RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Apr 24, 2018 9:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Alter: 26
Wohnort: Kuhkaffhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 28, 2006 17:34 
Zitat:
der film wird bestimmt hammer nur muss natürlich alles stimmen im bezug auf die charakter,drachen,sound,effex und stimmen..... ich hoffe das sich meine vorstellung der personen nicht allzu groß verändert.
wäre enttäuscht wenn eragon oder saphira dumm oder "scheiße" aussehen würden.


Da stimme ich dir zu. Der Film (wenn er wirklich allen Vorstellungen entsprechen wird ^^) Wird sicher suuuper werden. Ich hab mir for kurtzem mal en Trailer angeschaut und bis jetzt ist der Film spitze

Zitat:
und an alle die das buch oder die bücher noch nicht gelesen haben:<<<---->>> die sind üüüber der hammer...... also wenn ihr das lest ihr kommt echt nicht mehr weg- ich hing manchmal bis 1:30uhr morgens an dem buch und musste dann leider pennen gehen. so eine coole trilogie hab ich selten gesehen.. und die personen beschreibungen sind so ausführlich das wir alle wahrscheinlich die gleichen menschen vor augen haben..>< also ich kanns nur empfehlen


Genau. Ich schließe mich der Empfehlung an. Díe Bücher sind wirklich klasse. Es wird alles sehr genau erklärt, und es fällt einem nicht schwer sich alles so detailiert vorzustellen wie es der Autor wahrscheinlich selber tut. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, dem empfehle ich, es mal zu lesen. Ist echt billig, da es es ja auch als Taschenbuchausgabe gibt (Wenn das jetzt klingt wie Werbung, dann tut es mir leid. Mir hat kein Cent leid getan, den ich für die Bücher ausgegeben habe.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 173
Alter: 27
Wohnort: 69429 Waldbrunn
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 02, 2006 18:29 
Ich hab gehört, dass im Film schon der König gezeigt wird ist das war? Wenn find ich das schon ein bissen doof.

_________________
Bild



Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 257
Alter: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 02, 2006 20:36 
Ja, er wird gezeigt, ich habe ihn in der Kinovorschau gesehen, ist etwa eine Woche her.
Nja, ich werde mir den Film nicht anschauen, auch wenn ich die Bücher sehr gern lese *hat beide in der englischen Ausgabe* In der Vorschau gefiel mir keine der Personen übermäßig, Saphira sah - für mich - grässlich aus. Die Enttäuschung erspare ich mir lieber...

_________________
L'histoire est un roman qui a été,
le roman est une histoire qui aurait pu être.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Alter: 26
Wohnort: Kuhkaffhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 13:00 
Also ich werde den Film auf jeden Fall anschauen... Auch wenn er nicht so gut gelungen sein sollte. Ich warte schon zulange darauf ihn zu sehen, als das ich ihn jetzt so kurtz davor nicht mehr sehen will ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de