RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 0:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9666
Alter: 29
Wohnort: Vorpommern
 Betreff des Beitrags: Walfangprogramm der BCRP
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 14:15 
Bild
BCRP

Mitglieder aller Länder, vereinigt euch ein weiteres Mal! Einmal ist es uns fast gelungen dem Quartier die Gerechtigkeit zu bringen, doch wir wurden auf hinterhältigste Art und Weise verraten, knapp geschlagen -und doch:
Die Partei stirbt nicht, denn das Big-Cock-Ideal lebt in den Köpfen der Menschen
weiter.

Auch du bist gemeint!

Wenn du dich schon oft über Missstände in unserem Forum aufgeregt hast...
Wenn du für einen lockereren Umgang mit sexuellen Praktiken stehst...
Wenn du findest, dass jede sexuelle Orientierung toleriert werden sollte...
Wenn du findest, dass du wegen der Grösse deines Cocks schon zu oft verspottet wurdest...

...dann wähle die BCRP, die Big-Cocks-Rule-Partei. Wir versprechen dir, dass deine Ziele in Erfüllung gehen werden.


Die Partei:

Im Laufe des 20. Jahrhunderts wurde das Thema "Sex" nach langer Zeit wieder enttabuisiert. Es wurde zum Thema, über das man vermehrt sprach, und plötzlich wurden auch sexuelle Spielarten thematisiert, die zuvor als Perversion abgetan wurden, so zum Beispiel Sadomasochismus und viele Fetische, aber auch Homo- und Transsexualität. Trotzdem sind wir noch weit entfernt von unserem Ideal.

Die Parteigründer:

Grandmaster F. Flashmaster Fryie lernte schon früh, was es bedeutete, einen "big cock" zu haben. Spott und Hohn waren an der Tagesordnung, verprügelt wurde er so manches Mal. Deshalb legte er sich den Decknamen Fryie zu, mit dem er auch im Forum (seit 2002) unterwegs war. Als er die Partei auch unter Folter nicht verleugnen wurde, und auf die BCRP Ideale festhielt, ja sogar die Parteihymne sang, wärend man ihm in siedendes Öl tauchte, entschied sich die Regierung ihn für immer aus dem Weg zu schaffen. Seitdem wurde er nie wieder gesehen, doch Gerüchte mehren sich, nachdem er in einer cockfömigen Hütte auf dem Mount Everest haust und dort seine Weisheiten an eine willige Schülerschaft weitergibt.

Sir Cockroach of Monstershire entwickelte zusammen mit Fryie die Grundrisse der Partei, nachdem er 2005 von dessen Plänen erfuhr. Er verschwand 2006 zusammen mit Purgedeer O'Foxdevil auf mysteriöse Weise, nach einem Anschlag auf eine Firma die Penis Expander herstellt.

El Gurco Infernal, angefangen als Führer des Militanten BCRP Arms, genannt "Cocks-Rock-Clan", arbeitete er sich nach dem verschwinden Fryies zum neuen Führer der Partei hoch. Mit seinem gigantischen Cock und durch die Unterstützung der noch aktiven Parteigmitglieder gelang es ihm die Parte zu reaktivieren.
Leider muss die Partei betrübt feststellen, dass Gurco nicht aktiv in den Wahlkampf eingreifen kann, da er zu Sondersitzungen des CRC und der OPEC auf die Balearen beordert wurde, wo er nun, temporär abgeschnitten von der Außenwelt, Verhandlungen führt.

DonPräputium ist ein alter Hase in der Partei, man munkelt er habe mehr Frauen in seinem Bett gehabt, als jedes andere Parteimitglied. Bekannt ist er auch für seine Artikel in dem absolut unabhängigen Parteiblatt der "BCRP-Rundschau".
Als Gurco nach Notruf verreisen musste, übertrug er DP im letzten Moment die Führung im Wahlkampf. Dieser versprach allerdings, nur im Sinne der Partei zu handeln und den Führungsposten mit dem Wiederauftauchen Gurcos abzugeben.

Old Mac Cort ist ein neues Gesicht in der Partei und übernahm die neu freigewordene Stelle des "Cocks-Rock-Clans", nachdem Gurco an höheren Stellen gebraucht wurde. Man sagt, selbst gestandene Männer fallen beim Anblick seinen cocks auf die Knie.

Dirty Maki, besser bekannt als der neue Cockstar des Ostens, ist im Iran ein militanter Kämpfer für freie Liebe und große cocks. Er ist ein neues Mitglied in der Partei, schaffte es aber in Windeseile die BCRP im Nahen Osten bekannt zu machen.

Gurco, DP, Corti und Makenshi, reaktivierten 2006 die Partei, als das Volk nach ihnen verlangte. Und schon bald, nachdem die Partei vom Volk bejubelt wurde, kamen weitere große Namen auf die Parteiplakette.
Die Stabsführer

Harvey "BigOne" Merydian
Den "LeCock" W
Miroku "Me-rocks-you"
schlossen sich der BCRP an, da sie erkannten, dass nur die Ideale und Ziele der BCRP der Welt -und vor allem dem Experiment- Frieden, Wohlstand und Spaß bringen können.

Die Ziele:
Der Wahlspruch der BCRP lautet: "Knüppelharte Maßnahmen für große Maßstäbe." Wir schrecken nicht vor drastischen Methoden zurück, um unsere Ziele durchzusetzen, einzig Gewalt verabscheuen wir.

Im einzelnen sind unsere Ziele:

1. Toleranz und Gleichberechtigung gegenüber allen sexuellen Ausrichtungen und Vorlieben.

2. Big Cocks als Ideale - "big cocks" zeugen von Fruchbarkeit. Wir möchten dafür sorgen, dass jeder, der möchte, einen "big cock" erhalten kann. Die Verfolgung von Leuten mit "big cocks" soll ein Ende nehmen! Threads, in denen dem "big cock" gehuldigt werden soll, sowie Unterhaltungsprogramme à la "Who's got the biggest cock?" sollen vermehrt Einzug ins Forum finden.

3. Soziale Gerechtigkeit! Jeder soll die gleichen Befugnisse und Mittel haben, Leute mit mehr Posts sollen nicht bevorzugt werden. Jeder, der es sich wünscht, soll die Möglichkeit erhalten, einen "big cock" zu haben.
Auch Frauen, die einen big cock benötigen und /oder besitzen wollen, ist dies gegeben. Es besteht kein Zwang, Personen ohne big cock werden nicht automatisch aus der Gesellschaft ausgegrenzt.

4. Schluss mit dem Spam! Einige so genannte "Trolle" verschaffen sich mit Spamming einen "big cock", dies geschieht jedoch sehr zu Lasten von anderen. Dies wollen wir nicht dulden! Das Streben des Einzelnen nach einem "big cock" ist in unserer Ideologie verankert, dies soll jedoch nicht mit unlauterem Wettbewerb geschehen. Lockere Gespräche werden jedoch in jeder Form unterstützt und gefördert.

5. Nieder mit der Langeweile! Nie mehr Stümperparteien, nie mehr Foren, die schrumpeliger erscheinen als Großvaters cock, weil sie aus lauter Langeweile eingehen! Wir wollen keine armseligen Community-/Diskuss-Klone, sondern dem Experiment mehr Profil geben. Mehr Spiele mit eigenen Punktesystemen für das alltägliche Leben, spannende Diskussionen um Kunst und Kultur im Stadtpark. Dies alles gewürzt mit der nötigen Portion an Intrigen, Affären und Skandalen, damit es auch immer interessant bleibt.

Die Regierungsform:
Die Partei (mit den erwähnten vier Mitgliedern Gurco, DP, Makenshi und Corti, plus das geheime Mitglied) bildet die Regierung für die Amtsdauer der 3 Wochen (oder länger, im Falle einer Wiederwahl). Sie entscheidet über die Regeln des Forums, die sie auch gegebenenfalls wieder ändern kann. Sie kann Threads schließen, verschieben oder löschen, User verwarnen und in gravierenden Fällen von bestimmten Threads ausschließen. Bei besonders grobem Spam, oder im Falle, dass ein User in einen Thread postet, in dem er nicht posten dürfte, darf die Partei Posts löschen.
Überwacht werden die Parteiurteile durch das unabhängige Gericht mit Dr. Alzheim als Richter und verschiedenen Anwaltskanzleien.

Die User haben folgende Befugnisse:
- Alle 2 Tage wird ein Scherbengericht abgehalten, das einen Tag lang offenbleibt. Jeder User darf einen anderen User nennen (ausgenommen ein Partei- oder Gerichtsmitglied). Derjenige, der am meisten genannt wurde, wird für die nächsten zwei Tage aus dem Experiment ausgeschlossen, darf dann jedoch in den nächsten beiden Scherbengerichten nicht erneut genannt werden.

- Sie dürfen die Regierung der genialsten Partei der Welt mit den biggest cocks überhaupt genießen.


Die Vorteile der BCRP:


- Es sind sowohl alteingesessene und geschätzte User (Corti, DP), sowie unbekanntere und unkonvetntionellere (Makenshi, Gurco) vertreten. Somit ist die Partei weder zu konservativ, noch verliert sie alte Werte aus den Augen.

- Die Partei ist aktiv (nach dem letzten Experiment ein Punkt den es aufzuführen gilt.)

- Meinungsfreiheit wird gefördert.

- Soziale Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und Gleichstellung aller, sowie Toleranz werden großgeschrieben.

- Dem Spam wird ein Riegel vorgeschoben.

- Das Volk hat durch das Scherbengericht Mitbestimmungsrecht.

- Langeweile wird bekämpft und vernichtet

- Und nicht zuletzt: "Big cocks" erhalten mehr Anerkennung!

In diesem Sinne, liebe Wählerinn und lieber Wähler,
möge der Cock mit euch sein!


Der Parteivorstand.

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Alter: 31
Wohnort: Shores of California
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 14:51 
1. Habt ihr schon konkrete Pläne, was die Spiele angeht?
2. Erfolgt die Stimmabgabe beim Scherbengericht anonym? Oder soll eben dieses für die Portion Intrige etc sorgen?

_________________
Écrasez l'Infâme!



Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9666
Alter: 29
Wohnort: Vorpommern
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 14:56 
Nun, das Volk ist in unserer Form der Regierungsausübung nah am Geschehen und wir würden eventuell darüber abstimmen lassen, ob dem Volk die Anonymität lieber ist, oder nicht. Allerdings ist das Scherbengericht in seiner ursprünglichen Form nicht anonym vorgesehen.

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3005
Alter: 33
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 14:57 
Wie ist das Scherbengericht mit den von Dr Alzheim aufgestellten Menschenrechten vereinbar?

_________________
Duck gets eaten by fox, fox gets eaten by goat, goat gets eaten by tiger, tiger gets eaten by elephant, elephant gets eaten by whale, whale dies - chokes on an elephant bone - plankton eats whale, fish eats plankton, duck eats fish and man eats duck.
It's the circle of life!


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9666
Alter: 29
Wohnort: Vorpommern
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 14:58 
Wir töten und foltern niemanden.

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2777
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 15:00 
Die Idee mit dem Scherbengericht ist ja wohl das Bescheuertste, was ich seit Langem gehört habe. Damit können sich einfach mehrere Leute absprechen, zusammenschließen und eine Person rausschmeißen, deren Nase ihnen nicht passt! Was meint ihr, warum es so etwas nicht in Wirklichkeit gibt?! Das wären Zustände, wie im Mittelalter: "Die da ist ne Hexe! Verbrennt sie!"
Ne, also mich habt ihr noch  nicht überzeugt..


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9666
Alter: 29
Wohnort: Vorpommern
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 15:05 
Hauke T. hat geschrieben:
Die Idee mit dem Scherbengericht ist ja wohl das Bescheuertste, was ich seit Langem gehört habe. Damit können sich einfach mehrere Leute absprechen, zusammenschließen und eine Person rausschmeißen, deren Nase ihnen nicht passt! Was meint ihr, warum es so etwas nicht in Wirklichkeit gibt?! Das wären Zustände, wie im Mittelalter: "Die da ist ne Hexe! Verbrennt sie!"
Ne, also mich habt ihr noch  nicht überzeugt..

Die Person wird für genau, nein exakt zwei Tage rausgeschmissen. Nicht länger, warum auch? Das kann eine Abmahnung an Idioten sein, eine Warnung an Idioten oder einfach nur eine Strafe fürs Nerven. Es ist eure Entscheidung, wer fliegt und ob überhaupt jemand fliegen muss.

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 302
Alter: 31
Wohnort: Shores of California
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 22, 2006 15:10 
Nja, ich seh ja eher das Problem darin, dass man die Leute, die man rausscmeißt, ja fast braucht. Über irgendjemanden muss man sich doch aufregen können, ohne Idioten kann ein Fourum auch wieder  langweilig werden? Bennis Idee mit den Postingsverboten in den einzelnen Threads find ich da sinnvoller. Vorallem wegen den Gerichtsverhandlungen. Mehr los. blah

_________________
Écrasez l'Infâme!



Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 24, 2006 9:01 
Habt ihr vergessen eure Kandidatur anzumelden? xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3005
Alter: 33
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 24, 2006 9:02 
ThePancake hat geschrieben:
Habt ihr vergessen eure Kandidatur anzumelden? xD

Ja, ey, was bringt da ein Wahlprogramm? Schämt euch! Was soll Harvey jetzt machen? Er kann niemanden mehr drohen, weil man nicht euch gewählt hat. xD

_________________
Duck gets eaten by fox, fox gets eaten by goat, goat gets eaten by tiger, tiger gets eaten by elephant, elephant gets eaten by whale, whale dies - chokes on an elephant bone - plankton eats whale, fish eats plankton, duck eats fish and man eats duck.
It's the circle of life!


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9666
Alter: 29
Wohnort: Vorpommern
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 24, 2006 9:11 
Dochdoch. Kann er. Ihr dürft nämlich nicht wählen, damit keiner gewählt wird, dann gibt es eine zweite Wahl und da werden wir auch antreten.

Aaargh, ich hab vergessen, die PM an Alzi zu schicken, hatte aber auch gedacht, dass es bekannt wäre, das wir tielnehmen. Da Alzi ja aber gar nicht da war, kann er da genau gar nix für. xD

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3005
Alter: 33
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 24, 2006 9:17 
Gut das Harvey nicht meinen Bestechungsversuch angenommen hat, sonst hätte ich ihn völlig umsonst bezahlt, die Seiten zu wechseln. >_>

_________________
Duck gets eaten by fox, fox gets eaten by goat, goat gets eaten by tiger, tiger gets eaten by elephant, elephant gets eaten by whale, whale dies - chokes on an elephant bone - plankton eats whale, fish eats plankton, duck eats fish and man eats duck.
It's the circle of life!


Nach oben
 Profil  
Diesen Beitrag melden  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3439
Alter: 29
Wohnort: It's Body of Thoughts
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 16:14 
Auch noch offen : O

(Tarlah :love: )

_________________
Bild
...

[ FUNKSTILLE ]


Nach oben
 Profil ICQ  
Diesen Beitrag melden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de