RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 8:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 42
 Betreff des Beitrags: Necroscope
BeitragVerfasst: Mo Mai 28, 2007 13:01 
Hi erstmal^^
also die SuFU hat nix zu dem Thema rausgerückt und da mach ich nen neuen Thread auf:

Wer kennt Necroscope und hat es gelesen? damit meine ich irgendeinen Teil^^

Für die dies nicht kennen hier ein kurzer Überblick: die ersten Teile drehen sich um Harry Keogh, den Necroscopen.
Er kann mit den Toten reden und sich ihre Fähigkeiten (zum Beispiel kann er in wenigen Stunden Sprachen lernen, da er das Wissen direkt bekommt) aneignen. Es spielt in unserer Welt mit den derzeitigen Situationen etc nur eben unterhalten die größten Weltmächte (Russland, USA, England, Franzosen und China zum Beispiel) einige spezielle Geheimdienste; ESPionage (esoterische Spionage) die Übersinnliche Fähigkeiten bestitzen...Telepathie und ähnliches. Wobei die Russen und Briten die absolute Spitze bilden (jedenfalls im 1-8ten Teil etwa). Doch Harrys Talent ist weitgehend unentdeckt und er ist der einzige der dazu in der Lage ist. Sir Keenan Gormley, Chef des britischen E-Dezernats, bittet ihn seiner Organisation beizutreten. Harry will ihn besuchen und zusagen. dort stellt er aber fest, das Boris Dragosani (ein Nekromant der Russen und nächste Chef deren Dezernats) ihn getötet hat um an sein Wissen heranzukommen. In vorbereitung seiner Rache an Dragosani erlernt  Harry von Möbius (ein Deutscher Mathematiker der in Leipzig begraben liegt) ein weiteres einzigartiges Talent: Teleportation. (die meisten werden sich jetzt sagen: "BOah schon wieder son übersinnlicher Telepathie quatsch!" und sie haben wahrscheinlich recht, aber es ist schlüßig erklärt und relativ logisch aufgebaut. Mir gefällts) das ganze endet so, dass ...
Keogh das Dezernat der Russen vollständig vernichtet so gut wie niemand überlebte, allerdings hat Dragosani ihn, das größte ESP Talent der geschichte, dabei getötet, doch Keogh arbeitet weiter mit den Briten zusammen und sein Talent lebt weiter: in seinem Sohn, Harry Jr...


so ich hoffe ich habe nix vergessen^^ also: wer kennts?


EDIT by zophrenik: Ich hab deine Beschreibung zum Ende hin in Spoiler gesetzt, weil sie zu viel verrät. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de