RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Apr 24, 2018 9:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3364
Alter: 24
 Betreff des Beitrags: Gutes Piratenbuch gesucht!
BeitragVerfasst: Mi Aug 16, 2006 18:46 
Hallo Leute,

Ich suche ein spannendes Piratenbuch mit packender Story (also kurz gesagt, ein gutes) Piratenbuch das mir möglichst einen Einblick in die damalige Zeit der Freibeuter etc. gibt.

Wenn es so ein buch geben sollte, sagt mir bitte wie es heisst und ungefähr wie viel es kostet.

MfG shazam

PS: Wenn das nicht hierrein gehört: Bitte verschieben!

_________________
House: Arrogance has to be earned. Tell me what you’ve done to earn yours.
Nate: I can walk.
House: I don’t bleed out of my penis.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uuordan!
Uuordan!
Benutzeravatar
Beiträge: 8345
Wohnort: Der wohl südwestlichste Quartierler!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 16, 2006 18:52 
Das gehört nicht hierhin.
Bitte sehr, wenn du dir schon überlegst, ob es nicht am falschen Ort ist, könntest du wenigstens auch die Foren durchsehen XD...

Fang, nicht anwesender Fryie! Oder Pan! Oder so.

Ansonsten: Smalltalk oder http://www.buch.de , http://www.amazon.de , http://www.bol.de .

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2636
Alter: 24
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2006 18:57 
Paule Enterhaken!

Paule Enterhaken hat eigentlich alles, was das Seeräuberherz begehrt: ein schnelles Piratenschiff, eine wüste Seeräuberbande, ein gemütliches Zuhause auf der geheimen Seeräuberinsel Ratteldei und eine nette Freundin, die sogar Schokoladenpudding kochen und auf jede Palme klettern kann. Sein Seeräuberleben ist aufregend und gefährlich - doch eines Tages packt ihn die Liebe zu Bella Donna, und er beschliesst zu heiraten. Aber wo diese schöne Unbekannte wohnt, weiss leider niemand. Und ist Bella Donna wirklich die richtige Frau für einen wilden Seeräuber?

Gebraucht ab 0,48€.

_________________



Zuletzt geändert von Kato am Fr Aug 18, 2006 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 7438
Alter: 31
Wohnort: Aachen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2006 18:59 
Ich habe diverse Romane in der Richtung gelesen, die allerdings alles mehr oder weniger Jugendbücher sind.

Am meisten würde ich von denen den Klassiker Die Schatzinsel empfehlen, von Robert L. Stevenson.

_________________
He said... death was his father's road to awe. That's what he called it. The road to awe.-


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 161
Alter: 27
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 19, 2006 11:36 
Björn Larsson - Long John Silver.

Etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, aber ich habs in drei Tagen durchgelesen. Passt gut zur "Schatzinsel", da das Buch eine Art Biografie von "Wem wohl?" ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 9:45 
Apophis hat geschrieben:
Björn Larsson - Long John Silver.

Etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, aber ich habs in drei Tagen durchgelesen. Passt gut zur "Schatzinsel", da das Buch eine Art Biografie von "Wem wohl?" ist.


Klingt interessant. Könntest du erklären was du mit "gewöhnungsbedürftiger Schreibstil" meinst ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 161
Alter: 27
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2006 15:48 
Ist halt kein normaler Roman, sondern besteht aus drei ineinander verschachtelten Handlungen, was nicht unbedingt kompliziert, aber doch etwas ungewöhnlich ist. Aber dennoch flüssig zu lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Alter: 26
Wohnort: Kuhkaffhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 21:37 
hmm... weis nicht, ob du schon was gefunden hast, aber ich hätte noch anzubieten
Von Manfred Theisen - Gesucht: Anne Bonny, Piratin. Ich hab das Buch mal gelesen, fand es aber nicht so gut, da ich nicht so ein Piratenfan bin. Vielleicht gefällt es dir ja besser ^^ einen Überblick über das Buch findest du hier (Um lästiges Gesuche zu ersparen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de