RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 2:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Alter: 32
Wohnort: Cool ColognE ! (Köln -.-")
BeitragVerfasst: Do Jan 29, 2004 22:43 
Hiho .

Ich freue mich endlich mal auf ein Buch das über das KSK - der Bundeswehr handelt .
Will nicht immer nur über die GSG9 lesen .

Ich bin selber KSK Anwärter und freue mich über dieses Buch tierisch .
Leider ist es noch nicht erschienen , habe es aber schon vorbestellt ! :D

http://www.ssl-128.de/ppv/ppv/verlag/cgi-script/startverlag.php?verlag=1&vindex=&hindex=1&menu=11001&darst=d&sustr=&sa=RSN&grp=&datsatz=20&detail=02384&lk=

Es beinhaltet 200 Abbildungen , 200 Farbabbildungen und 200 Seiten zum lesen für 29,90 € .

Es ist so gut wie meinz ! :D


Weitere Links zum KSK :

http://www.sondereinheiten.de
http://www.gsx550.de/ksk/index.htm

_________________
Das Kommando
Spezialkräfte
der Bundeswehr
BildDer Wille entscheidet...


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 01, 2004 4:35 
Zitat:
Ich bin selber KSK Anwärter und freue mich über dieses Buch tierisch


nix gegen dich - aber ich wage zu bezweifeln dass du das schaffst. wobei kA wie das in deutschland genau läuft.. in der schweiz ist es i.d.R. so das man panzergrenadier ( o.ä., z.B. territorial grenadier ) im militär machen muss und danach diverse weiterbildungen - entweder im militärischen oder im polizeilichen bereich ( u.a. polizei-grenadier ) - und danach erst zu sondereinheiten kann.. ( ja, die schweiz besitzt sondereinheiten :) ).

das zu schaffen ist körperlich und psychisch extrem anspruchsvoll, deshalb zweifle ich dranne das du bei sowas chancen hast...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Alter: 32
Wohnort: Cool ColognE ! (Köln -.-")
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 23:52 
Ich bewerbe mich zuerst als Fernspäher bzw. Fallschirmjäger in der DSO und mache dort dann auch meine Ausbildung .

Mit mehr Erfahrung im Rücken ;) bewerbe ich mich schließlich mit 22 oder so beim KSK , was ich dann wohl schaffen sollte .

Denn Fallschirmjäger und Fernspäher sind auch super harte Einheiten mit 50 kg Gepäck z.B 50 km Märsche absolvieren etc...Ein teil der Fernspäher gründete damals das KSK :]

_________________
Das Kommando
Spezialkräfte
der Bundeswehr
BildDer Wille entscheidet...


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Benutzeravatar
Beiträge: 1
Alter: 44
Wohnort: delmenhorst deichhorst
BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 11:06 
Du bist also ksk anwärter respekt schaffen nhämlich nur wenigen ich bin ein gruppen führer und ich darf mich schon rum ärgern :D aber wenn du in eine einheit kommst kannste dich auf dein team verlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1791
BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 0:36 
wie das keinen (mehr) interessiert XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de