RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Apr 26, 2018 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1188
Alter: 30
Wohnort: Schweiz
 Betreff des Beitrags: Buch Tipp
BeitragVerfasst: So Nov 02, 2008 12:24 
Hallo zusammen, ich habe wieder mal Lust bekommen, ein wirklich cooles Buch zu lesen, aber die Auswahl ist viel zu gross und da wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt.

Das sind die Bücher die ich gelesen habe und mir auch gefallen haben:

- Der kleine Hobbit
- Der Herr der Ringe Triologie
- Das Sakrileg
- Harry Potter 1-5
- Die Zwerge
- Die Orks

Kennt ihr Bücher, die in die Richtung gehen, die ich aufgezählt habe?

Merci

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags: Re: Buch Tipp
BeitragVerfasst: So Nov 02, 2008 12:40 
"Der dunkle Turm" von Stephen King. Der Einstieg über den Band "Schwarz" ist etwas zäh, wenn du duchhälst wirst du aber bereits ab dem zweiten Teil "Drei" belohnt. Großartigstes Fantasy-Epos, das ich kenne.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1188
Alter: 30
Wohnort: Schweiz
 Betreff des Beitrags: Re: Buch Tipp
BeitragVerfasst: So Nov 02, 2008 12:48 
Danke für den Tipp, gehe man den Titel "googlen"

Interessant wäre auch, Romane über das alte Japan oder über die Kolonialzeit in Nord- und Südamerika.
Vielleicht kennt ihr ein gutes Buch darüber.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3187
 Betreff des Beitrags: Re: Buch Tipp
BeitragVerfasst: So Nov 02, 2008 13:12 
Solche Anfragen bitte in den Literaturtalk. Danke.

_________________
He who binds to himself a joy
Does the winged life destroy
But he who kisses the joy as it flies
Lives in eternity’s sun rise

(Eternity, William Blake)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de