RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 3:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1907
Alter: 28
Wohnort: OldSchool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 26, 2006 7:32 
ThePancake hat geschrieben:
Silberpfennig hat geschrieben:
Ich hoffe das ist alles nur ein gerücht!

Wieso sollte der Hörspielverlag Europa Gerüchte auf seiner eigenen Website verbreiten? Um die potentiellen Kunden abzuschrecken?


Jo stimmt, Kuchen, habs auch erst Später auf der HP nachgeschaut....
Naja finde ich schade...
Aber wenn die neuen Folgen "Die Drei aus Rockybaech" oder "The three investigators" heißt, und die namen immer noch halbwegs auf die alten zu übertragen sind (jupiter Jones? wie hört sich das den bitte an?!)
und die Sprecher auch die gleichen Bleiben ... Warum können das dann nicht einfach die ??? bleiben  :(

ThePancake hat geschrieben:
Die ersten drei Folgen werden die Titel "Das Seeungeheuer", "Verschollen in der Zeit" und "Die Pforte zum Jenseits" tragen. Klingt für mich nach Bockmist auf TKKG Niveau.


Dito
TK(A)K(A)G(AY) fand ich schon immer scheiße, aber es gibt auch 1/2 gute Folgen, obwohl sie niemals auf

_________________
Bild

CONTRA KRAUTLAND


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 05, 2006 11:44 
Die Katze ist aus dem Sack: Die neue Serie wird den Titel "Die Dr3i" tragen. Meiner Meinung nacht hat Europa die schlechteste Wahl getroffen, die möglich gewesen wäre, abgesehen von einer Fusion mit der TKKG Truppe xD. Ich bin nach wie vor mehr skeptisch als optimistisch, was die neue Serie angeht. Der Oktober wird dann wohl endgültig beweisen, ob die neuen Folgen etwas taugen oder nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6533
Alter: 29
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 05, 2006 14:59 
Thahthahta.. "Die Dr3i"? Oh Gott >_>
Meine geliebten Boys werden in "Die Dr3i" umbenannt? Das ist in der Tat ne absolut besch..euerte Wahl. Und vor allem - warum benennen sie die um? Lasst mich raten "Nach so vielen Jahren muss da mal wieder etwas, neues, cooles, peppiges ran" Das sagen die Banausen doch immer  :o

Warum nicht gleich: |)13 |)|231.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 05, 2006 15:04 
Dazu ein älteres Statement von Europa:

www.diedr3i.de hat geschrieben:
Pressemitteilung: "Die drei ???" verabschieden sich von ihren Satzzeichen

Deutschlands erfolgreichste Hörspielserie "Die drei ???" wird unter neuem Titel fortgesetzt. Die weiteren Geschichten basieren wie alle bisherigen Hörspiele auf den US-amerikanischen Originalstories "The Three Investigators" von Robert Arthur.

Hamburg, im April 2006 - Nach langen Verhandlungen ist es dem Label EUROPA gelungen, sich die Rechte am amerikanischen Originalwerk zu sichern, auf dem die unter "Die drei ???" bekannt gewordene Hörspielserie basiert. Zuvor hat EUROPA bereits seit Ende Dezember 2004 keine neuen Folgen der Detektivserie mehr veröffentlicht.

Über die Verwendung des bisherigen deutschen Serientitels, auch für künftige Neuerscheinungen, konnte mit einem weiteren Verhandlungspartner noch keine Einigung erzielt werden. Diesbezügliche Anstrengungen werden fortgeführt, sollen aber der Fortsetzung der Hörspielserie nun nicht mehr im Wege stehen.

Am 19. Mai wird nochmals unter dem Titel "Die drei ???" die lange erwartete DVD zur 25 jährigen Jubiläums-Show "Die drei ??? und der Super-Papagei" vom 2. Oktober 2004 aus der Hamburger Color Line Arena erscheinen.

Ab Herbst sind "Die drei ???" - Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich in neuen Geschichten aus Rocky Beach zu hören. "Wir haben alle lange darauf gewartet, mit der Hörspielserie weitermachen zu können. Zwar haben wir uns zu einer Änderung des Titels entschlossen, aber entscheidend ist für uns, dass wir mit den beliebten Sprechern und dem bewährten Team weitere Hörspiele auf Basis der "The Three Investigators"-Geschichten herausbringen können", sagt Ulli Feldhahn, Senior Vice President SONY BMG Family Entertainment.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1907
Alter: 28
Wohnort: OldSchool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2006 11:23 
Ich pushe mal, da ich mir die ersten drei Folgen von "DiE DR3i" gekauft habe (morgen auch die nächsten beiden!)

Ich muss sagen entgegen aller Erwartungen bin ich ziemlich begeistert!
Da die originalsprecher von Justus, Peter und Bob geblieben sind, ist es auch
egal, ob Just jetzt Jup(iter Jones) genannt wird und Peter Peter CRENshaw heiß.
An der Atmosphäre der Hörspiele ändert es jedenfalls nichts...
Vom Setting und von den Personen hat sich auch sonst kaum was verändert, nur ist in den ersten Folgen bisher kein Morton aufgetaucht, und Skinni Norris vermisse ich auch...Hoffentlich kommt wenigstens einer der beiden mal vor, aber ich bezweifele es...


Aber ich finde die Folgen auf jeden fall empfehlenswert!

_________________
Bild

CONTRA KRAUTLAND


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6533
Alter: 29
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 13:58 
Ich bin schockiert..
Höre nun seit 10 Jahren DDF, aber was sie da jetzt auf einmal unbegründet verbrochen haben ist grauenhaft. Ich meine.. an das neue Intro und an den neuen Titel (Die Dr3i) kann ich mich ja gewöhnen, aber warum zum Teufel heißt Justus jetzt Jupiter bzw. Ju(h)p? Das ist so lächerlich.

Für mich sind die DDF jetzt mehr oder weniger tot =(


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1907
Alter: 28
Wohnort: OldSchool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 03, 2006 14:04 
Fatjack hat geschrieben:
Ich bin schockiert..
Höre nun seit 10 Jahren DDF, aber was sie da jetzt auf einmal unbegründet verbrochen haben ist grauenhaft. Ich meine.. an das neue Intro und an den neuen Titel (Die Dr3i) kann ich mich ja gewöhnen, aber warum zum Teufel heißt Justus jetzt Jupiter bzw. Ju(h)p? Das ist so lächerlich.

Für mich sind die DDF jetzt mehr oder weniger tot =(


Wie gesagt, die Lizenzrechte für DDF wurden denen wohl zu teuer und sie wollten halt was anderes machen und haben sich halt für die amerikanischen Original-Titel und Namen ergattert. Find ich auch lächerlich, scheiße und doof, aber an sich kann ich über die neuen Folgen nicht meckern!

_________________
Bild

CONTRA KRAUTLAND


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de