RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 3:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2961
Alter: 30
 Betreff des Beitrags: Paper Mage
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2007 11:56 
Hiho Kameraden

Wollte mal fragen, ob jemand von euch das Buch "Paper Mage" kennt bzw. gelesen hat. Ich denke gerade über eine Anschaffung nach, jedoch gibt es das Buch "nur" auf Englisch. Hatte zwar mit dem Lesen des Probekapitels nicht so riesige Probleme, dennoch bleibt mein Englisch eher im mittelmäßigen Bereich.
Dazu kommt der doch recht hohe Preis für das Buch (gibt bei Amazon kaum gebraucht Angebote) und da ich (ja es ist monatsanfang, dennoch) schon wieder knapp bei Kasse bin, würde ich gern wissen, ob sich der Kauf lohnt. Denn, verdammt nochmal, das Thema klingt schon ziemlich interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de