RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Aug 25, 2019 7:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1765 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118
Autor Nachricht
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 3006
BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2012 14:19 
Hey-Ho! :D

[youtube]mKFQXovzZ6o[/youtube]

Könnte es das sein? ^^ (Da es so leicht zu finden war, kann ich's mir zwar nicht vorstellen, aber den Versuch ist's ja wert...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Miss RPG2000.de
Miss RPG2000.de
Benutzeravatar
Beiträge: 1055
Alter: 26
BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2012 16:47 
Nein, definitiv nicht xD Ich habs mittlerweile gefunden gehabt und es ist leider nur ein 40sekündiger Teil aus einem Lied, was sonst total kacke ist.

_________________
Ich brauche keinen süßen Boy zum glücklich sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 121
BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2013 19:18 
Vlt kann mir hier jemand helfen:
Ich suche seit längerem schon 'nen Song aus dem Jahre 2009. Ich kann mich leider gar nicht an den Text erinnern.
Soweit ich weiß war es ein Song von einer schwedischen Band oder Sängerin (Bin mir aber nicht sicher, das Lied war jedenfalls auf englisch.) In dem Video latscht eine Frau die ganze Zeit durch die Straßen.
Ich hatte den Song damals mal auf MTV gehört und ihn mir von jemanden über ICQ schicken lassen. Ist allerdings schon ewig her...finde per Google leider auch nichts, aber eventuell hat ja jemand eine Idee.

_________________
Wenn ich menschliches Elend sehen will, gehe ich in die WG im MMX
~ Yenz

Abstand, Bruder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3476
BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2013 21:46 
Genre? Refrain? Anything? xd

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 2006
Alter: 29
BeitragVerfasst: Sa Mär 02, 2013 2:35 
Spontan würde mir da nur "Roxette -- She's Got Nothing On (But The Radio)" einfallen. (Allerdings nicht sicher ob von 2009)
Ist ne Schwedische Band, mit einer Sängerin.

Von 2009 würd mir noch die Schwedische Band "Mando Diao - Dance With Somebody " einfallen. Hab allerdings kein Original Video dazu gefunden.

_________________
Wuff...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 121
BeitragVerfasst: Sa Mär 02, 2013 20:07 
Danke erstmal für die Antworten.
Leider kann ich mich nur ganz leicht an die Melodie erinnern...es war auch nicht allzu bekannt das Lied, soweit ich weiß.
Aber ich weiß leider nicht mal mehr kleine Textbrocken oder so.
Ich habe auch schon überlegt ob es Lykke Li sein könnte, aber auch von der war kein Song der, den ich suche.

_________________
Wenn ich menschliches Elend sehen will, gehe ich in die WG im MMX
~ Yenz

Abstand, Bruder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9679
Alter: 30
Wohnort: Vorpommern
BeitragVerfasst: Do Apr 11, 2013 15:47 
Ahoi! Ich suche für 'nen Kumpel einen Song, den er bei Nip/Tuck gehört hat -leider nur circa 2 Sekunden davon. Es geht um Season 2 / Episode 9, ganz am Anfang der Barszene (so ungefähr 28 Minuten und 10 Sekunden). Ein paar Lieder werden direkt hintereinander angebrochen, wir wüssten gerne welches Lied das mit eher poppigem Hiphop-Beat, von einer weiblichen Stimme "I just wanna xyxy" besungene ist, das vorletzte, bevor nur noch Jazz einsetzt.
Unwahrscheinlich, dass man das irgendwie rausbekommt, wird nämlich nirgendwo aufgelistet, aber vielleicht kennts einer von euch ja durch puren Zufall.

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3187
BeitragVerfasst: Mo Feb 03, 2014 22:23 
[youtube]P43m039W3MU[/youtube]

Wie heißt das Chorlied (0:10-1:05)?

_________________
He who binds to himself a joy
Does the winged life destroy
But he who kisses the joy as it flies
Lives in eternity’s sun rise

(Eternity, William Blake)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3187
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 17:56 
Danke. Mr. Encyclopaedia Musica. :)

_________________
He who binds to himself a joy
Does the winged life destroy
But he who kisses the joy as it flies
Lives in eternity’s sun rise

(Eternity, William Blake)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 3187
BeitragVerfasst: Mo Sep 15, 2014 15:22 
Das Video selbst ist nicht zu verkennen, aber ich möchte wissen, welcher Künstler für die Hintergrundmusik verantwortlich ist.
(Kommt mir bekannt vor, aus einem Trailer oder Soundtrack, aber mir fällt der Film nicht ein.)

[youtube]Y1aOnK-vSvs[/youtube]


EDIT: Hab's herausgefunden.

[youtube]LqRZ2_w56U0[/youtube]

_________________
He who binds to himself a joy
Does the winged life destroy
But he who kisses the joy as it flies
Lives in eternity’s sun rise

(Eternity, William Blake)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1765 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de