34
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 14:04 
*Dia den Vodka-O wegnimmt*
Fuffzehnjährige kriegen sowas noch nicht, hehehe ^^

*sich umdreht*
Benni? Das könnt ihr nicht vergleich, damals wars noch nett und witzig Benni, aber nett und witzig Benni ist tot und spaßbremser-todernst Benni ist da

*den Vodka-O trinkt*
*sich auf dem Barhocker wieder umdreht, das Glas auf die Theke stellt.*


Mehr...davon.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3245
Alter: 32
Wohnort: Omtose Phellack
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 14:06 
*nachschenk*

Poly Wahlprogramm ist gar nicht mal so schlecht, aber wer mich kennt, weiss, dass er mich schon mit dem Namen hatte. xD

Hoffentlich wiederholt sich nicht diese ESPER Blamage.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3005
Alter: 33
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 14:12 
Gurco - Teufels Beitrag hat geschrieben:
Hoffentlich wiederholt sich nicht diese ESPER Blamage.
Du wirst es nicht glauben, aber den Namen hatte ich bis grade eben verdrängt. xD
War wohl auch besser so, denn diese Inkarnation der Langeweile hat das letzte Experiment schon in der Geburtsstunde getötet. Damit soetwas nicht nochmal passiert sollten unter keinen Umständen so Nasen wie ShadowReign oder Risen an die Macht kommen. Dann könnte man das Experiment warscheinlich gleich Smallesttalk nennen.
Ich bin für Nyan, der hat Bilder im Wahlprogramm. Ich mag Bilder.

_________________
Duck gets eaten by fox, fox gets eaten by goat, goat gets eaten by tiger, tiger gets eaten by elephant, elephant gets eaten by whale, whale dies - chokes on an elephant bone - plankton eats whale, fish eats plankton, duck eats fish and man eats duck.
It's the circle of life!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2777
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 14:30 
*platz nehm*

Schön' juten!
Ein frisches kaltes Pils zum Stimmbänder-ölen und n Kurzen zum spülen, bitte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 34
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 15:06 
*Vodka-O-trinkt*

*vor sich hin grinst*


hehehe


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 15:08 
Gib mir nen Doppelten, sonst hol ich Cortis Post nie auf !

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3245
Alter: 32
Wohnort: Omtose Phellack
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 15:12 
*Corti nen neuen Vodka-O hinstell*
*Hauke seine Getränke servier*
...
Nyanko? Hast du nicht das "Nachwuchsdiktatoren müssen draussen bleiben" - Schild gesehen? ô.o
Naja hier hast du nen doppelten Vodka, selbstgebrannt, sei droh, wenn du nach dem trinken noch sehen kannst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 15:15 
So gesehen sind doch bisher alle Diktatoren. Ich bin halt nur der faschist~ischst...~ischte~ faschi~faschi~ ... beste !
Vokda !

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2777
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2006 15:25 
Danke sehr!
*trink*

War es nicht irgendwie immer so, dass alle Regierungen des alten Experiments diktatorischen Charakter hatten?! Das wird sich garantiert auch jetzt nicht ändern.. Trotz allem, von den jetzigen Vorschlägen sagt mir Polys Parteidinges noch am ehesten zu, von daher wird's das wohl werden...
Wo bleiben die lustigen Regierungsverschnitte vom letzten Mal?

*spül*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1946 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 130  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de