RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Jul 21, 2018 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 9098
Alter: 39
Wohnort: 127.0.0.1
BeitragVerfasst: Mi Jul 05, 2006 20:20 
Worum gehts?
Benni hat geschrieben:
Hiermit wird Klage gegen den Experiment- Teilnehmer Tarlah eingereicht.
Die von ihm als Regent eingeführten Regeln verstoßen in mehreren Punkten gegen die Grundrechte des Experiments.
1. Dadurch, dass er jegliche Kritik an seiner Regierung verbietet, verstößt er nicht nur gegen Artikel 5 des Grundgesetzes, das jedem das Recht zuspricht, seine Meinung frei zu äußern. Wie bekannt ist, zählt das Grundgesetz in allen Teilen Deutschlands, auch in Foren kann es nicht ausgeschaltet werden. Er verstößt damit auch direkt gegen die Grundregeln des Experiments, denn er legt dadurch eindeutig verhetzendes und extremistisches Verhalten an den Tag, wenn er gezielt Leute bestraft, die nicht seine Meinung teilen.
2. Die Ausgangssperre verstößt nicht nur gegen das Recht auf freie Entfaltung (Artikel 2 des Grundgesetzes) sondern auch gegen die Versammlungsfreiheit (Artikel 8). Er diskriminiert so Teilnehmer, die nur außerhalb dieser Zeiten aktiv sein können, und schließt sie so aus dem Geschehen im Experiment aus.
3. Er bezeichnet das Geschehen im Experiment in seinen Regeln als "Unsinn" - eine offensichtliche Beleidigung aller Teilnehmer.

Es wird gefordet, dass der Beklagte gemäß den Experiment- Regeln bestraft wird. Was im Falle verhetzendem Verhaltens Auschluss aus dem Spiel bedeutet.

Kläger: Benni, Dia, Poly, Stööö
Hierum

Wann gehts los?
Am Samstag, den 08.07.2006 gehts im Gerichtsgebäude los. Die Verhandlung endet, wenn Ankläger und Beklagter weder Zeugen, noch Beweismittel haben.

Was gibts?
Die Seite, die gewinnt, erhält 20 Punkte und bleibt im Spiel. Jede Seite hat das Recht, sich je einen (!) Anwalt zu nehmen, sofern das gewollt ist.
Der Anwalt der Siegerpartei erhält als Lohn 10 Punkte.

_________________
Der einzige Held, der dich aus tiefster Finsternis erretten kann, wohnt in dir selbst.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de