RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags: TOP NEWS!
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 17:06 
Wie Doktor Alzheim eben im IRC hinwies, werden demnächst alle User aus dem Experiment ausgeschloßen, die im Gerichtsgebäude gepostet haben.

Quelle:

[17:44] <dr_alzheim> http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=71010 <-- Ob jemand das hier mal komplett gelesen hat...?
[17:45] <Tarlah> argh
[17:45] <Tarlah> es gibt im modpanel keinen "alles markieren" button
[17:45] <Dark_Mania> Hatte ich. Und ich bin nichtmal aktiv.
[17:46] <dr_alzheim> @ DM: Du bist Luxemburger. Ihr lest eh immer alles^^
[17:46] <Toshiya> Im Gerichtsgebäude dürfen nur der Richter, die Parteien der Verhandlung sowie eventuell aufgerufene Zeugen Posten. Zuwiederhandlungen führen zum Ausschluss aus dem Experiment! << Das finde ich am lustigsten.
[17:46] <dr_alzheim> Tjaha...
[17:46] <dr_alzheim> Steht seit ein paar Monaten schon da...
[17:46] <DD> auf der neuen Grafikkarte steht bei den Requirements, dass ich einen PC brauche
[17:46] <Toshiya> Vorallem der letzte Teil mit dme ausschluss.
[17:46] <Toshiya> *dem Ausschlauss
[17:46] <Toshiya> -a
[17:46] <Toshiya> Argh.
[17:46] <DD> XD
[17:46] <dr_alzheim> Wir wissen doch, was du meinst, Toshi^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 17:08 
Zumindest brauche ich jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben, Tarlah unnötig Arbeit zu machen.

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2546
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 17:08 
Egal, ich wäre am Samstag sowieso rausgeflogen, ich hatte nämlich vor, gleich aufzugeben und mich bannen zu lassen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 17:11 
Gratulation an Tarlah den Ohngemächtigen.

Glückwunsch, Du hast das Experiment erfolgreich in die Binsen kutschiert. Damit darfst Du Dich am sehr glorreichen Sieg des wirklich ungemein lustigen Wettstreits erfreuen. Viel Spaß noch!

Dein Poly.

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6747
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 17:11 
So gestehen steht da nicht, dass man während der Verhandlung in den entsprechenden Thread posten muss. Das heißt das alle momentane Kläger und Beklagten wie Pancake, Poly, Dia, Benn usw. aus dem Schneider wären - rein bürokratisch.
Schließlich steht da "die Parteien der Verhandlung" und nicht "die Parteien während der Verhandlung". Und es steht nicht da was erlaubt ist zu posten und was nicht. Theoretisch nach den Grundregeln darf man die entsprechenden User deshalb nicht rausschmeißen. Das ist ein großes, kleines Hintertürchen.

Ich selbst war übrigens auch mal Anwalt und hab dadurch rein theoretisch immer noch die Erlaubnis hier zu posten, da nirgens etwas von einer Frist steht. ~ xD

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de