RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 17, 2019 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 533
Wohnort: Schlachtfeld
 Betreff des Beitrags: Eragon 3
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2006 18:02 
gibt es schon irgendwelche Fakten zum dritten Eragon-Teil? Cover, Story. Titel, erscheinungsdatum etc?

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 533
Wohnort: Schlachtfeld
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 15:14 
nix?

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 36
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 16:42 
Was hindert dich eigentlich an einer stinknormalen Googlesuche oder dem öffnen der offiziellen Seite? Auf einer solchen(hat mich 5 Sekunden Google gekostet - Alagaesia.com ) hättest du gefunden das es, na, noch keine Neuigkeiten gibt.

Autoren sind keine Automaten, weisst du, und das Schreiben dauert seine Zeit. Kann man sich eigentlich denken. "Eldest" erschien August 2005  - wird also noch so nen Jahr oder zwei, oder vielleicht sogar länger dauern.

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Der Don
Der Don
Beiträge: 7246
Alter: 35
Wohnort: World of Telephonia , Realm of Makenshi
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 18:45 
Mein 11-Jähriger Bruder liest das grad, ist das gut?

_________________
/ Cortis Charguide /all i ever wanted, all i ever needed~
~ Maki ist geil Front ~
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4931
Alter: 36
Wohnort: Yuri Tengoku
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 21:33 
Es geht. Es ist relativ standartmäßige Fantasy(Hauptheld, verliert fix Dorf, Eltern nich da und so weiter, böser Imperator mit Dämonendienern der alles erobern will(und dabei anders als ein Kellanved beispielsweise kein Format dabei hat) das übliche, halt Drachenreiterfantasy wie es sie recht oft gibt). Die Welt ist aber deutlich besser entwickelt als bei dem meisten Fantasyschund auf dem Buchmarkt.

Ist daher meiner Ansicht nach zumindest nicht vollkommen langweilig. 3/5 quasi.

_________________
千歌音と姫子。。。
百合だ、 百合だ、 百合・百合ね ^_^


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 533
Wohnort: Schlachtfeld
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 13:18 
beide bis jetzt erschienenen Teile sind Lesenswert. Ein Tolles Buch, der Herr Autor hat einen (mMn) perfekten Schreibstil, kann ich nur empfehlen.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1241
Alter: 29
Wohnort: 1,000,000
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2006 15:41 
Okay Herr Krankfried, was hat dich veranlasst diesen gar überflüssigen und sinnlosen Doppelpost zu machen? Ich bitte dich sowas demnächst zu unterlassen, ansonsten wird es recht eng für dich, danke.

_________________
It doesn’t matter if you’re a grandma
Or a seven year old girl
They’ll treat you like the evil Hard-bitten criminal scum you are!

*, ffmsfisdadj


Nach oben
 Profil  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 533
Wohnort: Schlachtfeld
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 17:34 
Doppelpost? Willst du mich verarschen? das da oben, das ist ein PUSH *Schreibdatumbetracht*

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1241
Alter: 29
Wohnort: 1,000,000
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2006 18:40 
Würdest du bitte das überflüssige Spammen unterlassen? Schick mir eine Pm, wenn du ein Problem hast, außerdem finde ich den Push sowas von unnötig.

_________________
It doesn’t matter if you’re a grandma
Or a seven year old girl
They’ll treat you like the evil Hard-bitten criminal scum you are!

*, ffmsfisdadj


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1483
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 21, 2006 15:21 
Ich will nicht ohnehin noch weiter vom eigentlichem Thema abneigen, das eigentlich schon geklärt ist, zu dem ich trotzdem noch etwas sagen möchte;

Jah, bei google.de habe ich auch schon gesucht/geschaut aber nichts interessantes geufunden. Ich würde es aber schon cool finden, wenn es bald einen dritten Band geben würde, weil ich die Eragon Bücher mag, weil sie mit viel Efeí geschrieben wurden :)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 71
Alter: 26
Wohnort: Zanarkand *g*
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2006 17:51 
Über Eragon3 weiß ich selber nicht so viel...ich weiß nur das die Story in Band3 endet. (Ist ja auch ne Trilogie) Warscheinlich machen sie sich sofort nach Uru'baen auf oder so, weil man sonst warscheinlich mehr als nur 3 Bücher braucht. Dafür hab ich Infos zum Film. Der soll am 12 Dezember 2006 starten. Könnte ziemlich knapp werden die Story vom ganzen ersten Band in einem Film zu bringen.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 533
Wohnort: Schlachtfeld
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 13:26 
Filme werden meistens/sehr oft nicht so gut wie ihre vorbilder.
Ich werde mir den Film nicht anschauen, da ich mir lieber selber ausdenke wie die Figuren aussehen, dafür brauch ich keinen Film.

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 6
Alter: 26
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 10, 2006 17:24 
klar da haste ja irgendwie recht, aber ich werd mir den film trotzdem anschauen
einfach nur weil ich das buch so toll fand....
hab aber schon 'n bisschen angst das 'se saphira verhauen.... :(

_________________
_______________________________________
Evil doesn't stand a chanse...


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 11
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2006 10:34 
und ich dachte es gibt noch einen 4.schade,dann soll das Buch aber massig seiten haben!!!! :hehehe:


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
 Betreff des Beitrags: Eragon
BeitragVerfasst: Fr Jul 07, 2006 23:36 
Ja lol ich weiß nicht wo meine nachricht gerade hingegangen ist lol sry wollt net spammen oder so :seek:
ich hoffe eragon3 wird genauso geil wie 1+2
der film wird bestimmt hammer nur muss natürlich alles stimmen im bezug auf die charakter,drachen,sound,effex und stimmen..... ich hoffe das sich meine vorstellung der personen nicht allzu groß verändert.
wäre enttäuscht wenn eragon oder saphira dumm oder "scheiße" aussehen würden.
ich glaube ich werde den film 100 mal sehen wenn der gut ist^^
so bin jetzt aber erstma im urlaub haha italien 3 wochen!!

und an alle die das buch oder die bücher noch nicht gelesen haben:<<<---->>> die sind üüüber der hammer...... also wenn ihr das lest ihr kommt echt nicht mehr weg- ich hing manchmal bis 1:30uhr morgens an dem buch und musste dann leider pennen gehen. so eine coole trilogie hab ich selten gesehen.. und die personen beschreibungen sind so ausführlich das wir alle wahrscheinlich die gleichen menschen vor augen haben..>< also ich kanns nur empfehlen :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de