RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Nov 17, 2019 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 5238
Alter: 29
BeitragVerfasst: Mo Okt 28, 2019 13:41 
Halloween steht vor der Tür und ich bin auf Youtube auf einen richtigen leckerbissen gestoßen, den ich einfach mal mit den 3 Leuten die hier noch rumwuseln teilen möchte: Crypt TV.
phpBB [video]


https://www.youtube.com/channel/UCpJ6Dn ... N2EiK72Ag/

Keine Lust jetzt hier nen Roman zu schreiben, daher mach ich's kurz:
- viele originelle (!) Horror-Stories und Kurzfilmchen mit orignellen Monstern
- guter Mix aus praktischen Effekten und CGI
- guter Mix aus Jumpscares und Psycho-Horror
- und das schärfste (wie ich finde), dass die Geschichten alle wie z.B. beim Marvel MCU in derselben Welt spielen. Also irgendwie connected sind.

Kann man sich, wenn man Halloween eh nichts zu tun hat auch gerne mal anschauen. Oder gemeinsam auf ner Party. Oder whatever. Gönnt euch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6292
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: So Nov 10, 2019 18:30 
Interessant, war mir nicht bekannt. Ich persönlich kann mit diesem ganzen glossy Filmstudenten-Indie-Zeug zur Zeit zwar eher wenig anfangen, da es in der Regel bei näherer Betrachtung weniger auf inhaltliche oder stilistische Innovation, sondern mehr auf technische Spielereien à la Corridor Crew hinausläuft (sprich: je "realistischer" und aufwendiger, desto besser), aber wenn mir langweilig ist, kann ich ja trotzdem mal einen Blick riskieren. Einige Perlen lassen sich da immer finden. Und ich kenne einige Leute, denen das sehr gut gefallen könnte!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de