RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 6:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 12
 Betreff des Beitrags: Verdammt geile Vampir-Buch-CHronik
BeitragVerfasst: Mo Jan 01, 2007 17:51 
Hey Leute, kennt ihr "Die Chronik der Unsterblichen" von Wolgang Hohlbein??? Ich habe alle 8 Bände die derzeitig aauf dem Markt sind und hab den 9. (Erscheinngtermin April 2007) bereits vorbestellt! Ich finde die Art wie Herr Hohlbein das Leben von Andrej und Abu-Dun (Hauptfiguren) erzählt einfach realistisch und überzeugend. Vor allem die Wendungen in den Geschichten ziehen immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich.
Ich kann euch also nur empfehlen auch mal eure Nasen in diese Chronik zu stecken!

_________________
Hey, habt ihr Lust auf ROLLENSPIELE?

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac ... d=54083059

Ist ein Blick Wert^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 31
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 01, 2007 20:48 
mh, hatte den 6. Teil der Chronik mal gelesen.
Nicht schlecht, ok, aber auch nicht wirklich überragent. Waren durchaus nette Wendungen drin. Und Schreibstil auch in Ordnung, wie von Hohlbein gewohnt.
ich gebe mal ein "gut" als Bewertung, durchaus empfehlenswert imo
(ich kenn halt auch nur ein Buch aus der Reihe)

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 509
Alter: 31
Wohnort: Genau hier
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 01, 2007 21:48 
Ich hab in einem Lager mal den vierten Band vom Kellegen verschlungen ^^ Jetzt habe ich mir auf Weihnachten den ersten Band gewünscht und erhalten und ich werde ihn auch demnächst lesen (sobald ich die anderen beiden Bücher fertig habe, die ich begonnen habe (eins schon fast fertig)).
Ich kanns auch nur empfehlen respektive, ich empfehle ALLE Bücher von Hohlbein ;)

Mfg Shadow

_________________
Front der... der... öhm... Ahnungslosen! YAY
(c) by Veicha


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 12
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2007 2:19 
Also ok, ich empfehle auch grundsätzlich sämtliche Bücher von Hohlbein, aber die Chronik der Unsterblichen find ich halt einfach am besten^^!
Auch das buch "Dunkel" war interessant gemacht. Wolfgang Hohlbein ist halt einfach ne Klasse für sich^^.

_________________
Hey, habt ihr Lust auf ROLLENSPIELE?

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac ... d=54083059

Ist ein Blick Wert^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de